0

Tops |
Erhalten: 192 Vergeben: 0 |
Die ersten NBA2k17 News
> https://www.facebook.com/notes/nba-2...53690401877267
Tops |
Erhalten: 1.251 Vergeben: 398 |
Klingt geil. Werden wahrscheinlich direkt mal ne Liga starten und auf 36 Teams erweitern. Seattle Supersonics are back in business!
Werde dann aber wahrscheinlich erstmal komplett mit Gestaltung der Teams beschäftigt sein, mal gucken ob mir das danach auch noch Spaß macht![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Ich glaube ich werde nur noch myPark zocken und gar nicht mehr selbst Sport machen ;-)
Allerdings bräuchte ich dann noch ne vernünftige Squad, denn so Stranger vs. eingespielte Truppe ist nicht so geil gewesen in 16.
Tops |
Erhalten: 145 Vergeben: 2 |
Prelude kann ja ab heute auf XO/PS4 gespielt werden, PC mal wieder nicht![]()
Tops |
Erhalten: 145 Vergeben: 2 |
Wer wird es denn am PC spielen? Die Consoleros können schon fleißig zocken![]()
Tops |
Erhalten: 192 Vergeben: 0 |
Hab ich irgendwas falsch eingestellt? Es wurde doch damit geworben, dass die realen Coaches in den Timeouts nun zu hören sind. Bei mir quatscht allerdings jeweils nur ein Generic Coach, der daneben sitzt :/
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Habe ja nun auch seit knapp 2-3 Wochen NBA 2k17 und überlege ob ich nicht einfach mal eine kleine Story präsentiere ... habe die Erfahrungen ja bisher eher aus dem FIFA-Bereich, wo ich ja jedes Jahr eine Story mache, aber irgendwie reizt mich das hier nun doch
Werde zwar zu Beginn richtig auf die Fresse kriegen, aber das ist ja nicht so schlimm![]()
Tops |
Erhalten: 4.381 Vergeben: 554 |
Zu den letzten 2k'a gabs ja auch öfters Storys, leider haben die nie lange gehalten, aber damit anfangen kann man ja mal.![]()
Lesezeichen