MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 488

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Portsmouth Football Club~We are crazy and broke.

    #6
    Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Bayern / London
    Beiträge
    914
    Danke
    587
    Erhielt 531 Danke für 515 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

    Standard AW: Portsmouth Football Club~We are crazy and broke.

    Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
    Oha da wird aber einiges investiert in der Championship. Punkt gegen Derby County ist beachtlich, Sieg gegen Reading erst Recht. Bitter dass Szmodics sich das Kreuzband reißt, heißt wohl Saisonaus..
    Spekulier vielleicht drauf das er zum Ende der Saison noch etwas angreifen kann. Aber ja diese Verletzung kurz nach schließen des Transfermarkt ist sehr hart für uns


    Danke für Feedback Jungs

    September Teil 2



    9. Spieltag



    16th September / Portsmouth
    Fratton Park


    Der Ball wollte einfach nicht in den Kasten gegen die Zulu´s

    Portsmouth: Murphy - Hewitt, Whatmough (C) Moore, Stevens - Cuvelier, Wallace, Weimann, Bennett ( 60 Lawrance) Roberts ( 73 Allen) - Sigurdarson ( 73 Collins)


    Die Wolken hingen in dieser Trainingswoche über Portsmouth tiefer als sonnst, so schwer lastet die Verletzung von Portsmouth Jungstar Szmodics auf der Stadt an der Südküste Englands aber Paul Cook versuchte seine Truppe auf das Heimspiel gegen die Zulu aus Birmingham zu konzentrieren. Beim Aufwärmen lief die komplette Portsmouth Mannschaft mit der Nummer von Sammie Szmodics auf und schickt schöne Grüße ins Krankenhaus. Die Lücke des jungen Spielmacher sollte jetzt Routinier Gary Roberts schließen und der 34 Jährige erspielte sich auch gleich die erste Möglichkeit der Partie. Doch der Schuss von Roberts aus spitzen Winkel landet in den Armen von Kuszczak. Aber auch die Gäste aus dem Westen Englands versuchten hier von Anfang an dagegen zu halten und in der 13 Minute muss sich Brian Murphy das erstmal lang machen um einen Schuss von Andrew Shinnie aus gut 20 Meter über die Latte zu lenken. Beide Mannschaften schenken sich von Anfang nicht viel und kämpfen um jeden Meter, aber meist mit fairen Mittel. In der 22 Minute marschiert Kyle Bennett auf dem rechten Flügel bis zur Grundlinie und bringt denn Ball zur Mitte, aber der wuchtige Kopfball von Sigurdarson fliegt gut halben Meter am Kasten der Gäste vorbei. Auf der andren Seite war es Biminigham´s Neuzugang Frederik Gulbrandsen dessen Kopfball nach eine Ecke gut 1 Meter über den Kasten von Portsmouth ging. Da war eindeutig mehr drin für den Norwegischen Stürmer in Reihen der Gäste. In der 37 Minute tanzt Andreas Weimann 2 Gegenspieler aus und zieht einfach mal ab, doch der Ball geht knapp über den Kasten. Die letzte Möglichkeit der ersten Hälfte hatten aber die Gäste aus den Middlands und die hatte es auch ihn sich. Freistoß von David Cottrill gut 20 Meter vor dem Gehäuse von Murphy. Aber zum Glück ging der Freistoss des Waliser nur an die Latte und somit ging es mit 0:0 zum Pausentee.

    Die erste gute Möglichkeit in Halfte 2 hatte dann schon wieder Roberts, wie in Hälfte 1. Nach einem schöne Steilpass in die Schnittstelle der Abwehr nimmt Roberts denn Ball schön mit, aber wird dabei von einem Verteidiger von Birmingham nach außen abgedrängt, dass sein Schuss nur im Außennetz landet. Portsmouth dominiert hier eindeutig die Anfangsphase der zweiten Hälfte und in der 63 Minute lag vielen Anhänger schon der Jubel auf den Lippen. Aber der Schuss von Florent Cuvelier aus gut 20 Meter knallt leider nur an den Pfosten und sprang von dort ins Auß. Die Gäste brauchten bis zur 67 Minute bis sie mal wieder Vorstellung wurden im Strafraum von Portsmouth. Aber de Schuss von Jungstar Demarai Gray landet sicher in den Armen von Brian Murphy. Paul Cook brachte in der letzten Viertelstunde mit Allen und Collins nochmal neuen Schwung für die Offensive. Portsmouth wollte hier eindeutig mehr den 3 einfahren als die Gäste. Langer Ball von Wallace auf den starten Weimann, der dringt schön von links in den Strafraum ein, aber Birmingham Abwehrchef Edgar kann sich gerade noch in den Schuss des Österreichers werfen in der 80 Minute. Portsmouth war hier eindeutig näher an 3 Punkten dran aber scheitert immer wieder an der Abwehr oder an Tomaz Kuszczak, der Polnische Routinier war es auch der seiner Truppe 1 Punkt sichert indem er in der 87 Minute ein Kopfball von Allen nach Ecke Cuvelier gerade noch so über die Latte lenken kann und somit können die Zulu´s ihre Heimreise mit 1 Punkt antreten.



    0 : 0



    3. Runde



    19th September/ Notthingham
    City Ground

    Gekämpft aber leider wieder nicht belohnt gegen die Tricky Trees


    Portsmouth: Woodman - Webster, Brouder, Pearce (C) Willams - Allen, Lovric (53 Atangana) Carson, Hayhurst, McDaid ( 67 Hollands) - Sigurdarson ( 53 Collins)


    Nach dem Umkämpften Unentschieden in der Liga gegen Birmingham stand nur 3 Tage später der nächste schwer Brocken an. Für Portsmouth ging es in der 3 Runde des Capital One Cup nach Nottingham zu den Tricky Trees. Dort hatte man vor wenigen Wochen in der Liga nach einem harten Kampf ein knappe Niederlage einstecken müsse und die Truppe von Paul Cook brannte hier regelrecht auf Revanche. Aber es waren die Hausherren die sich hier in der 12 Minute die erste Möglichkeit erspielten. Aber der Schuss von Cohen aus der 2 Reihe geht knapp am Kasten der Gäste vorbei. Aber auch die Jungs von der Südküste brauchten nicht lange bis sie das erstmal zeigten was sie konnten. Langer Ball von Carson zu McDaid der nimmt denn Ball Volly aber de Vries kann denn Ball ohne große Problem abwehren. Portsmouth verkauft sich hier in denn East Middlands nicht schlecht. Flanke von Hayhurst in der 22 Minute, doch der Kopfball von Sigurdarson geht über den Kasten der Hausherren. Auf der andren Seite kann sich das junge irische Abwehrtalent Brouder in der 27 Minute gerade noch in den Schuss von Ward werfen. Doch in der 33 Minute musst sich die wild kämpfende Abwehr von Portsmouth geschlagen geben. Flanke aus dem Halbfeld genau auf den Kopf von Matty Fryatt und der Routinier bringt die Hausherren mit einem wuchtigen Kopfball in Führung. Portsmouth versuchte jetzt nochmal einen Gang höher zu schalten und in der 38 Minute hätten die fast 500 Schlachtenbummler aus Portsmouth schon Jubel dürfen. Aber leider landet der Schuss von Hayhurst aus spitzen Winkel nur im Außennetz. Doch kurz vor dem Pausentee, durften die Anhänger von Portsmouth, sei es im Stadion oder vor den Tv endlich jubeln. Schönes Dribbling von McDaid vom rechten Flügel, der junge Schotte zieht mit viel Schwung in den Strafraum und legt denn Ball zur Mitte wo Björn Sigurdarson nur noch seinen Fuß hinhalten muss und den Ausgleich erzielt und auch den Pausenstand.


    Der junge Declan McDaid hatte dann auch die erste gute Möglichkeit der zweiten Hälfte hier im Micky Maus Cup. Doch der Drehschuss des Schotten aus 8 Meter landet in den sichern Armen von Dorus de Vries. Auf der andren Seite war es dann ein Landsmann des Holländischen Torwart die die erste Möglichkeit der zweiten Hälfte hatte für die Hausherren. Schöner Steilpass von Lansbury auf Lars Veldwijk, doch der Schuss des Holländische Stürmer der den Abgang von Assombalonga kompensieren soll geht knapp am Kasten des jungen Freddi Woodman vorbei. In der 65 Minute mussten die Fans der Tricky Trees mal tief durchatmen. Nach einem schöne Diagonal Pass nimmt Josh Carson denn Ball einfach mal Direkt, aber der Schuss des Nordiren knallt nur an den Pfosten. Das Spiel stand hier jetzt wirklich auf Messer Schneide, beide Mannschaften warfen jetzt alles nach vorne, In der 71 Minute hielt Woodman seinen Mannschaft mit einer Weltklasse Parade im Spiel. Flanke von rechts an den Fünfmeterraum genau auf den Fuß von Tesche, aber Woodman kann den Schuss des Deutschen gerade noch mit ausgestreckten Bein abwehren. In der 79 Minute brachte dann Hayhurst wieder die Hintermannschaft von Nottingham in Bedrängnis, aber Nottingham Abwehrchef Kevlin Willson wirft sich mit vollen Einsatz in den Schuss des Irischen Flügelflitzer. Somit blieb die Partie offen und leider war der Fußballgott heute keine Fan von Pompey. In der 88 Minute kommt Allen einen Schritt zu Spät somit kann Lansbury eine Flanke aus dem Halbfeld schlagen genau auf den Kopf von Jamie Ward und er Nordirische Stürmer schießt Nottingham per Kopfball in die nächste Runde. Eine bitter Niederlage für Portsmouth in der 3 Runde des Cup.





    2 : 1

    33 Min: Matty Fryatt
    44 Min: Björn Sigurdarson
    88 Min: Jamie Ward




    Jamie Ward feiert sein Siegestor über Portsmouth

    10. Spieltag



    22nd September / Southend on Sea
    Roots Hall


    Müde Pompey´s verlieren im Aufsteiger Duell

    Portsmouth: Woodman - Hewitt (34 Brouder) Whatmough (C) Moore, Webster - Wallace, Allen, Carson, Bennett, Cuvelier ( 55 McDaid) - Weimann ( 70 Collins)



    Nur 3 Tage nach der knappen Niederlage im Micky Maus Cup ging es für Portsmouth gleich weiter in der Liga und Paul Cook musst beim Aufsteiger Duell gegen Southend gleich auf 5 Stammspieler verzichten. Szmodics und McGurk vielen durch Verletzung aus und dazu weilten, Stevens und Murphy bei der Irischen Nationalmannschaft und Björn Sigurdarson bei der Isländischen Nati. Diese Ausgangslage zwang Portsmouth zu einige Veränderung in ihrer Anfangsformation. Aber Portsmouth ließ sich hier nicht ins Boxhorn jagen und fing mit viel Druck an und erspielte sich in der 6 Minute gleich eine gute Möglichkeit gegen die Shrimpers. Aber der Schuss von Carson aus spitzen Winkel auf der rechten Seite springt gut 1 Meter am Kasten vorbei. Zum Anfang der Partie merkte mann der Truppe von Paul Cook garnicht an das sie in den letzten 6 Tagen schon 2 Spiele in den Beinen hatte. In der 15 Minute zieht Florente Cuvelier der heute auf der 10 Spielte einfach mal vom Strafraumgrenze ab, doch der SChuss des Belgiers fliegt über das Tor. Von den Hausherren war in den ersten 20 Minute nicht viel zu sehen. Erst in der 24 Minute zeigte Anthony Wordsworth mit einem Schuss aus der zweiten Reihe das die Shrimpers hier auch mitspielen wollten. Aber der Schuss des Engländer war kein Gefahr für den Kasten von Woodman. In der 30 Minute schraubte sich Andreas Weimann der heute im Sturm auflief, höher als sein Gegenspieler nach Flanke Bennett, doch der Kopfball des Österreicher knallt nur an die Latte. Nach dieser Rießen Chance der Gäste, kamm es für die geschwächte Truppe von Portsmouth gleich nochmal härter. Denn Rechtsverteidiger Hewitt musst angeschlagen vom Platz gehen für ihn kamm der jungen Brouder ins Spiel. Aber trotzdem ließ sich Portsmouth von diesen Rückschlägen nicht unterkriegen und erspielte sich in der 42 Minute die letzte Möglichkeit der ersten Hälfte. Aber der Schuss von Bennett auf dem rechten Halbfeld landet nur im Außennetz.

    Zum Anfang der zweiten Halbzeit machten sich wohl langsam die schweren Beine bei Portsmouth bemerkbar und aus dem Nichts ginge die Hausherren hier in Führung. Flanke von Hurst in der 48 Minute zur Mitte auf den Kopf von Mazzola Niclos und der Argentinier bringt seinen neuen Arbeitgeber per Kopfball in Front. Das war ein harter Nackenschlag und Portsmouth braucht bis zur 60 Minute bis sie wieder etwas Tritt fanden, gegen jetzt tief stehen Hausherren. Die dazu noch einen hochtalentierten Torwart in ihren Reihen haben. Schneller Angriff über Links und Carson zieht einfach mal ab aus gut 15 Meter aber Daniel Bentley kann denn Ball zur Seite abwehren. Portsmouth versuchte jetzt alles und in der 73 Minute scheitert der frische eingewechselt Aaron Collins aus spitzen Winkel am starken Bentley und nur 3 Minute später schmeißt sich Payne in den Schuss von Carson. Portsmouth hätte hier trotz müder Beine schon langen den Ausgleich verdient. Doch in der 75 Minute wurde der Kampfgeist der Gäste gebrochen. Flanke von O´ Neil zur Mitte auf den Kopf von Dave Mooney und der Routinier bringt die Shirmpers hier mit 2:0 in Führung und sorgte dafür das Portsmouth hier im Aufsteiger Duelle die Segel streichen muss. Zwar war noch eine Viertelstunde zu spielen aber man merkte Portsmouth die schweren Beine an und dazu war das Glück nicht auf ihre Seite, denn in der 80 Minute triff McDaid aus gut 15 Meter nur die Latte und somit muss Portsmouth ohne Punkte nach Hause fahren. Höchstens konnte der Medizinische Stab von Portsmouth Entwarnung geben, denn Hewitt fällt wegen einer leichten Zerrung nur 3 Tage aus.




    2 : 0

    48 Min: Mazzola Nicloas
    74 Min : Dave Mooney

    11. Spieltag



    30th September / Portsmouth
    Fratton Park


    Sieg für die Moral im kleinen South Coast Derby

    Portsmouth: Murphy - Atangana, Whatmough (C) Pearce, Stevens - Cuvelier, Lovric , Weimann, McDaid (57 Hayhurst) Roberts ( 57 Lawrance) - Sigurdarson ( 77 McGurk)



    Nach 2 Niederlagen und dem Unentschieden gegen Birmingham stand für Portsmouth am letzten Spieltag im September ein kleines Derby an. Im heimischen Fratton Park empfing man Brighton zum Littel South Coast Derby. Nur knapp 60 Meilen trennten die beiden Städte an der Südküste Englands. So eine Derby sorgte natürlich für mächtige Spannung in der Luft und die Portsmouth Polizei hatte alle Händ voll zu Tun um die rivalisierende Fanlanger voneinander zu trennen. Trotzdem vermeldet die Portsmouth Polizei über 60 Verhaftung, was aber für ein Derby an der Südküste fast schon ein sehr niedrige Quote war. Aber das wichtigst an diesem Tag war natürlich was auf den Rasen passiert. Denn Portsmouth wollte die Negativserie endlich beenden, aber mit den Seagulls kamm kein leichter Gegner in den Fratton Park. Und die Gäste zeigten gleich das sie hier auch siegen wollten und in der 9 Minute muss sich Murphy ganz schön strecken um einen Schuss von Danny Holla aus 20 Meter gerade noch so über die Latte zu lenken. Aber auch die Hausherren zeigten 16 Minute das sie gute Schütze in ihren Reihen hatte, aber der Schuss von Links Verteidiger Stevens von der Strafraumgrenze geht knapp am Kasten vobei der Gäste. In der 22 Minute tanzt Cuvelier durch die Abwehr von Brighton und zieht einfach mal ab, aber David Stockdale kann denn Winkel schön verkürzen und kann denn Ball abwehren. Auf der andren Seite kann Portsmouth Abwehrchef Whatmough sich gerade noch in den Schuss von Tomer Hemed werfen in der 31 Minute sonnst wären die Gäste hier in Führung gegangen. Doch es waren die Hausherren in der 37 Minute die hier für lauten Jubel sorgten. Flanke von Weimann zu Sigurdarson. Der Isländer nimmt denn Ball Volly, aber der Schuss des Stürmer knallt nur an den Pfosten und springt von dort zurück ins Feld genau vor die Füße von Gary Roberts und der Routinier muss denn Ball nur aus 4 Meter über die Linie drücken zur Führung der Hausherren und auch den Pausenstand.

    Zum Anfang der zweiten Halbzeit schallte ein lautes " HELLO HELLO we are the Portsmouth Boys...." Angetrieben von ihren Fans versuchte Portsmouth dort weiter zu machen, wo sie Halbzeit 1 aufgehört hatten, aber es waren die Gäste die besser zurück in die Partie finden. Nach langen Ball von Sidwell nimmt Jammie Murphy denn Ball schön mit und zieht aus gut 15 Meter, ab doch der Schuss Schotten fliegt gut halben Meter am Kasten von Brian Murphy vorbei. Doch in 56 Minute musst sich der Irische Routinier geschlagen geben. Elvis Manu zieht mit viel Geschwindigkeit bis zur Grundlinie und schlägt einen Ball zur Mitte auf den Kopf von Bobby Zamora und der 2 Fache Englischen Nationalspieler erzielt per Kopf den Ausgleich für die Seagulls. Die Anhänger von Portsmouth mussten fast 20 Minute warten bis ihre Mannschaft endlich wieder Gefahr im Strafraum der Gäste ausstrahlten. Doch der Schuss von Andreas Weimann aus gut 20 Meter landet leider nur am Pfosten, doch in der 73 Minute bracht endlich lauter Jubel im Fratton Park aus. Nach eine Ecke für die Gäste schlägt Whatmough denn Ball weit nach vorne auf den Schnell Weimann, der zieht Richtung Strafraum und beweißt dann viel Übersicht und legt denn Ball zur Mitte zum frei stehenden Will Hayhurst, der Portsmouth wieder Führung bringt. Aber die Seagulls versuchten schnelle zu Antworten, nur 2 Minute nach der Führung von Portsmouth kann Murphy gerade noch mit den Fingerspitzen eine Kopfball vom frisch eingewechselten Sam Baldock parieren. Auf der Gegenseite war es auch eine sozusagen Joker der die nächste Chance für Portsmouth hatte. Der wieder genessen Adam McGurk löst sich schön von seinem Bewacher, aber der Kopfball des Stürmer nach Flanke Lawrance geht gut 1 Meter am Kasten der Gäste vorbei. Somit blieb die Partie hier noch heiß und in der 86 Minute ging ein lautes Raunen durch den Fratton Park. Aber Portsmouth Abwehrchef Whatmough konnte sich im letzten Moment noch in den Schuss, des völlig frei stehenden Hemed werfen und verteidigt somit die Führung der Hausherren. In der 90 Minute sorgte dann Adam McGurk für die Entscheidung. Schöner Konter von Portsmouth über Cuvelier, der schickt McGurk auf die Reise und der Nordirische Stürmer marschiert allein auf den Kasten von Stockdale zu und beweißt dann seinen Torinstinkt und sichert Portsmouth 3 Punkte.




    3 : 1

    37 Min : Gary Roberts
    56 Min : Booby Zamora
    73 Min: Will Hayhurst
    90 Min: Adam McGurk




    Will Hayhurst führt Portsmouth auf die Sieger Straße

    Tabelle Ende September


    1. Bournemouth + 8 23
    2. QPR +9 22
    -------------------------------------
    3. Derby +5 21
    4. Notthingham Forest +8 20
    5. Hull Cityy +7 20
    6. Leeds + 3 20

    ----------------------------------------

    7. Brentford + 5 19
    8. Fulham +3 18
    9. Burnley +3 17

    10. Middelsborugh +2 16
    11. Sheffield -4 16
    12. Brighton +3 15
    13. Blackburn + 1 15
    14. Portsmouth - 1 15
    15. Cardiff 0 14
    16. Charlton -1 13
    17. Wolverhampton -2 12

    18. Reading -4 12
    19. Birmingham -7 11
    20. Southend -6 10
    21. Bolton Wanders -3 9
    ---------------------------------------
    22. Wigan -9 9

    23. Ipswich -2 8
    24. Rotherham -8 7







    Quelle Vereinswappen: Vereinswappen
    Quelle Logo: https://upload.wikimedia.org/wikiped...e_Cup_logo.png
    Quelle Foto 1: http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2016/...3570085614.jpg
    Quelle Foto 2: http://e1.365dm.com/14/01/768x432/Wi...20140116113920

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Miller_Boy (12.04.2016 um 13:57 Uhr)
    The Lions from London





  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Miller_Boy für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (14.04.2016)

Ähnliche Themen

  1. Portsmouth Football Club - Play up Pompey
    Von Mr.Brightside im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.05.2015, 19:37
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.07.2014, 13:00
  3. Portsmouth Football Club - We level up
    Von zaambo13 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 05.07.2013, 17:41
  4. Hereford United Football Club
    Von Mr.Brightside im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 01:00

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate