MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: GFC Ajaccio - Das Darmstadt 98 Frankreichs

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 377
    Vergeben: 2

Standard AW: GFC Ajaccio - Das Darmstadt 98 Frankreichs

Hmm, also die Darstellung der ersten beiden Spieltage hat mir wesentlich besser gefallen. So wirkt das doch ein wenig mager und hingeklatscht, ein Bild muss nciht umbedingt sein, wäre aber schön, aber dann könnte man anstelle ein wenig Farbe reinbringen, die Ergebnisse hervorheben und das ganze vielleicht noch ein wenig ausführlicher schildern.

0 Nicht möglich!

2. AW: GFC Ajaccio - Das Darmstadt 98 Frankreichs

Profispieler
    Danke
    21
    Erhielt 28 Danke für 25 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 11
    Vergeben: 5

Standard AW: GFC Ajaccio - Das Darmstadt 98 Frankreichs

Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
    Auch wenn die Ligue 1 nicht mein Spezialgebiet ist, ist das für eine Story sicherlich spannend
    Es ist auch nicht meines - gerade deshalb reizt mich diese Liga dieses Jahr so. Sie ist eine der Top 5 Ligen in Europa, ich kenne sie kaum und es gibt viel zu entdecken.

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Jaja, ein krasser Außenseiter der aufsteigt, kommt mir seltsam bekannt vor.
    Ajaccio ist sehr interessant für eine Story, noch krasserer Außenseiter als es Metz letzte Saison war. Hoffe auf einen spannenden Abstiegskampf.
    Den wird es definitiv geben - 4 Punkte nach 6 mittlerweile gespielten Spieltagen und Platz 19: Das wird sehr spannend.

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Ein richtig interessantes Team, die Vorbereitung lief so wie ich es erwarte bei einem etwas schwächeren Team, sehr realistisch.
    Samper und Toljan als NZ, finde ich gut, Pujol den Oldie weg auch gut, bin gespannt wie die ersten Ligaspiele verlaufen. Die Screens finde ich etwas zu groß, etwas kleiner wäre für die Übersicht besser, ansonsten aber ein guter Start in die Story.
    Ich finde es auch gut, wenn in einer Story nicht sofort alles abgeräumt wird, was es zu gewinnen gibt. Und ich setze auf nachhaltige Transfers von jungen, talentierten Spielern, die ich übrigens alle scouten lassen - ich hole mir keine Tipps aus dem Internet.

Zitat Zitat von Daminando Beitrag anzeigen
    Jeremy Toljan ist frankofon? Der ist doch Halb-Ami, Halb-Kroate? Die Leihen mit Kaufoption sehen aber auf jeden Fall gut gelungen aus Der Start in der Liga auch sehr gut gelungen!
    Ich hab's ihm einfach mal angedichtet, weil ich letztes Jahr in der Mehrfachkarriere kritisiert wurde, weil ich Deutsche in die Ligue 2 geholt habe.

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Hmm, also die Darstellung der ersten beiden Spieltage hat mir wesentlich besser gefallen. So wirkt das doch ein wenig mager und hingeklatscht, ein Bild muss nciht umbedingt sein, wäre aber schön, aber dann könnte man anstelle ein wenig Farbe reinbringen, die Ergebnisse hervorheben und das ganze vielleicht noch ein wenig ausführlicher schildern.
    Stimmt, momentan habe ich mehr Bock zu zocken, statt zu schreiben, weil mich diese Karriere so sehr fesselt. Ich hoffe, man kann diese Emotionalität aus den Texten rauslesen. Im Übrigen wird das Ganze nicht so bleiben. Ihr seht, das alles ist sehr subjektiv geschrieben - und es gibt ein "lyrisches" Ich.

0 Nicht möglich!