0

Tops |
Erhalten: 1.242 Vergeben: 398 |
Wer will denn bitte nicht zu den Wolverines ans College? Fab Five![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 11 |
Bin als SG über Kansas ebenfalls zu den Suns gekommenHabe da zusammen mit Kelly Oubre Jr ein unschlagbares Duo abgegeben
Bin aber allgemein vom diesjährigen MyCareer Modus 1 bisschen enttäuscht. Die Story an sich fand ich richtig geil, aber hat man halt nach paar Stunden durch und dann wars das so ziemlich :/ Grade mit den ganzen College Teams hätte man das doch ein bisschen länger strecken können als 4 Spiele, damit man sich auch vllt schon was hochleveln kann und nicht gleich mit 60 GES oder so in die nba wechselt. Auch die 8 Spiele in der ersten Saison konnte ich nicht so ganz nachvollziehen. Die Story hätte man doch ruhig über eine ganze Saison strecken können
![]()
Bin dann nach der Free Agency 2016 (muss man auch nicht verstehen, wieso man nach dem Draft nur 1 Jahr Vertrag hat) zu den Sixers gewechselt, die mir das beste Gehalt und die meisten Minuten geboten haben
Aus meinem Versuch der neue Iverson zu werden scheint aber nichts zu werden, stehen grade bei 2-6, auch wenn es für mich deutlich besser läuft als bei den Suns
Schlauerweise hatten wir beim 16er Draft Pick 1 und 2. Dabei rausgekommen sind ein weiterer Center mit 76 GES der sich hinter Noel, Embiid und Okafor anstellen darf und ein komischer PG mit 70 GES
Naja, ein Jahr halte ich es wohl da aus und dann mal gucken
Finde das System, wie man seine freien Tage ab der 2. Saison gestalten kann zwar ziemlich cool (vor allem Training) aber so Sachen wie Gespräche mit dem Owner, die es bei den letzten Teilen ja regelmäßig gab gibt es gar nicht mehr, nur ne Option im Menü einen Trade anzufordern. das wars. Macht zwar immernoch Spaß zu spielen aber aus dem ganzen Potential hätte man echt viel viel mehr rausholen können dieses Jahr
Hatte dafür aber viel Spaß mit den ganzen neuen Tattoo-Optionen dieses Jahr und werde mich mit meinem mittlerweile 80er SG demnächst auch mal an den Pro-Am und MyPark Modus wagen
1948 (06.10.2015), Black_Tiger (07.10.2015), Wolverine (06.10.2015)
Tops |
Erhalten: 605 Vergeben: 122 |
Schließe mich dir an Paul. Ich find die Story an sich ganz in Ordnung, aber so kurz? Da wurde ne Menge Potenzial verschenkt, und das ärgert mich nach all den Hype zutiefst. Ich werde das erste Jahr definitiv durchspielen, das zweite Jahr zumindestens anzocken. Danach wird es wohl zum MyGM gehen für mich.
Btw habe ich meinen Spieler nun von der Hautfarbe her Afro-Amerikanisch gemacht, fand das als weißer irgendwie viel zu doof mit ner Afro-American Familie![]()
Tops |
Erhalten: 571 Vergeben: 138 |
Nachdem ich von Fifa enttäuscht war, hab ich mir gestern 2k16 geholt, weil ich einfach zu viel gutes gehört habe. Habe gestern schon Highschool & College (Kansas) gespielt und wurde als #5 Pick von den Orlando Magic gedraftet. Bin Point Guard und 65 bewertet.
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Habe mal ne Frage zum Mein Team-Modus. Ich habe nach und nach Offline gezockt (Domination) und habe jetzt meinen Kader mit Gasol, Irving, Thompson, Griffin usw. fast durchgehend mit Goldspielern besetzt.
Jetzt wollte ich fragen wie ich für den Online-Saison-Modus an günstige Bronze-Spieler komme?![]()
Tops |
Erhalten: 4.346 Vergeben: 554 |
Wahrscheinlcih hast du ja noch ein paar Bronzespieler vom Anfang. Ansonsten mal ein paar Päckchen kaufen, oder auf dem Markt mal nach günstigen/guten Bronzespielern gucken. Dann aus denen dein Team zusammenstellen. Du kannst ja mehrere Aufstellungen machen, ohne dass deine "Erste" (mit den ganzen guten Spielern) gelöscht wird.
Tops |
Erhalten: 571 Vergeben: 138 |
Kennt wer gute Jumpshots? Ich hatte Kevin Martin (der sehr zu empfehlen ist) für eine Weile, aber irgendwie läuft es nicht so gut mehr mit dem.
forza juve (11.12.2015)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Spielt hier jemand MyTeam?
Ich bin erst in Liga 8, zocke größtenteils Domination und mein Team besteht aus sehr guten Goldspielern (Irving, Thompson, Griffin, Gasol, DMC, Bryant usw.)
Wie kann ich mein Team jetzt am sinnvollsten weiter verstärken? Habe 25.000 VC momentan..
Kauft ihr eure Spieler alle im Auktionshaus?
Lesezeichen