0

Tops |
Erhalten: 14.093 Vergeben: 5.771 |
na also, geht doch...vor allem nichts mit Unterhaching![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 12 Vergeben: 11 |
Da hätt ich doch mal 'ne Frage...
Wenn ich in der st_30.dds die Textur ändere ist das kein Problem...
Ändere ich die Textur in der st_bootflow.dds bekomme ich nur ein "schraffiertes" Bild zu sehen.
Hast Du da etwas anders gemacht ?
So sieht das quasi aus :
Unbenannt-1.jpg
Und die zweite Frage :
Wie hast Du denn die 2.dds wieder in in die pressstart.big bekommen ?
Ich kann sie beispielsweise mit dem FileMaster Exportieren und bearbeiten.
Versuche ich sie aber wieder einzufügen meckert der FM:
Unbenaäännt-1.jpg
Gruß...
Tops |
Erhalten: 72 Vergeben: 0 |
Zu 1.) Ich habe meine 1920X1080 PNG Datei in eine DDS Datei Konvertiert mit Paint Net und diese dann in st_bootflow umbenannt, also ich habe sonst nichts geändert, ich weiß nicht mit welchem Programm Du konvertierst, vermutlich stimmen die Einstellungen der DDS Datei nicht und daher das schraffierte Bild
Zu 2.) Ich habe meine 1920X1080 PNG Datei in eine DDS Datei umgewandelt und diese dann mit dem FIFA File Explorer in die Pressstart.big importiert, ich habe es auch mal mit dem File Master gemacht und hatte auch dort keine Probleme, ich habe alle aktuellen Updates von Frame Network und zusätzlich noch die SlimDX Runtime for NET 4.0 für Fifa istalliert. Vielleicht liegt es daran, das es bei mir keine Probleme gibt. Mit dem FIFA File Explorer sollte es aber auf jeden Fall gehen, es kann ab und zu passieren, das der FIFA File Explorer mal eine Fehlermeldung bringt und sich die .big Datei nicht öffnen lässt, dann den FIFA File Explorer beenden und einfach nochmal neu starten und die .big Datei öffnen, dann funktioniert es![]()
Rambo2208 (30.09.2015)
Lesezeichen