0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Gefällt mir weiterhin gut, starke Ergebnisse! Dass im Pokal gegen Wigan Schluss ist, ist natürlich ärgerlich aber kein Weltuntergang. Gibt's auch ne Tabelle oder habe ich dir aus irgendwelchen Gründen übersehen?
Miller_Boy (13.10.2015)
Tops |
Erhalten: 619 Vergeben: 100 |
wegen alar gebe ich dir recht....zu unrealistisch....aber wenn du dann in der Championship bist würde ich ihn mir notieren....in der trophy gegen wigan ausgeschieden...gegen die kann man auch verlieren.....in der Meisterschaft sieht es weiter super aus obwohl du gegen newport an der rodney Parade nur einen punkt holen konntest....aja...mir ist da eine Idee bezüglich unserer zwei Storys gekommen...ich muss diese noch versuchen zu papier bzw. in die tasten zu bekommen und dann bekommst du eine pn
![]()
Miller_Boy (13.10.2015)
Tops |
Erhalten: 1.076 Vergeben: 0 |
Deni Alar? Der war mal gut, aber momentan kannst du ihn wohl höchstens in der League One brauchen, wenn Maierhofer schon die Championship nicht hinbekommen hat. Ich könnte mir zB Markus Pink (Mattersburg) dort gut vorstellen, oder schau mal nach Ismael Tajouri-Shradi, ein verdammt geiler Spieler, geht aber erst zweite Saison, weil er verliehen ist.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Miller_Boy (13.10.2015)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
Keine Angst du brauchst keine Brille die gibts immer am Ende des Monat als im nächsten Bericht
Jop ist jedenfall im Radar.... Ja und auf realistische Transfer wenn Fifa schon nicht macht lege ich viel Wert. Deswegen wird wohl in ersten 1-2 Jahren hauptsächlich auf Jugend und Jungs von Insel aus England, Wales, Irland und Schottland beschränken
Da bin ich ja mal gespannt was dir vorschwebt![]()
The Lions from London
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 11 |
Schade, dass es mit der Trophy nichts geworden ist, aber glaube mal der Wettbewerb ist eh nicht allzu wichtigDafür eine Runde weiter im FA Cup. Schon komisch immer dass so Vereine wie Luton Town mittlerweile in der selben Liga spielen wie Portsmouth
Aber hoffentlich ändert sich das bei dir bald! Trotz des 1:1 bei Newport sieht es in der Liga ja nämlich ganz gut aus soweit - Ein Durchmarsch von Liga 4 in die BPL wäre doch ne lustige Sache jetzt
![]()
Miller_Boy (13.10.2015)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Naja, Trophy ist ja eigentlich egal
Da ist eine Niederlage schon verzeihbar..
FA Cup ist da schon interessanter
Einen Durchmarsch fänd ich zwar etwas unrealistisch, ich lass mich aber überraschen..
Miller_Boy (13.10.2015)
Miller_Boy (13.10.2015)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
Danke für Feedback Jungs
Dann bringen wir mal die Hinrunde zum Ende
Dezember Teil 2
22. Spieltag
19th December / Portsmouth
Fratton Park
Klar Heimsieg für die Jungs von der Küste
Portsmouth: Murphy - Davis, Whatmough, Webster, Haunstrup - Barton , Atangana, Bennett (26 Naismith) Chaplin, Roberts (45 Tollitt) - Tubbs (55 McGurk)
Nach dem etwas unglücklichen Unentschieden gegen eine Tiefstehende Truppe aus Newport stand das letzte Heimspiel im Jahr 2015 für Portsmouth an im Fratton Park. Und Portsmouth empfing wenige Tage vor Weihnachten die U´s aus Cambridge. Die U´s befanden sich im Totalen Abstiegskampf deswegen war von ihnen nicht viel Offensive drang zu erwarten, würde Portsmouth wieder an der Defensive scheitert wie im Auswärtsspiel gegen Newport. Die Jungs brauchten bis zur 15 Minute bis sie das erstmal gefährlich vor das Tor der Gäste kammen, doch der Kopfball von Tubbs aus gut 8 Meter geht knapp über den Kasten. Einige Treuen Portsmouth Anhänger schauten sich schon skeptisch an, nicht wieder so einen Chancen ausbeute wie gegen Newport. Doch in der 21 Minute bracht lauter Jubel im Fratton Park aus und in den Pubs von Portsmouth. Barton fängt im Mittelfeld einen Ball ab und leitet einen schnellen Konter ein auf Roberts der schlägt eine Pass zu Kyle Bennett der mit viel Schwung in den Strafraum eindringt und aus gut 10 Meter einfach mal drauf hält und den Ball mustergültig im Winkel versenkt und Portsmouth früh in Führung bringt. Doch nur 5 Minute nach seinem Tor musste Bennett den Platz verlassen, nach einem Zweikampf war der Rechte Flügelflitzer etwas umgeknickt und Portsmouth Chef Cook wollte nichts riskieren und brachte Naismith für angeschlagen Torschützen. In der 31 Minute kamen die Gäste zu ihrer einzig guten Möglichkeit in Hälfte eins doch der Kopfball von Corr ging gut 1 Meter über den Kasten von Murphy. Auf der Gegenseite war es Roberts der seine Verletzung überwunden hatte und wieder stark aufspielt der Portsmouth Angriffswellen immer wieder einleitet. Noch kurz vor der Pause legte Portsmouth nochmal nach. Schöner Lauf von Davis auf rechten Flügel bis zur Grundlinie und eine mustergültig Flanke auf den Kopf von Nigel Atangana der mit wuchtigen Kopfball den Pausenstand besorgte.
Zur Zweiten Halbzeit wechselt Cook den starken Roberts aus da der noch net ganz Fit war und Portsmouth wollte nicht riskieren, aber die Vertretung des Spielmacher sorgte für die erste Gefährlich Aktion der zweiten Hälfte. Doch der Schuss von Tollitt in der 52 Minute geht knapp am Kasten vorbei. Cambridge versuchte in der zweiten Halbzeit etwas mehr für das Spiel zu tun, in der 62 Minute schlägt Hughes eine Flanke aus dem Halbfeld aber den Kopfball von Slew kann Murphy mit den Fingerspitzen über die Latte lenken. Portsmouth beschränkt sich in dieser Phase etwas das Ergebnisse zu verwalten und die U´s wollten nochmal das Glück versuchen. Aber von Cambridge kam zu wenig um wirklich nochmal für Gefahr zu sorgen und das Spiel nochmal spannend zu machen. In der 76 Min war es dann Connor Chaplin der für die Entscheidung sorgt. Langer Ball von Haunstrup auf Chaplin der lässt seinen Bewacher stehen und hämmert den Ball aus gut 20 Meter in den Winkel zum Endstand und sicher Portsmouth 3 wichtige Punkte im Kampf am Platz an der Sonne in der Tabelle.
3 : 0
21 Min Kyle Bennett
45 Min Nigel Atangana
76 Min Conor Chaplin
Conor Chaplin sichert mit seinem ersten Profi Tor den sicher Sieg von Portsmouth
23. Spieltag
26th December / Plymouth
Home Park
Dockyard Derby am Boxing Day
Portsmouth: Murphy - Clark (55 Field) Whatmough ,Burgess, Stevens - Doyle, Close, Evans, Roberts (45 Naismith) Dunne - McGurk (68 Stockley)
Yes Fucking Boxing Day allein diese Aussage reichte schon um allen Fußballfans auf der Insel ein Lächeln auf die Lippen zaubern. Nach 2 Tagen mit der buckligen Verwandschaft und der Familie ist der Boxing Day für viel Leidenschaftlich Fans der perfekte Zeitrahmen um sich aus den Fängen des Weihnachtsfest zu befreien. Und das Highlight für viel Fans war dann noch das es meistens zu wirklichen spitzen Spielen kamm und für die Anhänger von Portsmouth gab es am 26 Dezember dann sozusagen noch die Kirsche auf den großen Eisbecher. Denn es ging 170 Meilen an der Küste lang nach Plymouth in den Home Park zum sozusagen Dockyard Derby. Knapp 1500 Schlachtenbummler aus Portsmouth machten sich mit Zug und Bus auf den Weg nach Plymouth und waren schon ganz heiß auf ein heißes Derby der zwei großen Werfen Städte. Es knistert regelrecht im Ausverkauften Home Park in Plymouth und man merkte für beide Mannschaften ging es hier um viel. Deswegen war es nicht verwunderlich das die ersten Viertel Stunde nicht viel passierte und beide Mannschaften sich abtasteten. In der 18 Minute tauchten die Pilgrims dann das erstmal mit einer Offensive Aktion auf. Schöner Doppelpass von Wylde und Reid doch der Schuss des Stürmer landet in den Sichern Armen von Murphy. Aber auch Portsmouth wollte zeigen das sie hier am Boxing Day etwas hohlen wollten. Eckball von der rechten Seite auf den hochgewachsen Burgess der sich schön vom Boden abstoßt doch der Kopfball des Innenverteidiger geht knapp über den Kasten. Auf der Gegenseite war es besonders Josh Simpson der den Gäste aus Portsmouth Probleme machte. In der 30 Minute geht der Schuss vom 28 Jährigen Engländer noch über den Kasten von Portsmouth. Doch in der 42 Minute brach dann große Jubel im Home Park aus, den Josh Simpson bringt Plymouth mit einem Traumtor in Führung passend zum Boxing Day. Schöner Pass von Cox zur Mitte und Simpson hält aus gut 25 Meter drauf, da kann sich Murphy soviel strecken wie er will dieser Ball passte genau in den Winkel und sorgte dafür das Plymouth mit Führung in die Pause ging.
Angetrieben durch das späte Tor kamen die Pilgrims mit viel Schwung aus der Pause und in der 52 Minute kann sich Haunstrup gerade noch so in den Schuss von Cox schmeißen um schlimmeres zu verhindern. Portsmouth taummelt in dieser Phase wirklich wie einen angeschlagener Boxer aber sie fielen nicht um. Was besonder an der starken Defensive reihe der Gäste lag. In der 67 Minute taucht Ex Portsmouth Spieler Jarvis im Rechten Strafraumeck auf aber der Schuss des frisch eingewechselte Stürmer geht nur ans Außennetz. Aber Portsmouth fand mit jeder Minute immer mehr zurück ins Spiel, in der 73 Minute funktioniert die Abseitsfalle der Hausherren nicht und Naismith marschiert vom rechten Flügel auf den Kasten von McCormick zu, doch der Schuss des Schotten geht nur an den Pfosten. Die mitgereisten aus Portsmouth spürten ihre Mannschaft braucht sie jetzt und ein lautes Hello Hello we are the Portsmouth boys .... We all follow Portsmouth.... In der 78 Minute folgen dann Bier Becher durch den Gästeblock und lauter Jubel brach aus. Freistoss von Dunne aus gut 20 Meter genau auf den Kopf von Jack Whatmough und der Kapitän der Jungs von der Küste sorgt für den Ausgleich. In den letzten 10 Minuten merkte man beiden Mannschaften an sie wollten ihren Fans einen Sieg liefern als nachträglichen Weihnachtsgeschenk. Doch in der 84 Minute scheitert Cox aus spitzen Winkel am starken Murphy und auf der Gegenseite wird Evans in der 87 Minute geblockt und somit trennt sich Portsmouth und Plymouth am letzten Spieltag der Hinrunde mit 1:1.
1 : 1
42 Min Josh Simpson
78 Min Jack Whatmough
Tabelle Ende Hinrunde
1. Portsmouth +17 48
2. Plymouth +14 46
3. Luton Town +16 44
------------------------------------------
4. Leyton Orient +8 40
5. Notts County +8 38
6. Northampton Town +6 37
7. Newport +1 37
----------------------------------------------
8. Bristol Rovers 0 35
9. Oxford +3 31
10. Dag & Red 0 31
11. Yeovil Town 0 31
12. Mansfield Town 0 31
13. Morecambe - 31
14. Exeter -1 30
15. York -7 29
16. Stevenage 0 28
17. Barnet -4 28
18. Hartlepool -2 26
19. Wycombe -10 25
20. AFC -6 24
21. Crawley -10 23
22. Cambridge -16 22
23. Accrington -11 19
24. Carlisle -12 17
24. Spieltag
28th December / Accrington
Wham Stadium
McGurk erlegt die Stans
Portsmouth: Bass - Davis, Whatmough, Webster, Stevens - Barton (52 Doyle) Dunne, Bennett, Chaplin (70 Evans) Roberts - McGurk ( 71 Tubbs)
Nur 2 Tage nach dem hart umkämpften Punkt im Dockyard Derby stand für Portsmouth gleich das nächste Auswärts reise an. Für den Tabellenführer ging es in den Norden Englands wo sie beim Vorletzten Accrington antreten musste. Portsmouth Chef Cook brachte mit Chaplin und Bass zwei 18 Jährige in die Startformation und man spürt den Jungs von der Küste an das der Boxing Day noch etwas in den Knochen hing. Deswegen war es nicht verwunderlich das in den ersten 20 Minute eher Flaute im Wham Stadium herrscht. Portsmouth hatte zwar mehr Ballbesitz aber bracht nichts auf den Rasen und die Owd Reds beschränkt sich drauf den Beton anzurühren. In der 21 Minute prüfte Bennett aus gut 20 Meter mal Jason Monney im Kasten der Hausherren aber der Schuss des Flügelflitzer war kein Problem für 26 Jährigen. Der aber in der 29 Minute das erstmal den Ball aus dem Netz fischen muss. Schönes Passspiel von Bennett und Davis auf rechten Flügel, der Rechtsverteidiger marschiert bis zu Grundlinie und schlägt Flanke an Fünfmeterraum wo Adam McGurk nur Kopf hinhalten muss. Damit war der erste Riss im Beton der Gastgeber gefunden. Portsmouth erhöht jetzt etwas die Takt zahl und in der 39 Minute trifft Roberts per Freistoß leider nur die Latte. Doch kurz vor der Pause schlug McGurk nochmal zu. Roberts hält denn Ball gut 30 Meter vor dem Strafraum und schlägt dann einen Steilpass auf Adam McGurk der sich von seinem Bewacher löst und den herausstürmend Torwart umkurvt und denn Ball einschiebt und für den Pausenstand sorgte.
Mc Gurk hatte heute wirklich einen Sahne tag erwischt und der Nordirische Stürmer war es auch der in der zweiten Hälfte die erste brenzlige Situation erzwang. Doch der Kopfball des Stürmer in der 51 Minute nach einem Eckball springt knapp auf der flaschen Seite des Pfosten vorbei. Der Tabellen vorletzt kamm dann in der 58 Minute zu seine einzig nennenswerte Torchance, doch der Drehschuss nach einem Eckball von Adam Morgan landet nur in den Armen von jungen Portsmouth Schlussmann Bass. In 67 Minute zeigt dann Adam McGurk seinen Namensvetter wie man wirklich Tor schießt und schnürte seinen Hattrick so kurz vor dem neunen Jahr. Schöner Doppelpass zwischen Roberts und Doyle der schickt McGurk mit einem weiten Ball auf die Reise und der Nordirische Stürmer kann allein auf den Kasten der Stan´s zustürmen und überwindet den glücklosen Monney mit einem Heber und sicher Portsmouth 3 wichtige Punkte. Nach dem 3 Tor des Stürmer war der Käse gegessen, die Gäste verwaltete den Sieg sicher und dürften sich auf ein schönes Silvester freuen.
0 : 3
29 Min Adam McGurk
44 Min Adam McGurk
67 Min Adam Mc Gurk
McGurk war heute einfach nicht zu halten
Quelle Vereinswappen: Vereinswappen
Foto 1: https://i.guim.co.uk/img/media/44b4a...rmat&sharp=10&
Foto 2: http://c.files.bbci.co.uk/1470C/prod...m_mcgurk-2.jpg
Geändert von Miller_Boy (14.10.2015 um 14:26 Uhr)
The Lions from London
Tops |
Erhalten: 771 Vergeben: 26 |
Wieder sehr gute Ergebnisse. Du bist auf dem besten Wege in die dritte Liga. Vor allem hast du nicht nur einen Knipser, sondern viele Spieler die Tore erzielen können und es auch tun.
Miller_Boy (13.10.2015)
Lesezeichen