0

Tops |
Erhalten: 72 Vergeben: 0 |
Also Unterhaching war echt eine Herausforderung, da es nicht wirklich viel gutes verwertbares Material gibt mit dem man arbeiten kann und zum anderen ich persönlich so gar keinen Bezug habe zu dieser Mannschaft und deren Spieler. Also mußte ich mich erstmal mit dieser Mannschaft beschäftigen und dann eine Idee entwickeln, ich hoffe das Unterhaching bootdesign gefällt Dir.
Screen:
Link für Unterhaching Bootdesign: http://www51.zippyshare.com/v/HqOxEJdm/file.html
Viel Spaß damit wünscht Dir Zotac2012
Geändert von Zotac2012 (01.10.2015 um 09:28 Uhr)
Tops |
Naja, hat ja auch was Gutes für sich, immerhin bin ich jetzt mit dem Unterhachinger Team vertraut,kenne die Spieler, kenne die Sponsoren,
Ihre Nachwuchsarbeit und die vereinseigenen Projekte![]()
Tops |
Nee, mein Herz ist blau-weiss ein Leben lang dadurch bin ich ja schon gebunden bis das der Tod uns scheidet, da gibt es nichts anderes.![]()
astraking1981 (02.10.2015)
Tops |
Erhalten: 412 Vergeben: 3 |
Wird zur Anzeige des Splash der Rev Mod benötigt? Hab den noch nicht drauf, kann aber bei mir keinen Splash sehen, nur nach wie vor Messi
Tops |
Erhalten: 14.085 Vergeben: 5.771 |
der RevolutionMod hat damit nichts zu tun, nur regenerieren musst du halt...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
UPDATE: Schalke / Liverpool / Bor. Mönchengladbach / VFB Stuttart / Bayern München / Eintracht Frankfurt / HSV / Deutschland /1.FC Köln Bootdesign / Chelsea hinzugefügt und FIFA 16 Pokale/Trophy`s zum einfügen in FIFA 16 modifiziert und Online gestellt !!!
Andy (06.10.2015), Black_Tiger (07.10.2015)
Lesezeichen