0

Tops |
Erhalten: 6.744 Vergeben: 1.563 |
Hallo zusammen
an dieser Stelle möchte ich euch kurz mitteilen, dass diese Story hiermit leider beendet ist! So recht zufrieden waren die meisten von euch eh nicht... Vereinswahl war Mist... Trainerwahl war Mist... Umbruch war Mist... etc. so lautete jedenfalls größtenteils das Feedback, motivierend um dennoch weiterzumachen, war das nicht gerade... solch eine Story schreibe ich ja in erster Linie für euch, damit ihr Spaß daran habt und nicht für mich (sonst hätte ich auch einfach eine Karriere spielen können)... allerdings muss auch ich ehrlich sagen, dass mir diese Liga auf Dauer nicht wirklich gefallen hat! Ich habe mich für die Serie A nur deshalb entschieden, weil sonst niemand eine Story aus Italien gebracht hat und ich dachte mir, dass dies doch mal eine nette Abwechslung sein könnte... aber ich musste feststellen, dass ich mich regelrecht durch die Serie A gequält habe... von Spiel zu Spiel schwand der Spaß und so hat es einfach keinen Sinn... nach dem 10. Spieltag hatte ich genug von dieser Liga... den Vereinen... den Kommentatoren... etc. und so habe ich beschlossen, hier nicht weiterzumachen!
Bei allen Lesern möchte ich mich für euer Interesse und die zahlreichen Feedbacks bedanken und hoffe, dass ihr Verständnis habt, dass es hier mit Lazio Rom nicht weitergeht! Gerne kann sich jemand anderes in der Serie A versuchen, mein Ding ist es leider nicht... so etwas weiß man leider erst hinterher!
Mein Plan (bevor die Wahl auf Italien fiel) war eigentlich etwas aus England zu bringen... und genau das werde ich nun auch in die Tat umsetzen... einige Ideen sind bereits vorhanden... in den nächsten Tagen werdet ihr mehr erfahren! Ich hoffe, dass ihr bei meiner neuen Story auch wieder vorbeischaut und entschuldige mich hiermit bei allen, welche mehr von Lazio Rom erfahren wollten und nun eventuell enttäuscht sind!
Vielen Dank
Geändert von GAD777 (07.11.2015 um 11:53 Uhr)
Black_Tiger (07.11.2015), BlueToad (07.11.2015), MW2020 (07.11.2015), RealHSVer (07.11.2015)
Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Hey Nummer. Mach dir keinen Kopf. Manchmal passt es einfach nicht so mit dem gewählten Team. Finde es aber gut das du offen darüber sprichst und finde es noch besser das du dich nicht entmutigen lässt und direkt wieder was neues startest.
GAD777 (07.11.2015)
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
GAD777 (07.11.2015)
Tops |
Danke... nein, entmutigen lassen werde ich mich natürlich nicht... ich hab ja viel Spaß daran, eine Story zu schreiben und hab bereits einige Ideen, was ich Neues bringen könnte... die Ideen werde ich hier bald präsentieren und euch nach eurer Meinung fragen, schließlich soll es nicht wieder solch ein "Missverständnis" wie mit Lazio Rom geben!
---------- Neuer Beitrag um 10:38 ---------- Vorhergehender Beitrag um 10:35 ----------
Danke... der Umbruch kam zwar nicht so gut an aber ich hätte dennoch weitergemacht... aber Hauptgrund diese Story hier letztendlich zu beenden war, dass mir die Serie A auf Dauer nicht zugesagt hat und der Spielspaß von Partie zu Partie mehr und mehr verloren ging... hatte einfach keinen Sinn weiterzumachen!
Black_Tiger (07.11.2015), RealHSVer (07.11.2015)
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
Der Umbruch hat mich persönlich nicht gestört. In der Serie A hatte ich eine Karriere in Fifa 14, dort habe ich jedoch keine Saison fertig gespielt, da es einfach nicht soviel Spaß gemacht hat wie in anderen Ligen. Kann dich also verstehenFreue mich schon auf deine neue Story, wird denke ich ein unterklassiges Team
![]()
GAD777 (07.11.2015)
Tops |
Danke... ich kann eigentlich gar nicht so richtig erklären, was mich letztendlich an der Serie A gestört hat aber es war tatsächlich so wie du es beschrieben hast, es hat mir nicht wirklich Spaß gemacht und wurde von Spiel zu Spiel schlimmer... was mein neues "Projekt" betrifft muss ich noch schauen, welcher Verein es wird aber du könntest Recht haben (unterklassiges Team)... mal sehen?!
Tops |
Erhalten: 669 Vergeben: 100 |
danke für deine ehrlichen worte.....ist absolut nachvollziehbar...ich schaffe nicht mal drei spiele in der serie A...ist einfach derartig unattraktiv wie ich finde....freue mich aber wieder total auf was Neues von dir....England passt einfach zu dir....dort bist du zuhause...so wie ich eben auch...man soll das machen was man am besten kann
![]()
GAD777 (07.11.2015)
Tops |
Danke... schön dass du meine Beweggründe nachvollziehen kannst... genau so ist es, ich bin einfach in England zu Hause (was FIFA und meine persönlichen Vorstellungen von Fußball betrifft) und deshalb werde ich auch eine Story aus dem Mutterland des Fußballs bringen! Wie bereits erwähnt und angedeutet, hab ich schon einige Ideen und Pläne (recht viele sogar) und werde diese schon bald (heute?) präsentieren... ich hoffe, da wird etwas Interessantes für euch dabei sein?!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
Welches Team wirds denn sein?
GAD777 (07.11.2015)
Tops |
Lesezeichen