MMOGA-EA FC25
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. AW: Galatasaray SK - Angriff auf Europa

Vorgartenkicker
    Danke
    16
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

Standard AW: Galatasaray SK - Angriff auf Europa

Vielen Dank für eure Kommentare In paar Tagen gehts dann richtig los hab leider keine Zeit Fifa zu zocken

---------- Neuer Beitrag um 14:55 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:51 ----------

Ach und kann jemand für mich scoreboard für Gala machen. Es muss nicht das beste sein

0 Nicht möglich!

2. AW: Galatasaray SK - Angriff auf Europa

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 85

Galatasaray.. coole Teamwahl
    So exotische Ligen sind auch mal cool, gefällt mir.

0 Nicht möglich!

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

Altug (24.09.2015)

4. AW: Galatasaray SK - Angriff auf Europa

Legende Avatar von sid.vicious
    Danke
    770
    Erhielt 606 Danke für 590 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 10

Was ich da ab 1:44 höre, das hört sich doch schon wensentlich realistischer an als bei Fifa 15.

0 Nicht möglich!

5. AW: Galatasaray SK - Angriff auf Europa

Vorgartenkicker
    Danke
    16
    Tops

Ich hab mich entschieden doch keine Transfers im Sommer zumachen. Gleich kommt die Kadervorstellung

0 Nicht möglich!

6. AW: Galatasaray SK - Angriff auf Europa

Vorgartenkicker
    Danke
    16
    Tops

Das Interview

Reporter: „Hallo Herr Hamzaoglu. Erzählen sie uns doch bitte über die Sommertransfers!“

Hamzaoglu:
    „Na klar. Meiner Meinung nach haben wir uns durch die Abgänge von Melo und Telles im Verteidigung verschlechtert, aber José Rodríguez und Carole werden Melo und Telles ersetzen“ Jason Denayer wird uns für ein Jahr in der Innenverteidigung helfen.

Reporter:
    „Was sind ihre Ziele für die kommende Saison?“

Hamzaoglu:
    „In der Liga wollen wir natürlich wie im letzten Jahr Meister werden, aber es wird schwer sein, da Fenerbahce in Transferperiode viele gute Spieler eingekauft. Und wir werden viele Jugendspieler ins 1.Mannschaft holen.“

Reporter:
    „Haben sie schon ein Taktik gemacht? Oder werden sie je nach Gegner umstellen?“

Hamzaoglu:
    „Also in der Liga werden wir 4-2-3-1 spielen und werden uns auf Ballbesitz spezialisieren. Gegen FB und BJK werde ich mit einer 5 Kette spielen, wir wollen hinten Sehr kompakt stehen. Und in der Königsklasse werden wir mit einer 4-3-3 auf den Platz gehen. Vielleicht können wir auch anders spielen je nachdem ob unsere Spieler Fit sind.“

Reporter:
    „Sehr interessant. Planen sie schon Wintertransfers?“

Hamzaoglu:
    „Was ist das denn für eine blöde Frage. Die Saison hat noch nicht angefangen und ich weiß nicht wo wir schwächen haben. Entschuldigen sie mich bitte, ich muss zum Training.“

0 Nicht möglich!

7. AW: Galatasaray SK - Angriff auf Europa

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 380
    Vergeben: 2

Hmm, komisches Interview. Teilweise kommt das so rüber, als würden zwei Komiker die Rollen eines Reporters und des Trainers spielen und am Ende so auf die Art 'ey Alder, wenn du mich blöd anquatscht, ist Schluss hier' endet das ganze ein wenig abrupt. Ein paar Fehler hast du drinnen, ich hätte mir noch ein wenig mehr Ausführung und Details gewünscht. Bin auf den Siasostart gespannt.

0 Nicht möglich!

8. AW: Galatasaray SK - Angriff auf Europa

Vorgartenkicker
    Danke
    16
    Tops

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Hmm, komisches Interview. Teilweise kommt das so rüber, als würden zwei Komiker die Rollen eines Reporters und des Trainers spielen und am Ende so auf die Art 'ey Alder, wenn du mich blöd anquatscht, ist Schluss hier' endet das ganze ein wenig abrupt. Ein paar Fehler hast du drinnen, ich hätte mir noch ein wenig mehr Ausführung und Details erwünscht. Bin auf den Siasostart gespannt.
    Ich hatte wenig Zeit, deswegen ist es kurz geworden

0 Nicht möglich!

9. AW: Galatasaray SK - Angriff auf Europa

I'm back Avatar von Daminando
    Danke
    731
    Erhielt 685 Danke für 648 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 11
    Vergeben: 44

Hmm... also ich hab mich hier auf die Süper Lig gefreut, muss aber sagen, dass ich vom Interview enttäuscht bin Nicht böse auffassen (), aber wenn du keine Zeit hast, mach es ein anderen mal bzw. später
    Verbesserungsvorschläge:

- Du gehst nur auf einen Teil der Neuzugänge ein. Podolski, der gut eingschlagen hat und Großkreutz werden nicht erwähnt Ich denke das waren sicherlich die gefeiertesten Neuzugänge, neben Carole, der laufenden Spielzeit.
    - Der Text, wie du selbst schon sagst, zeigt, dass du keine Zeit hattest. Viele Flüchtigkeitsfehler die keinen kompletten Satz bilden.
    - Die Fragen des Reporters sind auch nicht sonderlich gut gewählt. Du gehst auf die Neuzugänge ein (gut!), dann aber auf die Taktik und die Frage ob er eine hätte (er ist Trainer, klar hat er ne Taktik ) und auf der anderen Seite haut der Reporter noch die Frage raus ob er schon nen Plan für Wintertransfers hat, obwohl die Saison gerade beginnt. Wenn es Dir hier z.B. an Fragen mängelt, schau dir was bei den anderen Karrieren ab. Viele binden die Fragen der User ein. Da kannst du dann drauf reagieren

Und nochmals, das ist konstruktive und nett gemeinte Kritik. Nimm dir einfach mehr Zeit. Es ist dir keiner Böse wenn du mal 3-4 Tage nicht postest, dann aber mit gutem Input hier antwortest. Ich denke, dass du sicherlich mit der Liga einen super Ansatz finden kannst und ich freue mich auf mehr von Dir, besonders wenn man die Verbesserungen in den nächsten Posts sieht

Viel Erfolg Dir

0 Nicht möglich!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123