MMOGA-EA FC25
Seite 16 von 49 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 488
  1. AW: Portsmouth Football Club~We are crazy and broke.

    #151
    Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.431
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 1

    Standard AW: Portsmouth Football Club~We are crazy and broke.

    Playoffs sind nun fix, aber ich denke selbst Platz 2 wird euch nicht mehr zu nehmen sein.

    Freue mich schon auf die League One, hoffe aber das es kein Durchmarsch wird.

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu fabi98 für den nützlichen Beitrag:

    Miller_Boy (30.10.2015)

  3. AW: Portsmouth Football Club~We are crazy and broke.

    #152
    Star
    Registriert seit
    25.09.2015
    Beiträge
    430
    Danke
    355
    Erhielt 177 Danke für 175 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Portsmouth Football Club~We are crazy and broke.

    Sind einfach immer mega die Brocken, die du einem zum lesen gibst. Brauche immer bisschen, um wirklich alles verstanden zu haben Der Aufstieg scheint ja mittlerweile mehr als wahrscheinlich, freut mich!

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Thiago_ für den nützlichen Beitrag:

    Miller_Boy (30.10.2015)

  5. AW: Portsmouth Football Club~We are crazy and broke.

    #153
    Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Bayern / London
    Beiträge
    914
    Danke
    587
    Erhielt 531 Danke für 515 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

    Standard AW: Portsmouth Football Club~We are crazy and broke.

    Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
    Playoffs sind nun fix, aber ich denke selbst Platz 2 wird euch nicht mehr zu nehmen sein.

    Freue mich schon auf die League One, hoffe aber das es kein Durchmarsch wird.
    Ja in diesem Jahr müssen wir ja Meister werden als Zielsetzung. In der Liga 3 gehört sicherlich Portsmouth zum oberen Teil der Liga. Wir sind gespannt wie wir uns nächstes Jahr schlagen.

    Danke für Feedback Jungs

    März Teil 2




    Ein neuer Stern geht an der Küste auf



    Sammie Szmodics erst knapp 3 Monate an der Küste aber junge Mann sorgt schon für mächtig Wirbel


    Portsmouth: Sammie Szmodics der junge Mann aus Essex hat in letzten Wochen für manche Schlagzeilen an der Küste gesorgte und mächtige Eindruck hinterlassen hier im Süden. Der 20 Jährige Engländer, der in der Winterpause der erste Transfer von Paul Cook war ist die Überraschung in einer überragenden Portsmouth Truppe. Natürlich könnte man so einige Spieler aus dem Aktuellen Kader heraus nehmen bei Portsmouth, schließlich spielt der Tabellen Führer der Sky Bet League Tow eine überragende Saison und ist kurz davor den Aufstiege klar zu machen in Liga 3. Aber Szmodics hat von Anfang an gezeigt, dass er ein Bereicherung für Portsmouth sein kann und vielleicht das fehlende Puzzlestück sein kann für den Aufstieg.

    Behütende Jugend bei U´s

    Szmodics der in Colchester in der Grafschaft Essex das Licht der Welt erblickt, und dort unter den gutmütigen Augen seine Mutter Becky aufgewachsen war, zeigt schon früh das er und der Rund Ball dicke Freunde werden könnten. So war es nicht überraschende das junge Talent mit 7 Jahren das erstmal die Fußballschuhe schnürte für sein Heimatverein Colchester United. Dort durchlief Sammie alle Jugendmannschaft und besucht auch in Colchester die Schule. In der Saison 2012 -2013 entwickelt er sich zum heimlichen Star der U 18 von Colchester und wurde in dieser Saison sogar Top Torjäger der Jugen U´s.

    In der Saison 2013-14 wurde er dann in den Profikader von Colchester hochgezogen und 28 September feiert der 18 Jährige sein Profidebüt verbracht aber die meiste Zeit der Saison noch in der Jugendmannschaft von Colchester mit der er Jugendmeister wurde in seiner Area. Zur Saison 2014 wurde Szmodics dann fester Teil der Profimannschaft von Colchester und schafft dort auch seinen Durchbruch. Er absolvierte in dieser Saison 31 Spiele für Colchester und erzielte 4 Tore, auch wenn Szmodics oft nur von der Bank kamm wurde der junge Mann zum Young Player des Jahres in seinem Verein gewählt.



    Szmodics bei Übereichung der Young Player Trophy

    Der Bruch mit der Heimat

    Doch zum Start der neuen Saison kam der Bruch mit Ziehvater Tony Humes der eigentlich immer ein Förder des jungen Spielmacher war.Doch der Trainer von Colchester, setzt in der Hinrunde vermehrt auf den erfahren Neuzugang Owen Gravan im Offensive Mittelfeld. Der Irische Spielmacher verdrängt Szmodics auf die Banke und somit kamm der junge Spielmacher in der Hinrunde nur auf 3 Einsätze im Pokal und 1 in der Liga. Das war natürlich nicht die Vorstellung des talentierten Spielmacher

    Neustart an der Küste

    Als die Stimmen von Szmodics immer lauter wurden das er mehr Einsatzzeit für seine Entwicklung braucht und diese ihm scheinbar bei Colchester nicht mehr zustand, kamm das Angebot von Portsmouth genau Richtig. Die Junges von der Küste angelten sich den talentierten Spielmacher für knapp 300.000 Pfund und und Szmodics unterschrieb für 5 Jahre an der Küste und zog zusammen mit seiner Freundin Robyn Bates an die Küste und sollte dort langsam als Backup hinter Gary Roberts aufgebaut werden.


    Das fehlende Puzzlestück in der Offensive

    In der Hinrunde klafft oft nach Auswechselung von Spielmacher Roberts oder bei Spielen wo der Routinier geschont wurde eine riesen Lücke auf der 10 bei Portsmouth. Der junge Ben Tolliett versuchte zwar diese Lücke in der Hinrunde zu schließen aber zeigt zu oft Licht und Schatten in seinen Spiel. Durch die Verpflichtung von Szmodics hatte sich Portsmouth mehr Flexibilität gesichert auf der 10 und der 20 Jährige Spielmacher schlug ein wie eine Bombe. In den 9 Liga Spielen für Portsmouth erzielt Szmodics 4 Tore und legte 2 Tore mustergültig vor.

    In 4 von 9 Spielen ließ Paul Cook sogar den jungen Engländer von Anfang an ran, aber auch von Bank sorgte er bei seinen Einwechslung für Wirbel auf dem Platz und ermöglicht somit dem erfahren Roberts auch mal durchzuschnaufen. Portsmouth hat mit Szmodics das perfekte Back Up auf der 10 gefunden und die Frage ist noch wie lang kann es sich Paul Cook leisten in nicht in der Stammelf zu bringen. Jedenfalls muss sich Gary Roberts ganz schon anstrengen um den aufstrebenden jungen Konkurrenten um den Kampf in der Stamm-elf im Schach zu halten.
    Die Anhänger von Portsmouth dürften sich auf jeden über eine goldene Zukunft mit Sammie Szmodics freuen wenn die Entwicklung des jungen Spielmacher aus Essex so weiter geh
    t.





    38. Spieltag



    26th March / Crawley
    Ceckeatrade Stadium


    Das Tor der Devils aus West Sussex war wie verriegelt

    Portsmouth: Jones - Hewitt, Whatmough, Webster, Haunstrup - Hollands, Dunne, Bennett (61 Chaplin) Evans, Roberts (62 Szmodics) - Tubbs (68 Toney)


    Nachdem Portsmouth am 37 Spieltag mit dem Heimsieg gegen Leyton Orient die Teilnehmer an den Playoffs gesichert hatte, ging es für Portsmouth am 38 Spieltag nach West Sussex genau gesagt nach Crawley. Gegen die stark Abstiegs bedrohten Red Devils, wollte die Truppe von Paul Cook einen weitern wichtigen Schritt machen Richtung Direkten Aufstieg. Von der ersten Minute merkte man im Stadium was das hier für ein Spiel werden würde. Die Gäste von der Küste wollten ihre Tabellen Führung weiter ausbauen und suchten ihr Glück in der Offensive, während sich Crawley Town in die Defensive zurück zog um dort den Beton anzurühren und auf vereinzelte Gegenangriff zu setzen. Deswegen war es nicht verwunderlich das Portsmouth von Anfang an, die klar Hohheit über das Spiel hatte, und fast über 80% Ballbesitz aber es dauert bis zur 19 Minute bis Portsmouth zur ihrer ersten Tormöglichkeit kam. Schöner langer Ball von Evans auf Roberts aber dessen Drehschuss wird von Abwehrchef der Red´s Jon Ashton geblockt. Portsmouth spielte einen wirklich schönen Fußball in der ersten Hälfte aber an der Strafraum-grenze der Hausherren war dann meistens Schluss. Den die Red´s verteidigt mit viel Mut und Einsatz und somit kamen die Jungs von der Küste erst in der 32 Minute zu ihre nächsten Möglichkeit. Nach einer Ecke behaupt Tubbs denn Ball schön im Strafraum aber der Schuss des Stürmer geht gut 2 Meter am Kasten vorbei. Kurz vor der Halbzeit tauchten dann die Hausherren doch mal im Strafraum von Paul Jones auf. Doch der Schuss von Lee Barnard aus gut 20 Meter war keine Gefahr für das Tor von Portsmouth und somit ging es mit einem 0:0 in die Kabine.

    Zum Anfang der zweiten Halbzeit hat dann der frisch genese Elliott Hewitt die erste gute Möglichkeit der Gäste, doch der Schuss des Rechtsverteidiger konnte gerade noch so geblockt werden. Portsmouth Chef versucht jetzt durch die Einwechslung von Chaplin und Szmodics für frischen Wirbel zu sorgen. Aber es war Portsmouth Torjäger Matt Tubbs der in der 65 Minute das 0:1 auf dem Fuß hatte. Nach einer Ecke von Evans steigt der Stürmer höher als sein Bewacher, doch der Kopfball des Stürmer geht nur an die Latte. Für die knapp 300 mitgereisten Schlachtenbummler von der Küste war es ein Spiel zum verzweifeln. Portsmouth müsst hier schon längst führen aber Crawley verteidigt die 0 sehr gut. In der 72 Minute überläuft Chaplin seinen Gegenspieler und zieht vom linken Flügel zur Mitte, doch der Schuss des Flügelspieler aus spitzen Winkel knallt nur an die Latte. Das war doch fast zum Haar ausreißen für alle Anhänger von Portsmouth aber am heutigen Tag war das Tor einfach wie zugemauert. Auch wenn Portsmouth in der 82 Minute und in der 86 Minute gut Möglichkeiten durch Evans und Dunne hatten, mehr als 1 Punkt war am heutigen Tag in West Sussex nicht zu hohlen.



    0 : 0

    39. Spieltag



    29th March / Portsmouth
    Fratton Park


    Lasst die Party beginnen !

    Portsmouth: Murphy - Davis, Whatmough, Burgess (63 Field) Stevens - Atangana, Barton (57 Close) Carson, Naismith, Tollitt (70 Szmodics) - McGurk


    Am letzten Spieltag im März 2016 schlugen die Daggers aus London im Ausverkauften Fratton Park auf. Portsmouth Trainer Paul Cook musste in diesem wichtigen Spiel gegen Dagenham & Redbridge kurzfristig auf Spielmacher Roberts verzichten. Der erfahren Spielmacher Portsmouth hatte sich im Abschlusstraining etwas an der Wade verletzt und musste für eine Woche pausieren. Für ihn rückte der junge Ben Tollitt in die Start-elf. Nachdem sich beide Mannschaften in der Anfangsphase etwas abgeschnupperte hatten waren es die Gäste aus der Englischen Hauptstadt, die sich die erste gute Möglichkeit des Spiel erspielten. Nach einer Flanke von Rechtsverteidiger Hoyte von der Grundlinie springt Matt McClure am höchsten doch der Kopfball des 24 Jährigen Stürmer springt gut halben Meter am Kasten von Brian Murphy vorbei. Auf die erste Chance ihrer Jungs musste die Portsmouth Anhänger bis zur 24 Minute warten. Langer Ball von Stevens, auf den startend Josh Carson, der vernascht seinen Gegenspieler und zieht aus spitzen Winkel auf den Kasten von Mark Cousins zu doch der Torwart der Gäste kann denn Winkel schön verkürzen und denn Ball zur Ecke lenken. Es war wirklich eine sehr ansehnliches Spiel hier im Fratton Park mit vielen Chancen auf beiden Seiten, in der 31 Minute Ashley Hennings aus gut 20 Meter auf den Kasten der Hausherren und Murphy muss sich ganz schön strecken um den Ball über die Latte zu lenken. Aber auch sein Gegenpart Mark Cousins musste sich in der 41 Minute ganz schön strecken um den Schuss, von Davis, aus der zweiten Reihe über die Latte zu lenken. Doch kurz vor dem Pausentee und der Pinkelpaus der 21000 Zuschauer im Fratton Park, bracht nochmal lauter Jubel aus. Langer Ball von Evans auf McGurk der dreht sich gut gegen die Bewegung seinen Bewacher und zieht einfach mal aus gut 15 Meter ab, doch der Schuss des Nordirischen Stürmer springt nur an den Pfosten, doch von dort springt der Ball zurück genau vor die Fuße von Kal Naismith der aus gut 5 Meter denn Ball nur noch über die Linie drücken muss.


    Das war natürlich ein harter Schlag für die Daggers, so ein spätes Tor so kurz vor der Halbzeit und das merkt man der Truppe aus London auch an und Portsmouth drängt jetzt auf eine frühe Entscheidung und wieder war es McGurk der nach eine Ecke per Volly knapp das 2:0 verpasst. Aber nicht die Hausherren durften jubeln in der 63 Minute sondern die knapp 400 Fans aus der Englischen Hauptstadt, die mitgereisten waren an die Südküste der Insel. Nach einer Ecke von Kane Ferdinand herrscht etwas Verwirrung im Strafraum der Hausherren und Portsmouth schafft es nicht denn Ball zu klären, so landet der irgendwie vor den Füßen von Christian Doidge und der Walisische Stürmer erzielt aus gut 3 Meter den Ausgleich für die Doggers. Angefeuert durch die knapp 20.000 Portsmouth Anhänger versucht die Truppe von Paul Cook, jetzt ihr Glück in der Offensive. Die beste Möglichkeit zur erneuten Führung vergab Ben Close in der 71 Minute, doch der Schuss des junge Mannes aus gut 15 Meter war kein Probelem für Cousins im Tor der Gäste. Aber auch Dagenham & Redbridge hatte die eine oder andere Möglichkeit das Spiel hier zu drehen. Die beste Chance vergab McClure in der 79 Minute nach einen Eckball als der Kopfball des Stürmer gerade noch abgeblockt wurde. In den letzten 10 Minuten des Spiel war aber Portsmouth die klar dominierende Mannschaft und man spürte hier, das die Truppe von Paul Cook mehr den Sieg wollte und fast wer es in der 85 Minute so weit gewesen. Doch der Schuss von Atangana aus der zweiten Reihe knallt aber leider nur an den Pfosten und somit lief den Jungs von der Küste die Zeit davon. Doch in der 90 Minute packte Portsmouth den Lucky Punch aus, Eckball von Sammie Szmodics zur Mitte auf den aufgerückten Portsmouth Kapitän Jack Whatmough, der hält den Kopf hin und erzielt einen Historisches Tor für seine große Liebe. Denn durch den Kopfball von Whatmough fährt Portsmouth 3 wichtige Punkte ein und steht als erster Aufsteiger der Sky Bet League Tow fest. Nach dem Abpfiff gab es kein halten mehr auf den Platz und den Rängen und es wurde eine rauchige und lange Nacht beim Aufsteiger Portsmouth.



    2 : 1

    44 Min Kal Naismith
    63 Min Christian Dodige
    90 Min Jack Whatmough




    Der Jubel der Anhänger von Portsmouth nach dem Abpfiff und sichern Aufstieg war Riesig


    Tabelle Ende März / Aufstieg sicher

    1. Portsmouth +44 88
    2. Plymouth +22 75
    3. Luton Town +16 66

    -------------------------------------
    4. Northampton + 14 66
    5. Leyton Orient +11 64
    6. Notts County +5 58
    7. Morecambe +5 58

    ----------------------------------
    9. Stevenage 0 53




    Quelle Logo: https://d24j9r7lck9cin.cloudfront.ne...1405339744.png
    Quelle Foto 1: https://pbs.twimg.com/media/CEGDR1yWgAAZOaJ.jpg
    Quelle Foto 2: https://pbs.twimg.com/media/CEg9a70WEAA1ZLL.jpg
    Quelle Logo Vereine: Vereinswappen
    Quelle Foto 3: http://www.bbc.co.uk/staticarchive/9...b938d898cc.jpg

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Miller_Boy (30.10.2015 um 15:18 Uhr)
    The Lions from London





  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Miller_Boy für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (01.11.2015)

  7. AW: Portsmouth Football Club~We are crazy and broke.

    #154
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 32
    Vergeben: 44

    Standard AW: Portsmouth Football Club~We are crazy and broke.

    Zu Szmodics:

    Eigentlich ja auch bitter, wechselt extra und landet trotzdem oft auf der Bank. Aber er zeigt stabile Leistungen und du hast sicher Recht, wenn er so weiter macht, wird er ganz sicher auch einige Startelfeinsätze sammeln. Ich finde diese Art Texte immer ganz cool, da man manchmal Spieler näher kennen lernt, die man nicht kannte oder nur vom Namen her. Dafür gibts ein Lob.

    Zum Sportlichen:

    Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg! Sehr edel, dass Whatmough den entscheidenden Treffer macht, wie würde Fuss in FIFA sagen: "Der Kapitän übernimmt Verantwortung!" Gegen Crawley Town war das Tor vernagelt, dass kommt schon mal vor, aber deine Jungs hatten ja noch viele Chancen, den Sack zuzumachen und dann die direkt die erste gegen die Daggers genutzt. Eine dominante Saison. In den letzten Spielen kannst du jetzt ja mal ein paar Reservespieler zocken lassen oder ziehst du eisenhart durch?

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

    Miller_Boy (31.10.2015)

  9. AW: Portsmouth Football Club~We are crazy and broke.

    #155
    Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.431
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 1

    Standard AW: Portsmouth Football Club~We are crazy and broke.

    Erstmal Glückwunsch zum souveränen und völlig verdienten Ausgleich!

    Auch der Teil über Szmodics gefällt mir gut.

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu fabi98 für den nützlichen Beitrag:

    Miller_Boy (31.10.2015)

  11. AW: Portsmouth Football Club~We are crazy and broke.

    #156
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 585
    Vergeben: 100

    Standard AW: Portsmouth Football Club~We are crazy and broke.

    tolles Portrait zu szmodics....ein junger talentierter kerl muss ich sagen....aber viel wichtiger: der aufstieg ist perfekt gemacht und nun können die Sektkorken knallen....ab geht die Party...und eines kann ich dir versprechen: Johnny ist mitten drinnen mit der Gitarre am tisch usw.....freue mich auf die league one....glaube das du den schwung mitnehmen wirst und auch um den aufstieg mitspielen kannst

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    Miller_Boy (31.10.2015)

  13. AW: Portsmouth Football Club~We are crazy and broke.

    #157
    Legende Avatar von Jaimes
    Registriert seit
    11.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.913
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Portsmouth Football Club~We are crazy and broke.

    Cooles Portrait Mir geht es ähnlich wie BMG, da solche kleinen Texte immer mal wieder helfen neue Spieler noch besser kennenzulernen, bei denen man bisher vielleicht gerade mal den Namen gehört hat Toll, dass es jetzt auch mit dem Aufstieg geklappt hat. Die Pompeys gehören einfach wieder nach weiter oben

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jaimes für den nützlichen Beitrag:

    Miller_Boy (01.11.2015)

  15. AW: Portsmouth Football Club~We are crazy and broke.

    #158
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.444
    Vergeben: 18

    Standard AW: Portsmouth Football Club~We are crazy and broke.

    Hast mir einen Spieler den ich null kenne super näher gebracht, gefiel mir richtig gut
    Die Ergebnisse wieder gut und der Aufstieg war ja längst keine Überraschung mehr
    Ich muss aber sagen, dass es richtig gut ist, weil es in jeder Story so wirkt als würde es genau auf diese letzten Sekunden hinauslaufen und sich alles zuspitzt
    Deshalb finde ich das eine gelungene Abwechslung

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    Miller_Boy (01.11.2015)

  17. AW: Portsmouth Football Club~We are crazy and broke.

    #159
    Stammuser
    Registriert seit
    28.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 389
    Vergeben: 2

    Standard AW: Portsmouth Football Club~We are crazy and broke.

    Sehr schön, der Aufstieg ist perfekt, dass du direkt Meister werden muss ist schon eine hohe Anforderung, Aufstieg hätte da völlig gereicht. Gutes Portrait zu Szmodics, scheint ein talentierter und sympathischer Kerl zu sein, mal schauen, ob er bei dir den endgültigen Durchbruch schafft. Gegen Crawley Town hast du noch den Schlüssel vergessen und konntest das Tor nicht entriegeln, dafür gab es gegen Dagenham einen knappen Sieg mit einem Lucky Punch zum Schluss, gerade Whatmough mit dem Tor, das habt ihr sicher ausgelassen gejubelt.

    0 Nicht möglich!

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Miller_Boy (01.11.2015)

  19. AW: Portsmouth Football Club~We are crazy and broke.

    #160
    Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Bayern / London
    Beiträge
    914
    Danke
    587
    Erhielt 531 Danke für 515 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

    Standard AW: Portsmouth Football Club~We are crazy and broke.

    Danke für Feedback Jungs, ich werde immer wieder solche Interviews und Berichte einbauen.

    So jetzt geht weiter an Küste, hoffe es ist für euch okay das wir letzten 6 Spieltag nach Aufstieg nur zamfassen und nicht so Ausführlich schreiben. Das kommt dann wieder Legaue One wir sind schon ganz heiß

    Und ja es war lange Nächte in Portsmouth nach Aufstieg

    April und Mai





    Nach einigen kurzen und feucht Fröhlichen Nächten für Portsmouth, und die meisten Fans und Spieler ihren Aufstiegs-kater ausgepennt hatten ging es für den sichern Aufsteiger Portsmouth am 40 Spieltag nach Wycombe. Gegen die Chariboys rotierte Paul Cook und brachte viel Reservespieler und junge Talente zum Einsatz. Aber die Abstieges bedrohten Schwäne waren für den Aufsteiger von der Küste kein Problem und Portsmouth fuhr klaren 0:2 Sieg in Buckinghamshire ein durch die Tore von Adam Barton und Kyle Bennett.

    Am 41 Spieltag empfing Portsmouth im heimischen Fratton Park die Truppe aus Bristol. Viele Anhänger betraten den Fratton Park wo sie vor 1 Woche noch eine riesig Party abgefeiert hatten mit einem breiten Grinsen und das Grinsen wurde noch breiter . Denn Portsmouth zaubert regelrecht und besorgte Brisotl ein wahres Trauma. Denn nach 32 Minuten stand es schon5:0 für Portsmouth. Das war auch das Endergebnis dieses Spiel gegen Bristol. Scheinbar hatte die Truppe von Paul Cook etwas einsehen und so gewann Portsmouth durch Doppelpack von Gary Roberts und durch Tore von Josh Carson, Elliott Hewitt und Christian Burgess dieses Heimspiel klar. Nur 4 Tage nach diesen überragenden Spiel gegen Brisotl kam gleich der nächste Abstiegsbedrohte Club in den Fratton Park. Gegen Accrington sorge Portsmouth Top Torjäger Matt Tubbs für frühen Jubel im Fratton Park indem er Portsmouth schon in der 12 Minute in Führung brachte. Dann plätscherte die Partie im heimischen Fratton Park so hin aber es wirkte nie als würde das Tabellen Führer den Sieg aus der Hand gegen und kurz vor Schluss sorgte Christian Burgess mit einem Kopfball für den Entstand von 2:0

    Am 43 Spieltag ging es für Portsmouth in den Südwesten Englands genau gesagt nach Exeter, doch die junge Truppe von Paul Cook fing sich früh ein Tor an, was natürlich perfekt für das Spiel von Exeter war und Portsmouth braucht bis zur 73 Minute bis Ivan Toney den umjubelten Ausgleich erziehlte. Portsmouth hatte zwar klar die Partie domniert aber war immer wieder am Bollwerk der Hausherren gescheitert und somit ging die Partie mit 1:1 zu Ende. Dafür zeigte Portsmouth am 44 Spieltag im heimischen Fratton Park wie das Aussah wenn die Offensive von Pompey mal ins Lauf kamm. An diesem sonnigen April Tag kamm die Truppe aus Newport böse unter die Räder. Der Nordirische Stürmer Adam McGurk bracht Portsmouth schon früh in Führung und kurz vor der Halbzeitpause erhöhte der Stürmer sogar noch auf 2:0. In der zweiten Häflte wo Portsmouth weiter dominiert, schon so wie in der Ersten. Erhöhten Danny Hollands auf 3:0 und Conner Chaplin erziehlte dann in der 80 Minute mit einem Konter den Entstand von 4:0 her.

    Am Vorletzten Spieltag der Saison stand die letzte Auswärtsspiele für Portsmouth an. Für die Jungs von der Küste ging es nach Cambridge wo Portsmouth einen souveränen Auswartsdreier einfuhr durch Tore von Matt Tubbs und Kyle Bennett. Am letzten Spieltag der Aufstiegssaison empfing Portsmouth im Ausverkauften Fratton Park den AFC aus London. Die Gäste aus der Englischen Hauptstadt gingen früh durch Ex Portsmouth Spieler Barchman in Führung. Aber Adam McGurk erzielte wenige Minute nach dem Treffer der Gäste per Kopfball denn Ausgleich und den Pausenstand. In der zweiten Hälfte erhöhte Portsmouth nochmal etwas das Tempo und die Gäste aus London mussten sich ihren Schicksal hingeben. Kyle Bennett und Gary Roberts erzielten die Tore für Portsmouth in der zweiten Hälfte und sorgen für 3:1 Sieg. Jetzt freut sich ganz Portsmouth auf die Neue Aufgabe in Liga 3.

    Aber leider ohne Routinier Ben Davis. Davis der erst im Sommer aus Sheffield nach Portsmouth gekommen war, hatte ja schon Herbst anklingen lassen das er seine Karriere vll ausklingen lassen würde. Vor dem letzten Spieltag gegen Wimbeldon übermittelte der Leistungsträger ( 40 Liga Spiele 4 Tore / 5 Vorlagen / 7 Pokalspiele und 2 Tore) das er seine Fußballschuhe an den Nagel hängt. Am letzten Spieltag schenkten die Portsmouth Anhänger dem Routinier noch einen würdigen Abschied im heimischen Fratton Park. Jedenfalls wird der 35 Jährige Engländer ein große Lücke im Kader von Portsmouth hinterlassen.




    Ben Davis hängt nach 17 Jahren im Profifußball seinen Schuhe an den Nagel

    Abschlusstabelle

    1. Portsmouth +54 107
    2. Plymouth +24 86
    3. Northampton 16 76

    -------------------------------------------
    4. Luton Town +17 75
    5. Leyton Orient +11 72
    6. Morecambe +8 69
    7. Notts County +5 67

    -----------------------------------------------
    8. Bristol -5 66
    9. Oxford +4 65
    10. Yeovil Town +5 64
    11. AFC +4 64
    12. Mansfield 0 63
    13. Exeter 0 61
    14. Stevenage -2 60
    15. York -8 60
    16. Newport -11 58
    17. Barnet -10 54
    18. Crawley Town -10 53
    19. Cambridge -15 52
    20. Dagenham & Redbridge -15 51
    21. Hartpool -14 45
    22. Accrington -14 45
    23. Carlisle United -25 42
    24. Wycombe -25 39


    Aufsteiger



    Überraschend setzt sich Leyton Orient in den Aufstiegs Playoff´s durch und zur Freude der Fans wird es auch in der Liga 3 ein Dockyard Derby geben.





    Wahl zum Spieler des Jahres



    Wer hat sich am besten in der Aufstiegssaison gemacht unter Paul Cook ?


    Portsmouth - Eine überragender Saison für Fc Portsmouth geht zur Ende und natürlich wollen wir zusammen mit unseren Treuen Lesern, wie jedes Jahr den Spieler der Saison bei unsern Jungs von der Küste wählen. Die Redaktion von Portsmouth News hat sich ganz schön den Kopf zerbrochen, um sich auf 5 Spieler zu einigen, nach dieser überragenden Saison. Es war sicherlich keine leichte Aufgabe sich auf dies 4 Spieler zu einigen, besonders wenn man bedenkt das Top Leute wie Josh Carson ( Top Vorleger der Saison) nicht in die Wahl kamen weil er erst seit Winter an der Küste ist, genau so wie das junge Talent Sammie Szmodics. Aber die Redaktion hat sich auf 4 schließlich festlegen können und jetzt kommt auf sie an lieber Leser. Welcher Spieler ist ihr Spieles des Jahres beim Fc Portsmouth ? Hier sind unser Vorschläge.


    Die Waffe auf dem rechten Flügel

    Genau die Rede ist von Ben Davis, der leider zur Enttäuschung viel Fans diesen Sommer seine Profi Karriere an den Nagel hängt. Davis war im Sommer aus Sheffield nach Portsmouth gewechselt und hatte sich sofort als rechter Verteidiger in der Truppe von Paul Cook fest gespielt. Mit seiner Routine und Abgeklärtheit war er ein wichtiges Bindemitglied der Abwehrreihe von Portsmouth und lief 30 mal in der Liga auf. Aber der 35 Jährige Engländer schaltet sich auch immer wieder in die Offensive ein und erzielte 4 Tore und gab 5 Torvorlagen in der Liga. Auch wenn er nach Transfer von Hewitt im Winter ,seinen Stammplatz in der Verteidigung verloren hatte, kam Davis auch in der Rückrunde oft auf der rechten Seite zum Einsatz. Auch in den verschieden Pokalwettbewerben lief Davis für Portsmouth 7 mal auf und erzielt dabei 2 Tore.




    Der Kapitän und Aufstiegsheld

    Vielen Fans wird dieser Moment wohl nicht so schnell vergessen werden, als Jack Whatmough am 29 März in der 90 Minute mit einem wuchtigen Kopfball denn Aufstieg von Portsmouth besiegelte. Das 20 Jährige Eigengewächs von Portsmouth hat überraschend im Sommer die Kapitänsbinde übertragen bekommen und Whatmough wirkte von Anfang an als hätte er sein ganze Leben nichts anders gemacht als diese Truppe zu führen. Whatmough war von Anfang an ein fester Bestand der Hintermannschaft von Portsmouth und brachte es in der dieser Saison auf die meisten Einsatzzeit. Bei 41 Spielen von Portsmouth stand er in den Anfangself und schaffte es das es 16 mal zu Null ausging für Portsmouth. Aber natürlich war Whatmough auch bei Standards öfter vorne zu sehen und der junge Engländer erzielte 3 Tore für Portsmouth darunter auch das wichtige Aufstiegstor. Auch im Pokal kamm Whatmough 9 mal zum Einsatz und erkämpft sich mit seinen Mitstreiter 4 Spiele ohne Gegentreffer.



    Der torgefährliche Spielmacher

    Gary Roberts war und ist der Dreh und Angelpunkt im Spiel von Portsmouth. Auch wenn der 32 Jährige Spielmacher sich in der Rückrunde ganz schön strecken musste um den Angriff des jungen Wilden Sammie Szmodics abzuwehren. Aber Roberts setzt sich mit seiner Routine durch und zeigte die ganze Saison eine sehr starke Leistung. Besonders bemerkbar macht sich das Fehlen von Roberts im Dezember, als der erfahren Spielmacher fast 4 Wochen pausieren musst wegen Verletztung. Trotz Verletzung kamm Roberts auf 34 Ligaeinsätze bei Portsmouth und legte 6 Tor mustergültig vor, aber Roberts leitet nicht nur die Tore ein, sondern erzielte selbst 9 Stück für Portsmouth. Auch in den verschieden Pokalwettbewerben kamm Roberts 8 mal für Pompey zum Einsatz und spielte 2 Torvorlagen heraus.





    Der Torjäger

    Mister Torjäger in Person Matt Tubbs, wie erleichtert waren viel Portsmouth Anhänger als fest stand das Tubbs höchstens bis zum Sommer an der Küste bleibt. Denn der 32 Jährige Stürmer hatte durch seine Tore in der Hinrunde so manchen Interessenten ins Spiel gemacht. Aber Tubbs hatte sich entschieden mindestens bis zum Sommer bei Portsmouth zu bleiben und seinen Teil zum Aufstieg beizutragen. Der Stürmer der jetzt seit 1 1/2 Jahren in Portsmouth auf Torjagd geht hat in der Saison 14 Tore erzielt in 33 Ligaspielen, dazu kann Tubbs auch noch 4 Assists auf seinen Karten schreiben und auch in den Pokalwettbewerben zeigt Tubbs seinen Torgefahr und erzielt in 9 Spielen 3 Tore.


    0 Nicht möglich!
    The Lions from London





  20. Folgender Benutzer sagt Danke zu Miller_Boy für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (01.11.2015)

Seite 16 von 49 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Portsmouth Football Club - Play up Pompey
    Von Mr.Brightside im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.05.2015, 19:37
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.07.2014, 13:00
  3. Portsmouth Football Club - We level up
    Von zaambo13 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 05.07.2013, 17:41
  4. Hereford United Football Club
    Von Mr.Brightside im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 01:00

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate