MMOGA-EA FC25
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46
  1. AW: Pep Guardiola: Eine neue Herausforderung

Star Avatar von Oba
    Danke
    73
    Erhielt 116 Danke für 111 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

Standard AW: Pep Guardiola: Eine neue Herausforderung

Würde mir eher wünschen, dass du nicht so viele Spieler so früh verkaufst, bin davon nicht so der Fan.
    Ansonsten gefällt mir die Wahl, habs mit Man City bei Fifa 15 bis ins Jahr 2022 geschafft, eventuell gelingt dir ja ähnliches.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Oba für den nützlichen Beitrag:

Thiago_ (26.09.2015)

3. AW: Pep Guardiola: Eine neue Herausforderung

Straßenfussballer
    Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0

Die Vereinswahl ist zwar nicht gut aber durchaus interessant. Der Beginn ist schon mal vielversprechend. Schließe mich allerdings dem user Oba an das du vielleicht nicht gleich alle Spieler wie Clichy, Sagna, Bony usw. verkaufen solltest. Das macht die Sache sehr unrealistisch.

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu KS2496 für den nützlichen Beitrag:

Thiago_ (26.09.2015)

5. AW: Pep Guardiola: Eine neue Herausforderung

Star
    Danke
    355
    Erhielt 177 Danke für 175 Beiträge
    Tops

Danke euch!

@Slim
    Er wird seine Einsatzzeiten definitiv bekommen, davon ist auszugehen.
    @Oba Bin kein Freund von Kaderleichen, werde aber definitiv nicht alles abgeben, was ich eigentlich abgeben möchte. Eben nur bei passendem Angebot.

0 Nicht möglich!

6. AW: Pep Guardiola: Eine neue Herausforderung

Star
    Danke
    355
    Tops

Zitat Zitat von goal.com
    Manchester City bestätigt Teilnahme an Asian Elite Cup
    Champions-League-Teilnehmer Manchester City hat bestätigt, in der Saisonvorbereitung am stark besetzten Vorbereitungsturnier „Asian Elite Cup“ teilzunehmen und trifft dort in der Gruppenphase auf den FC Bayern München, Inter Mailand und Gastgeber Al Nassr. Damit kommt es für den deutschen Rekordmeister bereits in der Vorbereitung zu einem Wiedersehen mit Ex-Trainer Pep Guardiola. Kun Agüero, Pablo Zabaleta und Nicolás Otamendi werden dem Spanier dabei aufgrund von Länderspiel-Reisen nicht zur Verfügung stehen.
    Gruppenphase Asian Elite Cup, 1. Spieltag – 1:0 gegen Inter Mailand
    Pep Guardiola hat sein erstes Spiel als Trainer von Manchester City als Sieger beendet. In einem zähen Spiel, dass sich hauptsächlich im Mittelfeld abspielte, erzielte der 18-jährige Kelechi Iheanacho (12.) nach Vorarbeit von Fernandinho den Treffer des Tages. Auffälligster Spieler auf Seiten der Engländer war Neuzugang Raheem Sterling, der über seine linke Seite immer wieder für gefährliche Aktionen sorgte.

Gruppenphase Asian Elite Cup, 2. Spieltag – 2:0 gegen Al Nassr
    Mit einer konzentrierten Leistung gegen den Gastgeber aus der saudiarabischen Hauptstadt Riad, fährt Manchester City im zweiten Spiel des „Asian Elite Cup“ den zweiten Sieg ein. Überragender Mann auf dem Feld war Jesús Navas, der beide Tore der Engländer erzielen konnte (30., 70.). Besonders der zweite Treffer war sehenswert: Nach einer Flanke von Patrick Roberts, vollstreckte der Spanier mit einem Fallrückzieher aus kurzer Distanz.

Zitat Zitat von theguardian.com
    Manchester City bindet Talente langfristig
    Nach dem zweiten Sieg im zweiten Spiel unter Pep Guardiola, gab es nach dem Spiel eine weitere erfreuliche Nachricht für die Fans der „Citizens“, denn die Verträge von Kelechi Iheanacho und Angelino wurden vorzeitig um vier Jahre bis 2020 verlängert. „Wir freuen uns sehr, dass sich sowohl Kelechi als auch José für eine Zukunft bei Manchester City entschieden haben“, erklärte Geschäftsführer Ferran Soriano.
    Zitat Zitat von goal.com
    Bestätigt: Manchester City verpflichtet José Luis Gayá
    Champions-League-Teilnehmer Manchester City hat die Verpflichtung von José Luis Gayá offiziell bestätigt. Medienberichten zufolge überweisen die Engländer rund 25 Millionen Euro Ablöse an den FC Valencia. Der 20-jährige Linksverteidiger gehört zu den begehrtesten Abwehrspielern der Welt und unterschreibt bei den „Citizens“ einen Fünfjahres-Vertrag mit einem Wochengehalt von 120.000 Euro. „Ich freue mich auf diese großartige Aufgabe bei einem großartigen Klub“, wird Gayá auf der vereinseigenen Homepage zitiert. Der Spanier erhält die Rückennummer 14.
    Gruppenphase Asian Elite Cup, 3. Spieltag – 3:0 gegen FC Bayern München
    Pep Guardiola und Manchester City stehen nach einem überzeugenden 3:0-Erfolg über den deutschen Rekordmeister als Sieger der Gruppe A fest. Bot sich den Zuschauern in der ersten Hälfte noch ein ausgeglichen Spiel, spielten sich die Engländer im zweiten Durchgang in einen Rausch. Durch Treffer von Raheem Sterling (64.), Kelechi Iheanacho (84.) und Kevin De Bruyne (90.) gewinnt Guardiola damit das Taktik-Duell gegen Jürgen Klopp, der sich von den schnellen Außen der „Citizens“ überrumpeln ließ. „Wir waren heute in allen Belangen unterlegen, Manchester City hat das bärenstark gemacht. Vor allem Sterling war kaum zu halten“, erklärte Klopp nach dem Spiel.

Zitat Zitat von kicker.de
    Offiziell: Guardiola lotst Thiago Alcántara nach Manchester
    Nach dem Freundschaftsspiel zwischen dem FC Bayern München und Manchester City ist es bezüglich eines Transfer von Thiago Alcántara zu einer Einigung gekommen, wie die Engländer auf ihrer Vereins-Homepage bestätigen. Demnach wechselt der 24-Jährige für eine Ablöse von rund 50 Millionen Euro plus Mittelfeldspieler Fernandinho nach Manchester und unterschreibt einen Fünfjahres-Vertrag bis 2020. Sein Wochengehalt wird auf knapp 160.000 Euro geschätzt. „Es ist mir eine Ehre erneut unter Pep zu arbeiten“, gab der Spanier erfeut zu Protokoll. Bei Manchester City erhält er die Rückennummer 6.

0 Nicht möglich!

7. AW: Pep Guardiola: Eine neue Herausforderung

Profispieler Avatar von nexuskk4
    Danke
    156
    Erhielt 69 Danke für 57 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5

Also doch Thiago. Ich habe damit ja bereits gerechnet nach dem ersten Post. Ablösesumme ist natürlich schon deftig, bin gespannt ob er dieser Summe gerecht wird. Damit sind Pep und sein Lieblingsspieler wieder vereint. Gaya ist natürlich ebenfalls ne ganz geile Nummer. Das Turnier läuft absolut nach Plan. Vor allem ein 3:0 Sieg gegen Bayern München ist sehr überraschend. ManCity also schon vor Saisonstart in absoluter Topform! Mach weiter so.

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu nexuskk4 für den nützlichen Beitrag:

Thiago_ (26.09.2015)

9. AW: Pep Guardiola: Eine neue Herausforderung

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 398
    Vergeben: 2

Gayà
    War irgendwie schon ersichtlich, dass du Thiago mitnehmen wirst, damit hätte sich meine Frage für die PK ohnehin erledigt.
    Asian Cup klar und deutlich beherrscht bis jetzt, dabei hast du deine Leistungen stetig gesteigert.

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

Thiago_ (26.09.2015)

11. AW: Pep Guardiola: Eine neue Herausforderung

Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 1

City...ich glaube die mag wirklich keiner.

Gute Ergebnisse im Turnier, vor allem gegen die Bayern.

Thiago und Gaya...zwei gute Transfers. Und aufgrund der Tatsache, dass Pep Trainer ist, auch nicht unbedingt unrealistisch.

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu fabi98 für den nützlichen Beitrag:

Thiago_ (27.09.2015)

13. AW: Pep Guardiola: Eine neue Herausforderung

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.476
    Vergeben: 18

Gaya aber komplett unrealistisch, weil er seinen vertrag erst im Mai bis 2020 verlängerte und 25 Millionen damit mehr als zu wenig ist
    Thiago war irgendwie klar, naja mal schauen wohin das führt

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

Thiago_ (27.09.2015)

15. AW: Pep Guardiola: Eine neue Herausforderung

Star
    Danke
    355
    Tops

Danke für's Feedback

@nexuskk4 Eine Verpflichtung von Thiago lang nunmal auch sehr nah. Bin mit der Ablöse eigentlich auch alles andere als einverstanden, komme mit ihm dieses Jahr aber sehr gut klar und wollte, dass Pep seinen Lieblingsschüler auch in Manchester in der Mannschaft hat. Ansonsten bedanke ich mich, muss aber zugeben, dass Bayern nicht unbedingt mit der ersten Elf angetreten ist, ich allerdings größtenteils schon.

@RichardBarcelona Freut mich, dass ich dich mit meinem Transfer so überzeugen konnte. Sehe auf der Position einfach extremen Bedarf bei Manchester City, auch wenn er seinen Vertrag erst verlängert hat, gab es für mich da nur eine Lösung. Dass ich euch um PK-Fragen gebeten habe, war sowieso etwas semi-professionel, weil ich InGame schon etwas weiter bin und dementsprechend nur bedingt auf eure Fragen eingehen konnte. Habe sie aber probiert in den Texten zu verpacken (Bsp. Äußerung von Pep über Kevin De Bruyne).

@fabi98 Ich bedanke mich!

@Pinturicchio Du und deine Vertragslaufzeiten, Erklärung zum Transfer siehe oben.

0 Nicht möglich!

16. AW: Pep Guardiola: Eine neue Herausforderung

Star
    Danke
    355
    Tops

Inhaltsverzeichnis
    #1 Einleitung
    #2 Kadervorstellung
    #3 Saisonvorbereitung I

Halbfinale Asian Elite Cup – 4:0 gegen Atlético Madrid
    Dank einer sehr stabilen Defensive und hervorragend ausgespielten Kontertoren, steht Manchester City nach dem vierten Sieg in Serie im Finale des „Asian Elite Cup“. Dass Raheem Sterling (45.) kurz vor der Pause für die Führung der Engländer sorgte, spielte Atlético nur bedingt in die Karten. Die Spanier setzten in den letzten zwanzig Minuten der zweiten Halbzeit alles auf eine Karte und wurden dafür auf bemerkenswerte Art und Weise bestraft. Drei Kontertore in 15 Minuten zeigen, dass Guardiola nicht nur Ballbesitz-Fußball kann. Die Treffer erzielten Thierry Ambrose (76., 88.) und Jesús Navas (90.).

Zitat Zitat von goal.com
    Guardiola über Joe Hart: „Er ist meine Nummer eins“
    Pep Guardiola hat sich auf der Pressekonferenz nach dem Spiel gegen Atlético Madrid positiv über Schlussmann Joe Hart geäußert: „Joe ist ein wichtiger Spieler in meinen Planungen und ohne Frage meine Nummer eins. Daran wird in dieser Jahr kein Weg vorbei führen“, sagte der Spanier. Zuletzt wurde vermehrt über einen Abgang des Engländers spekuliert, dessen Nachfolger Bernd Leno hätte werden sollen.
    Zitat Zitat von theguardian.com
    Fix: Wilfried Bony verlässt Manchester gen London
    Nach den Neuverpflichtungen von José Luis Gayá und Thiago Alcántara, verabschiedet sich mit Wilfried Bony der zweite Spieler unter Pep Guardiola und wechselt zu den Tottenham Hotspur. Medienberichten zufolge liegt die Ablösesumme bei knapp 30 Millionen Euro, deutlich über dem Marktwert des Ivorer.
    Zitat Zitat von kicker.de
    Breaking: Gareth Bale unterschreibt bei Manchester City
    Nach José Luis Gayá und Thiago Alcántara, unterschreibt nun auch Gareth Bale einen Vertrag bei Manchester City. Dies bestätigten die Engländer auf ihrer vereinseigenen Homepage. Demnach kostet der Waliser 50 Millionen Euro Ablösesumme plus Mittelfeldspieler David Silva, was einer Gesamtsumme von etwa 105 Millionen Euro entspricht und damit den teuersten Transfer aller Zeiten darstellt. Der 26-Jährige erhält einen Vierjahres-Vertrag, verdient pro Woche 280.000 Euro und erhält die Rückennummer 11. „Gareth ist genau der Spieler, der unserer Offensive gefehlt hat. In Kombination mit Raheem und Kun wird er nicht nur in England für Furore sorgen“, zeigte sich Guardiola erfreut über diesen Mega-Deal.
    Finale Asian Elite Cup – 1:0 gegen FC Bayern München
    Trotz zahlreichen Torchancen auf beiden Seiten, dauerte es bis kurz vor Schluss ehe Kevin De Bruyne (85.) Pep Guardiola mit seinem Tor aus knapp zwanzig Metern jubeln ließ und seine Mannschaft auf die Siegerstraße brachte. Auf der anderen Seite scheiterte Thomas Müller in Halbzeit eins mit seinem Elfmeter an Joe Hart (36.). „Citizens“-Coach Guardiola zeigte sich nach dem 1:0-Erfolg sichtlich zufrieden mit der Leistung seines Teams: „Ich bin sehr stolz auf meine Mannschaft. Es war heute nicht einfach, aber am Ende haben wir verdient gewonnen. Kevin ist ein Spieler, der den Unterschied machen kann.“

Zitat Zitat von sport1.de
    Manchester City gewinnt Asian Elite Cup
    Champions-League-Teilnehmer Manchester City hat die ersten fünf Spiele unter Neu-Trainer Pep Guardiola allesamt für sich entschieden und sich damit den Gewinn des Asian Elite Cups’ gesichert. Den Engländer winkt damit ein sattes Preisgeld in Höhe von 11,5 Millionen Euro. Gleichzeitig wurde Yaya Touré zum Spieler des Turniers gewählt. Torschützenkönig wurde Sandro Ramírez vom FC Barcelona (5 Treffer).
    Zitat Zitat von goal.com
    Bestätigt: Manchester City nimmt Héctor Bellerín unter Vertrag
    Nach der Verpflichtung von Thiago Alcántara, wechselt mit Héctor Bellerín bereits der zweite Spanier innerhalb weniger Wochen nach Manchester und unterschreibt einen langfristigen Vertrag. Wie die „Citizens“ bestätigten, beläuft sich die Ablöse für den 20-Jährigen auf zehn Millionen Euro, während sein neuer Kontrakt bis 2020 läuft und er 60.000 Euro die Woche verdienen wird. Er erhält die Rückennummer 24.

0 Nicht möglich!

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte