0

Austria_fan (16.02.2016)
Tops |
Erhalten: 120 Vergeben: 214 |
Leicester City fetzt, hab jetzt paar mal mit denen Frendly gespielt..
Will nach dem EEP Update mit denen oder Stoke City mal eine Karriere anfangen.
Tops |
Erhalten: 192 Vergeben: 0 |
Okay, dann werd ich mich darum dann als nächstes kümmern. Hab aber schon gesehen, dass sich das etwas schwierig gestalten wird, da Leicester viele Banden mit chinesischer Sprache hat
Werd dann auch für den FA Cup und den Capital One Cup doch nochmal irgendwelche Fantasy Banden machen.
Tops |
Erhalten: 1.406 Vergeben: 209 |
Dürfte ich sowohl Scoreboard-Grafiken, als auch Arsenal-Patch im neusten EEP verwenden? Gegen Creditseinträge versteht sich.
Thanks you FPL <3
Slim (03.03.2016)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 308 |
Cesc, ich hab mal ne Frage.. und zwar.. seit dem neuen EEP gehen deine vorbereitungstuniere nicht mehr :/ Wenn ich dein Patch einfüge, sind bei mir die Regionalliga und die Oberliga alles iwie komisch.. die Teamsnamen werden mit Team_123_pskadojsadj Benannt.. und ja... :/An was könnte das liegen?
Tops |
Erhalten: 192 Vergeben: 0 |
Nimm die original Sprachdatenbanken von Slim, darfst meine alten nicht nehmen, die waren vom damaligen EEP Patch und da fehlten halt diese ganzen Sachen noch.
Weiß jetzt garnicht, ob Slim meine Arbeit überhaupt integriert hat, da musste ihn fragen. Ich mach jedenfalls keine neuen Sprachdatenbanken mehr dafür.
Der Moddingway Mod hats beispielsweise direkt mit integriert und so muss ich nix neues dafür machen.
Lesezeichen