0

Tops |
Erhalten: 403 Vergeben: 2 |
Guter Beginn, bei der Geschichte hättest du echt etwas ausführlicher schreiben können, da du doch einige Informationen nicht drinnen hast, die durchaus erwähnenswert sind. Mit Nürnberg hast du einen Verein, der das Potenzial hat, in der ersten Liga mitzuspielen, mal schauen, wie schnell dir das gelingen wird.
JonnieLP (22.09.2015)
Tops |
Erhalten: 68 Vergeben: 1 |
ANTWORTEN
Freut mich dass du dabei bist. Ja, für mich zählt Schöpf zu einer der Säulen bei mir im Zentralen Mittelfeld. Ist halt quasi mein kreativer Kopf. Hoffe du liest weiter fleißig mit
Danke dir und schön, dass du mitliest. Ja, an sich hat unser Kader ein gutes Potenzial. Mal sehen, was ich da rauaholen kann
Auch bei dir freut es mich sehr, dass du mitliest, obwohl das nicht dein allerliebster Verein ist- Welcher ist das denn eigentlich?
Ja, bei der Geschichte ist mir ein Fehler unterlaufen. Da hab ich ne alte Version genommen. Die werde ich die Tage updaten
. Bei den jungen Wilden (Teuchert & co) weiß ich ehrlich gesagt noch nicht genau, wie ich es mache, aber die sollte man fördern. Da hast du Recht
Wie gesagt, die Historie wird überarbeitet. Freut mich, dass du als Österreicher mitliest. Der Aufstieg sollte in FIFA kein Problem sein. In RL wäre es eine kleine Sensation - leider![]()
Ja ich bin auch gespannt, wie lange ich da mit dem Glubb brauche. Wird denke ich aber spannender als letztes Jahr, wenn du dich erinnerst![]()
@All Danke nochmal fürs Feedback und die Geschichte wird durch die neuere, bessere Version ausgetauscht, was aber frühestens Donnerstag der Fall sein wird
Geändert von JonnieLP (22.09.2015 um 22:35 Uhr)
Lesezeichen