0

Tops |
Erhalten: 412 Vergeben: 3 |
FIFA 16
SELECT Brillant Super - alka Superliga by Ron69
- editiert und konvertiert von FIFA 17 für FIFA 16
Preview.jpg
Download: Zippyshare.com - FIFA16_SelectBrillantSuper_AlkaSuperliga_byRon69.r ar
Tops |
FIFA 16 Classic Ballpack by Ron69
- alle Bälle editiert/konvertiert für FIFA 16 by Ron69
enthalten sind:
- Adidas Europass EURO 2008
- Adidas Terrestra Silverstream EURO 2000
- Golty Invictus
- Nike Geo Merlin LFP
- Nike Rolinho 5
- Nike T90 Tracer DOMA
- Puma Italia PowerCat 5.10
- Voit Alpha OMB 2013 Liga MX
- Voit Alpha OMB Liga MX Clausura 2013
Preview.jpg
Download: Zippyshare.com - FIFA16_Classsic_Ballpack_byRon69.rar
Tops |
Erhalten: 15.021 Vergeben: 5.771 |
sehr schön
wie sieht es eigentlich mit dem neuen Champions League Ball aus, kannst du da etwas machen?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Leider nein. Ich hatte schon versucht, das Template von barrysun zu verwenden (Finale Milan). Aber die in der PES Textur enthaltenen Grafiken passen leider nicht. Ausserdem hat er darum gebeten, nicht sein Modell zu verwenden, was die Sache noch erschwert. Auch mehrere Nachrichten, die ich ihm sogar an seine E Mail Adresse gesendet habe, wurden nicht beantwortet
Tops |
OK, ist halt nicht zu ändern...
Tops |
Mir ist Dein Satz nicht aus dem Kopf gegangen. Ich weiß, das es nicht in Ordnung ist, da ich keine Erlaubnis von barrysun habe. Aber was soll ich machen, wenn er einfach nicht antwortet. Also habe ich mich hingesetzt und aus der PES Textur und seinem Modell den CL Ball erstellt. 100% sind nicht möglich, aber ich habe mir sehr viel Mühe gegeben und etliche Stunden daran gearbeitet. Ich weiß nicht, ob er Dir/Euch gefällt. Zum anderen hat aber auch nabo78 den Adidas ACE Schuh von barrysun adaptiert. Vielleicht kannst Du mir mal einen Rat geben, wie ich jetzt mit der Veröffentlichung verfahren kann. Ich will keinen Ärger, sowas wie bei PES brauch ich nicht mehr. Vorausgesetzt, der ball taugt auch was.
CL.jpg
Tops |
der Ball sieht doch gut aus (Winterball wäre auch nicht schlecht), ansonsten kannst du es ja so halten, das du den Link nur per PN weiter gibst, dann bist du erst mal aus dem Schneider...
Ron69 (19.10.2016)
Lesezeichen