0

Tops |
Erhalten: 14.635 Vergeben: 5.771 |
ein Gaminglaptop ist aber nun mal flexibel, was dein Desktop nicht ist und das hat nun mal auch seinen Preis![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1.439 Vergeben: 0 |
Gibt ja mit Barebones/19" gute Zwischenwege, wenn sie aktuell sind. Aber da sind die Preise auch nictmehr vernünftig, da sich das nicht richtig durchgesetzt hatte, außer bei Apple.
Peace.
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Check den Sinn dann aber nicht dahinter: Zocken und Mobil. Klar, ist schon praktisch, wenn du im Haushalt quasi nur einen handlichen Laptop anstelle eines Desktops stehen hast, aber dennoch killt sich jeder "Gaming-Laptop" innerhalb von 1-2 Jahren selbst, indem du nur bedingt die Dinger aufrüsten kannst - zudem ist die HW auch nicht gerade günstig und durch die recht niedrige Akkuspannung bleiben die Komponenten recht häufig alles andere als "High-End".
Die preisliche Ansage ist sicherlich richtig, aber die Sache mit dem Netbook find ich nicht so passend. Schließlich finde ich ein Netbook unheimlich unhandlich wenn du damit wirklich ein Mobile-Office haben möchtest allein schon aufgrund der unergonomischen Bildschirmgröße.
Sicherlich sinnvoll, alternativ wäre auch ein Smartphone eine Alternative für ein Tablet, wenn man es handlicher haben möchte (wobei die Dinger auch mittlerweile wieder größer werden).
Tops |
Mit Netbook meine ich nicht nur 9-13" Books sondern auch schon manch 15" großes.
Ich persönlich habe ja ein Smartphone (LG GD880 / Mini), aber gegen ein zB iPad kann kein Smartphone mithalten.Sicherlich sinnvoll, alternativ wäre auch ein Smartphone eine Alternative für ein Tablet, wenn man es handlicher haben möchte (wobei die Dinger auch mittlerweile wieder größer werden).
Peace.
Tops |
Tops |
Erhalten: 14.635 Vergeben: 5.771 |
Ist doch eigentlich ganz einfach, wer viel unterwegs ist, wie ich zB, kauft sich ein Laptop, wer nur zu Hause am PC sitzt, der halt einen Desktop.Check den Sinn dann aber nicht dahinter: Zocken und Mobil. Klar, ist schon praktisch, wenn du im Haushalt quasi nur einen handlichen Laptop anstelle eines Desktops stehen hast, aber dennoch killt sich jeder "Gaming-Laptop" innerhalb von 1-2 Jahren selbst, indem du nur bedingt die Dinger aufrüsten kannst - zudem ist die HW auch nicht gerade günstig und durch die recht niedrige Akkuspannung bleiben die Komponenten recht häufig alles andere als "High-End".
Warum sollte ich, der unterwegs ist, auf ein gutes Game verzichten?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Da hast du sicherlich recht, nur kann man nicht behaupten, dass man mit den Laptops eine High-End Lösung hätte. Wenn ich am Laptop zocken will, muss ich irgendwelche Abstriche machen.
Tops |
Und das Beste ist.. das braucht heute nichtmal ein Gamer...![]()
Ein guter Gaming-Laptop verschlingt ca 1300-1500 EUR (je nach Hersteller, teurer geht immer, siehe Apple) und der kann genauso viel, wie ein Desktop für 700-800 EUR. Damit muss man dann leben...
Peace.
Tops |
Erhalten: 4.229 Vergeben: 0 |
4.654,00 €was kostet die Welt
Die Kohle hat ja mal fast jeder mal so nebenbei zu Hand für einen Lapi![]()
Lesezeichen