Zitat Zitat von Thiago_ Beitrag anzeigen
Gefällt mir weiterhin gut, starke Ergebnisse! Dass im Pokal gegen Wigan Schluss ist, ist natürlich ärgerlich aber kein Weltuntergang. Gibt's auch ne Tabelle oder habe ich dir aus irgendwelchen Gründen übersehen?
Keine Angst du brauchst keine Brille die gibts immer am Ende des Monat als im nächsten Bericht

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
wegen alar gebe ich dir recht....zu unrealistisch....aber wenn du dann in der Championship bist würde ich ihn mir notieren ....in der trophy gegen wigan ausgeschieden...gegen die kann man auch verlieren.....in der Meisterschaft sieht es weiter super aus obwohl du gegen newport an der rodney Parade nur einen punkt holen konntest....aja...mir ist da eine Idee bezüglich unserer zwei Storys gekommen...ich muss diese noch versuchen zu papier bzw. in die tasten zu bekommen und dann bekommst du eine pn
Jop ist jedenfall im Radar.... Ja und auf realistische Transfer wenn Fifa schon nicht macht lege ich viel Wert. Deswegen wird wohl in ersten 1-2 Jahren hauptsächlich auf Jugend und Jungs von Insel aus England, Wales, Irland und Schottland beschränken

Da bin ich ja mal gespannt was dir vorschwebt