MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 488

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Portsmouth Football Club~We are crazy and broke.

    #6
    Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Bayern / London
    Beiträge
    914
    Danke
    587
    Erhielt 531 Danke für 515 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

    Standard AW: Portsmouth Football Club~We are crazy and broke.

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Was hast du für geile Spieler, Collins erzielt nach dem 0:2 mal fast den Ausgleich, wie geht das denn? Tormanntor beim Wuzzeln?
    War diesmal sehr abwechslungsreich, einen Punkt in Unterzahl erkämpft gegen Leyton, eine bittere Heimschlappe gegen Peterborough und ein klarer Sieg gegen Burton.

    Da waren wirklich ein paar Hund drin. Man sollte wirklich nicht nach durchzechten Nacht schreiben

    Danke für Feedback Jungs ihr seit die geilsten. So langsam kommen wir an der Küste in spannende Phase der Saison.

    So dann geht es weiter an der Küste

    Februar Teil 2





    3. Runde



    18th Feburary / Portsmouth
    Fratton Park


    Boro´s zeigen Portsmouth die Grenzen auf
    Portsmouth: Woodman - Hewitt, Whatmough(C) Pearce, Stevens - Cuvelier, Allen, Carson, Bennett (65 McDaid) Roberts (56 Szmodics) - McGurk (72 Sammon)


    Nur 4 Tage nach dem klaren Auswärtssieg gegen Burton stand für Portsmouth das nächste wichtige Spiel an. In der 3 Runde des Fa Cup empfing Portsmouth die Boro´s aus Middelsbrough. Gegen die Truppe aus dem Nordosten Englands war die Jungs von der Südküste klar Außenseiter. Schließlich kämpft die Truppe von Aitor Karanka um den Aufstieg in die Premier Leauge in dieser Saison. Deswegen war es nicht verwunderlich das Portsmouth erstmal auf eine sicher Defensive setzen wollte. Es dauert bis zur 14 Minute bis die Gäste das erstmal gefährlich am Strafraum von Portsmouth auftauchten. Schönes Dribbling von Stewart Downing vom linken Flügel, aber der Schuss des 35 fachen Englischen Nationalspieler geht gut halben Meter über den Kasten von Portsmouth. In der 18 Minute zeigte sich dann die Hausherren endlich das erstmal im Strafraum der Gäste. Langer Ball von Cuvelier auf den startende Bennette, der vernascht 2 Gegenspieler und zieht Richtung Strafraum aber der Middelsborugh Abwehrchef Rhys Williams schmeißt sich in den Schuss des Flügelflitzer von Portsmouth. In der 23 Minute kamm dann die erste Glanz stunde von Freddie Woodman, der junge Torwart stand heute das erstmal im Kasten von Portsmouth und konnte gerade noch so ein Drehschuss von Clayton aus 10 Meter zur Seite abwehren. Doch in der 27 Minute musste sich der junge Torwart von Portsmouth geschlagen geben. Schönes Dribbling von Downing bis zur Grundlinie auf der linke Seite, mit einer schöne Flanke zur Mitte genau auf den Kopf vom Christian Stuani und der Stürmer aus Uruguay erzielt per Kopfball die Führung der Gäste. Das war natürlich ein Nackenschlag für die Hausherren und die Boro´s drücken weiter auf den Kasten von Woodman. In der 33 Minute tanzt Adomah seinen Bewacher gut 20 Meter vor Kasten von Portsmouth aus und zieht einfach mal ab, aber der Gewaltschuss streift nur die Oberlatte. Die letzte Chance der erste Hälfte hatten dann aber wieder Portsmouth, doch der Schuss von Rechtsverteidiger Hewitt aus spitzen Winkel landet leider nur im Außennetz und somit ging es mit der knappen Führung für Middelsbrough zum Pausentee.

    Zum Anfang der zweiten Halbzeit kamen die Hausherren mit viel Schwung aus der Kabine und hatten auch gleich die erste gute Möglichkeit, aber der Distanzschuss von Cuvelier in der 50 Minute knallte leider nur an den Pfosten. Auf dern Gegenseite war es immer wieder Downing der die Hintermannschaft von Portsmouth in arge Bedrängnis brachte. Nach einen schön Solo Dribbling kann Portsmouth Abwehrchef, gerade noch mit einer riskanten Grätsche im Strafraum gegen Dowing schlimmeres verhinder in der 55 Minute. Doch in der 64 Minute krönte der ehemalige Englische Nationalspieler seine starke Leistung. Seitenwechsel von Boro´s Kapitän Leadbitter auf den startenden Stewart Downing, der lässt seinen Bewacher stehen und zieht Richtung Tor und schlenzt denn Ball ins Netz zum 0:2. Fast hätte Portsmouth nur wenige Minute später die perfekt Antworte geben aber der Freistoß von Cuvelier in der 70 Minute aus gut 20 Meter knallt leider nur an die Latte. Portsmouth versucht zwar noch den Anschlusstreffer zu erzielen aber Middelsborugh spielte die Zeit sehr souverän herunter, die beste Möglichkeit zum Anschlusstreffer vergab der frisch eingewechselte Conor Sammon in der 81 Minute als sein Kopfball knapp am Kasten von Agazzi vorbei geht. Heute war nicht zu hohlen für Portsmouth und die Truppe von Paul Cooks durfte sich bei ihrem jungen Torwart Woodman bedanken das es hier heute nicht höher ausging. Denn die Boro´s hatten mit Kike und Stuani kurz vor Schluss noch gute Möglichkeiten die Sache hier klar zu machen.




    0 : 2

    27 Min: Christian Stuani
    64 Min: Stewart Downing



    Angeführt von einen überragen Downing zieht Middelsborugh in die nächste Runde ein


    32. Spieltag



    20th Feburary / Portsmouth
    Fratton Park

    Laues Lüftchen an der Südküste


    Portsmouth: Woodman - Atangana, Whatmough (C) Webster, Williams - Cuvelier, Dunne (59 Allen) Hayhurst, Bennett, Roberts (59 Szmodics) - McGurk (67 Collins)


    Nur 2 Tage nach der Niederlage im Fa Cup gegen die Middelsborugh stand schon das nächste Heimspiel für Pompey an. Im Heimischen Fratton Park empfing man Shrewes aus Shrewsbury. In der Anfangsphase merkte man deutlich das Portsmouth das Pokalspiel vor 2 Tagen noch sehr in den Knochen hing und die Shrewes auch nicht wirklich gewollt waren hier das Spiel zu machen. In der 17 Minute tauchten dann die Gäste das erstmal vor Freddie Woodman Kasten auf, aber der Schuss von Shrewsbury Top Torjäger Collins war kein Problem für den jungen Torwart, der heute wieder den Kasten von Portsmouth hüten durfte. Nach 25 Minuten Leerlauf kamen die Hausherren endlich auch etwas in Schwung aber der Schuss von Roberts aus gut 15 Meter ging knapp am Kasten der Gäste vorbei. So langsam kam der Motor von Portsmouth ins Rollen und in der 31 Minute lag vielen Pompey Anhänger schon der Torjubel auf denn Lippen. Aber nach Flanke Hayhurst knallt der Kopfball von McGurk leider nur an die Latte und springt von dort ins Auß. Auf der Gegenseite vergab Elliot Grandin in der 39 Minute eine gute Chance für die Gäste aus den West Middlands. Nach Flanke von Cole nimmt der Franzose denn Ball schön mit aber der Schuss landet in den Armen von Woodman. Die letzte Chance in einer eigentlich schwachen ersten Halbzeit hatten dann die Hausherren wieder. Aber der Freistoß von Cuvelier aus gut 25 Meter war kein Problem für Leutweiler im Kasten der Gäste und somit ging es mit eine müden 0:0 in die Kabine.

    Wer sich jetzt erhoff hatte in der zweiten Halbzeit würde mehr Leben ins Spiel kommen hatte leider sein Geld auf falsche Pferd gesetzt. Bei den Hausherren war zwar zu erkennen das etwas Willen da war, aber die letzten Spiel hatten eindeutig Spuren bei Portsmouth hinterlassen und die Gäste aus den Middlands versteiften sich immer mehr auf ihre Defensive und waren wohl schnell zufrieden mit 1 Punkt an der Südküste. Auf die erste gute Chance der zweiten Halbzeit mussten die Fans schon fast bis zu 66 Minute warten. Langer Ball von Williams auf Hayhurst der zieht mit Schwung in den Strafraum, aber der Schuss des Iren kann gerade noch geblockt werden. Die einzig Nennenswerte Chance der Gäste hatte denn ihr Collins in der 72 Minute, aber der Kopfball des Stürmer ging knapp am Kasten von Woodman vorbei. Diese Spiel hätte wohl noch gut Stunden gehen können, aber ein Tor war hier einfach nicht ihn Aussicht. Die letzte gute Chance der Gastgeber hatte dann Aaron Collins in der 82 Minute aber der Vollyschuss des jungen Waliser ging nur ins Außennetz und somit waren beide Mannschaften sichtlich froh als der Schiedsrichter endlich abpfiff.



    0 : 0

    33. Spieltag



    25th Feburary / Swindon
    The County Ground


    Klarer Arbeitssieg gegen das Tabellen Schlusslicht

    Portsmouth: Murphy - Webster, Pearce (C) Brouder, Stevens - Allen, Close (55 Hollands) Hayhurst, McDaid, Szmodics (56 Lawrance) - McGurk (50 Collins)

    Am 33 Spieltag ging es für Portsmouth die Grafschaft Wiltshire genauer gesagt nach Swindon zu den Robins. Die Robins befanden sich wirklich in der Kries und grüßten zur Zeit vom letzten Tabellenpaltz der Liga. War für viel Fans wirklich eine Überraschung gewesen war. Schließlich hatten die Robins vor 2 Jahren noch um den Aufstieg in Liga 2 gekämpft aber nach einen Ausverkauf viele ihre Stars war die Mannschaft abgestürzt. Und Portsmouth wollte nach der Niederlage im Cup und den schwachen Unentschieden in der Liga endlich wieder eine Sieg einfahren und das spürte man der Truppe von Paul Cook auch an, die in der 11 Minute gleich eine gute Möglichkeit hatten. Doppelpass zwischen Hayhurst und Stevens, der schickt seinen Landsman auf die Reise, aber der junge Ire wird gerade noch geblockt bevor es gefährlich für das Tor von Belford wird. Aber die Hausherren hatte sich noch nicht Aufgeben und wollten mit aller Kraft gegen den Abstieg währen und so kammen die Robins in der 17 Minute das erstmal gefährlich in den Strafraum der Gäste. Aber der Kopfball von Ajose geht gut 1 Meter über den Kasten von Murphy. Portsmouth übernahm mit jeder Minute immer mehr das Kommando auf dem Spielfeld und in der 24 Minute scheitert Adam McGurk aus spitzen Winkel an starken Torwart der Hausherren. Portsmouth biss sich jetzt immer mehr am Strafraum der Hausherren fest, aber schafft es nicht das Bollwerk wirklich zu knacken. Die beste Möglichkeit das die Jungs von der Küste in Führung ging, vergab Allen in der 34 Minute, als der Schuss des jungen Engländer aus gut 20 Meter leider nur an die Latte knallte. Ja das Aluminium war in diesem Monaten eindeutig kein Freund von Portsmouth, zu oft hatte die Jungs von der Küste in den letzten Wochen das Aluminium getroffen. Somit ging es mit 0:0 in die Pause.

    Um so besser funktionierte es dann in der zweiten Hälfte denn mit der ersten guten Möglichkeit der zweiten Hälfte brach lauter Jubel im Gästeblock aus. Colse behaupte denn Ball gut 20 Meter vor dem Tor der Robins und legt auf den Flügel wo Enda Stevens von außen zur Mitte zieht und der erfahren Außenverteidiger zieht einfach mal ab und zirkelt denn Ball genau ins Kreuzeck. Was für eine schönes Tor des Irischen Verteidigers an diesem Tag. Doch die Robins versuchten sich von diesen Gegentor schnell zu lösen und hatten in der 55 Minute eine sehr gute Möglichkeit zum Ausgleich. Aber der junge Brouder kann gerade noch für den geschlagen Murphy klären und denn Schuss von Fabien Robert von der Linie kratzen. Das Spiel stand jetzt wirklich auf der Kippe, zwar hatte Portsmouth mehr Anteile vom Spiel aber die Hausherren stürmten jetzt wie ein verletzte Tier nach vorne, was natürlich auch Raum für Konter gab. Einen dieser guten Konter vergab der junge McDaid in der 65 Minute. Nach Befreiungsschlag von Brouder enteilt der junge Schotte der Hintermanschaft der Hausherren aber leider versagen dem jungen Schotten dann die Nerven im 1vs 1 gegen den Torwart. Auf der Gegenseite Josh Cook der eine guten Möglichkeit zum Ausgleich vergab. Flanke aus dem Halbfeld von Smith auf den Kopf des jungen Stürmer aber der Ball landet in den Armen von Murphy. In der 76 Minute sorgte dann die Jungs von der Küste für die Entscheidung ihn dem sie einen Konter endlich zu Ende brachten. Langer Ball von Brouder auf Hollands, der marschiert Richtung Strafraum und schiebt denn Ball in die Schnittstelle der Abwehr auf den mit gelaufen Will Hayhurst, der Ire nimmt denn Ball schön mit und schiebt den Ball am Torwart vorbei ins Netz und sorgt das Portsmouth mit 3 Punkten im Gepäck auf die Heimreise gehen darf.





    0 : 2

    50 Min: Enda Stevens
    76 Min: Will Hayhurst



    Portsmouth feiert wichtigen Sieg in dieser wichtigen Phase der Saison


    Tabelle Ende Februar

    1.Rotherham +29 74
    2. Portsmouth +21 65

    ------------------------------------
    3. Peterborugh +18 62
    4. Bristol +24 60
    5. Southend +16 60
    6. Chestefield +10 54

    ----------------------------------------
    7. Barnsley +13 52





    Quelle Logo Fa Cup: http://www.thefa.com/~/media/images/...rizontal1.ashx
    Quelle Vereinswappen: Vereinswappen
    Quelle Foto: http://i.telegraph.co.uk/multimedia/...g_1215659c.jpg
    Quelle Foto 2 : http://b.smimg.net/15/33/640x480/ada...rtsmouth_1.jpg




    0 Nicht möglich!
    The Lions from London





  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Miller_Boy für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (26.02.2016)

Ähnliche Themen

  1. Portsmouth Football Club - Play up Pompey
    Von Mr.Brightside im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.05.2015, 19:37
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.07.2014, 13:00
  3. Portsmouth Football Club - We level up
    Von zaambo13 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 05.07.2013, 17:41
  4. Hereford United Football Club
    Von Mr.Brightside im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 01:00

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate