0

Tops |
Erhalten: 377 Vergeben: 2 |
Hmm, also die Darstellung der ersten beiden Spieltage hat mir wesentlich besser gefallen. So wirkt das doch ein wenig mager und hingeklatscht, ein Bild muss nciht umbedingt sein, wäre aber schön, aber dann könnte man anstelle ein wenig Farbe reinbringen, die Ergebnisse hervorheben und das ganze vielleicht noch ein wenig ausführlicher schildern.
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 5 |
Es ist auch nicht meines - gerade deshalb reizt mich diese Liga dieses Jahr so. Sie ist eine der Top 5 Ligen in Europa, ich kenne sie kaum und es gibt viel zu entdecken.
Den wird es definitiv geben - 4 Punkte nach 6 mittlerweile gespielten Spieltagen und Platz 19: Das wird sehr spannend.
Ich finde es auch gut, wenn in einer Story nicht sofort alles abgeräumt wird, was es zu gewinnen gibt. Und ich setze auf nachhaltige Transfers von jungen, talentierten Spielern, die ich übrigens alle scouten lassen - ich hole mir keine Tipps aus dem Internet.
Ich hab's ihm einfach mal angedichtet, weil ich letztes Jahr in der Mehrfachkarriere kritisiert wurde, weil ich Deutsche in die Ligue 2 geholt habe.
Stimmt, momentan habe ich mehr Bock zu zocken, statt zu schreiben, weil mich diese Karriere so sehr fesselt. Ich hoffe, man kann diese Emotionalität aus den Texten rauslesen. Im Übrigen wird das Ganze nicht so bleiben. Ihr seht, das alles ist sehr subjektiv geschrieben - und es gibt ein "lyrisches" Ich.![]()
Lesezeichen