0

Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 1 |
Naja, es sieht einfach ziemlich bescheiden aus.
Warum machst du nicht einfach einen Screenshot?
Tops |
Erhalten: 404 Vergeben: 2 |
Da sind endlich die erste Siege in der Liga. Mit Jakubiak hast du wohl einen echten Glücksgriff gelandet, gleich ein Doppelpack. Damit gings recht schnell wieder ins Mittelfeld der Tabelle, nun ist es wichig, nicht nachzulassen.
Oba (03.10.2015)
Tops |
Erhalten: 650 Vergeben: 100 |
ich habe mir zuerst gedacht was willst du mit einem stürmer mit 57 GEs. ....aber das dich der typ sofort aus der krise ballert ist schon mal geil.....dürftest einiges an spaß mit ihm diese Saison haben.....freut mich das es aufwärts geht....auswärts bei den bantams Hühnern zu gewinnen ist schon mal ein ganz starkes Statement![]()
Oba (03.10.2015)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
So langsam kommt Ruhe ins Verbrecherland , obwohl Ruhe gibt es hier nie
Gegen Scunthorpe gibst in der letzten Minute den Sieg noch aus Hand, und hohlst neuen schnellen Mann der gleich Einschlägt und zu 2 Siegen führt. So kann es weiter gehen![]()
The Lions from London
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
Oba (03.10.2015)
Tops |
Erhalten: 6.665 Vergeben: 1.563 |
Mit dem Championship-Absteiger Millwall FC hast du dir eine sehr interessante Aufgabe ausgesucht... dürfte nicht ganz einfach werden, den sofortigen Wiederaufstieg mit den "Lions" zu schaffen... die ersten Ergebnisse waren dementsprechend auch recht bescheiden aber zuletzt ging es Berg auf... ich bin gespannt, wie die Saison verlaufen wird und wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit Millwall FC!
P.S. Ich persönlich würde mir ab und zu eine Tabelle wünschen... erstens wertet das die Story auf und zweitens sieht man sofort, wo du mit deinem Verein gerade stehst!
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 1 |
Erste Hürde in der J.P. Trophy genommen und in der Liga ist nach oben auch noch alles drin.
Zur Tabelle, mit der Share Taste auf dem Controller kannst du den Screenshot speichern. Zur Not halt die Tabelle abtippen, das abfotografieren gefällt mir jetzt auch nicht so![]()
Lesezeichen