Wow, danke für die vielen Rückmeldungen! Das motiviert einen ungemein

@fabi98 Danke! Mir war relativ klar, dass man wieder drüber diskutieren wird, ob und in welcher Form die Transfers nun annehmbar sind oder nicht. Allerdings gibt es mehrere Punkte, die für einen Wechsel zu Manchester City und Pep Guardiola sprechen - auch im realen Leben. Wenn wir schon beim Realismus sind. Bale ist in Spanien unzufrieden, findet nicht wirklich in die Spur; in England hatte er seine erfolgreichste Zeit und kann unter Pep Guardiola arbeiten, was ihm durchaus gefallen dürfte. Bellerín hingegen ist Spanier, möchte endlich Titel sammeln und verspricht sich von Guardiola einen großen Sprung in seiner Entwicklung. Man kann theoretisch jeden Transfer als unrealistisch abstempeln, aber ich habe mich bei all meinen Transfers daran probiert, nichts unrealistisch zu machen. In der heutigen Welt, und bei den Summen, die da in England rum schwimmen, ist aber wirklich alles möglich.

@RichardBarcelona Danke! Erklärungen zu den Transfers siehe oben.

@slim Danke! Ich hoffe, dass du nur wegen den zwei Transfers nicht den Absprung von meiner Story wagst. Dass vier große Transfers nicht unbedingt das beste in der ersten Transferperiode ist, weiß ich. Allerdings hatte ich ja bereits geschrieben, dass ich kein großer Fan von den "Citizens" bin und dementsprechend ein bisschen was ändern wollte. In den nächsten Transferperioden wird sich das eher im Rahmen halten.

@BMG4ever Danke! Richtig, aufgrund der vielen Spiele, rotiere ich bereits ab dem ersten Spieltag. Vor allem die jungen Spieler sollen im Pokal gegen Zweit-/Dritt- und Viertligisten ihre Spielpraxis bekommen.

@nexuskk4 Danke! Ich persönlich bin ein großer Fan vom Managermodus, auch in den vergangenen FIFA-Teilen, aber nichtsdestotrotz habe ich es nie geschafft, mehr als zwei Saisons durchzuziehen beziehungsweise habe ich am Ende eigentlich nur noch simuliert. Mit eurem Feedback und dem Schreiben der Texte bekommt man definitiv mehr Motivation für eine langfristige Karriere, in der man auch jedes Spiel selber spielt. Dementsprechend ist es mir auch wichtig, was ihr von der Story haltet und dass ihr auch mit dem Verlauf zufrieden seid. Die Transfers kann ich jetzt nun mal nicht mehr rückgängig machen und im nächsten Teil seht ihr dann ja auch, ob sich die Neuzugänge gut präsentiert haben in den ersten Saisonspielen.