0

Tops |
Erhalten: 412 Vergeben: 3 |
So, hier ist mein erster Versuch der CL Referees. Ich denke, die Logos auf der Hose und auf dem Rücken sind etwas zu groß. Würde aber gern wissen, was ihr davon haltet. Es ist schwierig, anhand von Fotos die exakte größe zu finden, leider habe ich noch kein CL Spiel im TV sehen können. Was mich noch interessieren würde. Werden die Farben der Referees zufällig ausgewählt? Ich habe die Farben nach dem original eingefügt und beim Spiel Bayern gg Rostow hat der Schiri ein rotes Leibchen. Bayern spielt ja auch in rot. Sagt mal bitte, was ich noch ändern muß, damit ich den pack releasen kann.
Referee CL.jpg
Tops |
Erhalten: 220 Vergeben: 2 |
Ich würde die Logos einen Tick kleiner machen, vielleicht um 10-15 Prozent. Insbesondere auf dem Trikotrücken kommt mir das Logo zu groß vor.
Wenn Du Dich an die vorgebene Farauswahl der Ref-Kits hälst, müsstest Du eigentlich alles richtig machen. Ggf. ist in der DB die Farbe für das Bayerntrikot nicht richtig vermerkt. Das kannst Du sehr einfach über den CM kontrollieren: Rechts sind drei farbig gefüllte Kästchen. Mind. das Erste von links muss in der Farbe des jeweiligen Trikots gefüllt sein.
Miqua
Und ehe ich es vergesse: Sieht schon einmal richtig gut aus![]()
Geändert von Miqua (22.09.2016 um 12:27 Uhr)
Tops |
So, zweiter Versuch. Logo auf dem Rücken 15% verkleinert, Logo auf den Shorts 10% verkleinert.
Ref_CL.jpg 04.jpg
grinsmonster (22.09.2016)
Tops |
Da wäre nur noch eine Frage. Der Eintrag in der lua Datei. In der general.lua habe ich ja bereits den Eintrag für die EPL Referees und die Schiris von Anamorph, also Bundesliga und DFB Pokal. Wenn ich den Pack jetzt release, können die Einträge in der lua drin bleiben? Es gibt ja vlt. Leute, die nicht mehrere Referess installiert haben. Als Beispiel: Füge ich nur den Eintrag für die CL Schiris ein und es wurden vorher die EPL Schiris installiert, dann wird die general.lua ja überschrieben. Somit ist der Eintrag weg. Ich habe nun die Befürchtung, das, wenn ich beide Einträge in die lua schreibe und die EPL Kits nicht installiert sind, das irgendwas durcheinander gehauen wird. Bei den Teams ist das ja wesentlich einfacher, da hat ja jedes Team die eigene ID. Nur wenn ein Eintrag in der lua vorhanden ist auf den nicht zugegriffen werden kann, dann ist ein Crash vorprogrammiert. Bin mir aber in diesem Punkt nicht sicher, da ich noch nicht mit diesen Kits zu tun hatte.
Tops |
Mach das mal wie von Dir angedacht und nimm beide Einträge. Crashen wird es nicht, da der Eintrag bei nicht vorhandenen Kits einfach nur ins Leere läuft. Im Übrigen dürften viele Unser noch andere Einträge in der general.lua haben. Jeder, der sich ein wenig auskennt, ist gut beraten, nur die jeweilige Zeile aus Deiner lua zu kopieren und in seiner eigenen lua einzufügen.
Wenn Du ganz auf Nummer sicher gehen willst, mach doch bei Dir mal den Test mit einem Phantasieeintrag. Nimmt zum Spaß irgendeine Liga-ID (ohne entsprechende Kits) und schau was passiert.
Gruß Miqua
Ron69 (22.09.2016)
Tops |
FIFA16 - UCL Referee Kitpack 16/17 by Ron69
- 5 Kits enthalten
- alle Kits editiert von mir, Template:Tunevi
- grünes Referee Kit editiert von Anamorph/Ron69, Template: Tunevi
- lua File
- Rev Mod notwendig
Preview.jpg
Download: Zippyshare.com - FIFA16_UCL Referee Kitpack_16_17_byRon69.rar
Tops |
Ron, Du bist mit der Numerierung der Kits ein wenig durcheinander gekommen. Die Farbzuweisung stimmt nicht mehr. Deshalb hatte vermutlich vorhin in Deinem Bayernspiel der Schiedsrichter auch ein rotes Trikot. Jetzt müsste es passen.
Gruß Miqua
Geändert von Miqua (23.09.2016 um 09:35 Uhr)
Tops |
Dank Dir, aber ich habe hinterher schon die Numerierung geändert. Das rote (6009) ist jetzt gelb (6006). Das schwarze (6005) ist jetzt blau (6004). Ich hatte nämlich mitbekommen, das das schwarze Ref Kit benutzt wird, wenn Bayern im Away Trikot spielt. Aber ich glaube, das meine ganze Arbeit umsonst war, da man mir bei SG mitgeteilt hat, das die Referees bei der CL das alte Kit vom Vorjahr tragen und nur bei der EL das neue Kit seinen Einsatz findet. Hab vergeblich das alte CL Kit gesucht, aber nicht gefunden.
Lesezeichen