0

Tops |
Erhalten: 58 Vergeben: 0 |
Danke Zotac2012 für das umwandeln der Trophys
Nachtrag: Leider werden die Grafiken im Spiel viel zu groß angezeigt, wenn man ein Turnier startet (stehen leicht rechts versetzt und weit nach unten).
Warum weiß ich nicht, vermute mal die Größe ist im Gegensatz zu Fifa 15 geändert worden.
Muss ich alle bei Zeiten nochmal überarbeiten.
Geändert von Blutgrätsche (14.10.2015 um 00:51 Uhr)
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 1 |
Und funktionieren sie jetzt oder muss ich noch warten vielen lieben dank dafür für deine antwort und umsetzung Grüsse ALFIMEN![]()
Tops |
Klare Antwort? - NEIN!!!
Das Format passt nicht so wie es momentan ist, alle Pokale müssen verkleinert werden nach links verschoben und nachgeschärft werden.
Mit CM wäre das ruck zuck erledigt, aber so alles von Hand das dauert ne Zeit bei der Menge.
Hier mal ein Beispiel: Links der Pokal wie er von Zotac umgewandelt wurde (leider zu groß) - Rechts der Pokal in der Größe wie ihn Fifa 16 benötigt.
Anhang 9053Anhang 9054
Geändert von Blutgrätsche (14.10.2015 um 22:10 Uhr)
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 1 |
warum hauste die nicht im Cm 15 rein ? dann sind sie richtig angepasst und kopierst sie dann in Fifa 16
So ist es schon seit Opas Zeit schwarz weiss bis in die Ewigkeit,seit über 25 Jahre stolz die Raute im Herzen und seit 15 Jahren auch aufen Arm !!
http://www.youtube.com/watch?v=2d2mzjkDMJQ&hd=1
Tops |
Erhalten: 72 Vergeben: 0 |
Ich habe die Trophys von PNG in DDS umgewandelt in der Größe wie sie von dem User Blutgrätsche ja erstellt wurden und habe diese dann mit den entsprechenden Nummern
für das FIFA 16 [In FIFA 15 wie auch in FIFA 16 beträgt die Trophy Größe 256x256] versehen. Also ich nutze diese auch im Game, konnte aber bisher nicht feststellen das diese
zu groß wären.
Hier mal ein Screen wie das bei mir aussieht:
Was soll daran nicht stimmen?
Tops |
Erhalten: 1.397 Vergeben: 209 |
Der Pokal in der Mitte ist viel zu groß. Hab gerade kein Screen vom EEP, aber normalerweiße ist der Pokal ca. doppelt so klein und zentriert (in der Mitte von diesen 2 Umrandungen (wo dann die Finalteams drin stehen)).
Thanks you FPL <3
Slim (21.10.2015)
Tops |
So sieht der Einstieg in den Turniermodus aus mit den von mir erstellten dds-Dateien aus.
Bei müssten die Grafiken nach rechts versetzt sein und in den Rasen am unteren Bildrand ragen.
Hier noch mal der DL meiner dds.-Datein:
File-Upload.net - Fifa16Trophypatch.zip
Anhang 9092
Und hier während eines Tourniers mit meiner dds.
Anhang 9114
Geändert von Blutgrätsche (21.10.2015 um 00:31 Uhr)
Zotac2012 (21.10.2015)
Lesezeichen