0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Coole Sache, dass sich direkt so viele User melden und ihre Meinung zu meiner Story abgeben. Freut mich natürlich! Der nächste Part kommt denke ich Morgen oder wieder heute Nacht. Bis dahin, sind Feedback und weitere PK-Fragen natürlich gerne gesehen.
@nexuskk4 Da ich generell eher ein Spieler bin, der sich auch mal in aller Ruhe den Ball hin- und herschiebt und dementsprechend bestens mit dem neuen FIFA-Teil zurecht kommt, gab es für mich als Trainer nur eine realistische Option in Sachen Spielstil. Danke für's Lob bezüglich des Interviews. Und warum ein Thiago nicht zu Manchester City wechseln sollte, wenn sein Ziehvater dort Trainer ist, müsstest du mir nochmal erklären. Denke, dass das schon relativ realistisch ist. Und danke für deine Frage!
@RichardBarcelona Schade, dass dir meine Vereinswahl so missfällt, kann dir aber versichern, dass sich einiges ändern wird. Nicht nur was Spieler angeht, sondern eben auch den Spielstil und die Öffentlichkeitsarbeit des Vereins. Und danke für deine Frage!
@Simon724 Danke für deine Fragen!
@Nashornborusse Die Möglichkeit, dass Pep nach seiner Zeit beim FC Bayern (wie in der Story) nach Manchester geht, ist doch gar nicht so unwahrscheinlich? Ist mit dem Inhaber des Klubs sehr gut befreundet und pflegt auch sonst gute Kontakte in die Emirate, weshalb ihm ja auch immer wieder ein Job als Nationaltrainer der katarischen Nationalmannschaft an's Bein gebunden wird.
Lesezeichen