4. Spieltag Ligue 1
LOSC Lille [3] - [1] GFC Ajaccio
Führung nach 4 Minuten durch John Tshibumbu. Überragend, Extase bei den Spielern auf der Bank und im Gästeblock. Doch nach nur 10 Minuten kam die Antwort - durch den Schiedsrichter. Handelfmeter für Lille, Tor, Ausgleich. Kurz vor der Halbzeit versenkten die Gastgeber einen sehenswerten Schuss nach einer Ecke in den Winkel, um in der 80. Minute einen weiteren Strafstoß zugesprochen bekam, den wohl nichtmal Hoyczer bei Saarbrücken gegen Hamburg für Saarbrücken gepfiffen hätte. Da war gar nichts. Keine Hand, kein Kontakt. Am Ende steht ein enttäuschendes 3:1.

Das Team - Abteilung Attacke
John Tshibumbu, ST, Kongolese, 26 Jahre, 68
Jacques Zoua, ST, Kameruner, 23 Jahre, 67
Milan Skoda, ST, Tscheche, 29 Jahre, 66
Khalid Boutaib, ST, Franzose, 28 Jahre, 65
Kévin Mayi, ST, Franzose, 22 Jahre, 65
Douti Gbampok, ST, Franzose, 18 Jahre, 59
Über den Skoda-Transfer habe ich mich ja bereits ausgelassen. Tshibumbu wird mein Starter, habe ja nur eine Position im Sturm frei. Spielzeiten werden auch Zoua und Mayi bekommen, der Rest fällt unter "Kaderergänzung"

Sonstiges
Wir verpflichten 4 Stunden vor Ende der Transferperiode den 20jährigen ZOM Clifford Aboagye vom FC Granada - für 3.000.000€.
Der Junge kommt aus Ghana und mit einer 68er Wertung daher. Er wird den in die Jahre gekommenen Ducourtioux ersetzen.
Ich kann momentan keine Screenshots hochladen, liefere aber dennoch Texte. Hoffe, das ist genehm?
Da ich nun mit der Vorstellung durch bin und die Transferphase vorbei, werde ich von nun an mehr Spiele in einen Beitrag packen.
Momentan stehen wir auf Platz 15 - noch immer 3 Punkte vor Platz 19.

CPU-Transfernews:
Javier Pastore für 46.500.000 aus Paris zu den Gunners.
Youssuf Poulsen für 2.600.000 aus Leipzig zu den Bayern.
Lars Bender für 27.000.000 aus Leverkusen nach Valencia.
Sergio Aguero für 64.500.000 aus Manchester nach Barcelona.
Fernando Muslera für 26.500.000 aus Istanbul zum FC Sevilla.
Neymar für 119.500.000 nach Paris. Gott sei Dank haben wir die schon weg.
Kaan Ayhan für 2.800.000 nach von Schalke nach Chelsea.