0

Tops |
Erhalten: 6.746 Vergeben: 1.563 |
Hallo zusammen
an dieser Stelle möchte ich euch kurz mitteilen, dass diese Story hiermit leider beendet ist! So recht zufrieden waren die meisten von euch eh nicht... Vereinswahl war Mist... Trainerwahl war Mist... Umbruch war Mist... etc. so lautete jedenfalls größtenteils das Feedback, motivierend um dennoch weiterzumachen, war das nicht gerade... solch eine Story schreibe ich ja in erster Linie für euch, damit ihr Spaß daran habt und nicht für mich (sonst hätte ich auch einfach eine Karriere spielen können)... allerdings muss auch ich ehrlich sagen, dass mir diese Liga auf Dauer nicht wirklich gefallen hat! Ich habe mich für die Serie A nur deshalb entschieden, weil sonst niemand eine Story aus Italien gebracht hat und ich dachte mir, dass dies doch mal eine nette Abwechslung sein könnte... aber ich musste feststellen, dass ich mich regelrecht durch die Serie A gequält habe... von Spiel zu Spiel schwand der Spaß und so hat es einfach keinen Sinn... nach dem 10. Spieltag hatte ich genug von dieser Liga... den Vereinen... den Kommentatoren... etc. und so habe ich beschlossen, hier nicht weiterzumachen!
Bei allen Lesern möchte ich mich für euer Interesse und die zahlreichen Feedbacks bedanken und hoffe, dass ihr Verständnis habt, dass es hier mit Lazio Rom nicht weitergeht! Gerne kann sich jemand anderes in der Serie A versuchen, mein Ding ist es leider nicht... so etwas weiß man leider erst hinterher!
Mein Plan (bevor die Wahl auf Italien fiel) war eigentlich etwas aus England zu bringen... und genau das werde ich nun auch in die Tat umsetzen... einige Ideen sind bereits vorhanden... in den nächsten Tagen werdet ihr mehr erfahren! Ich hoffe, dass ihr bei meiner neuen Story auch wieder vorbeischaut und entschuldige mich hiermit bei allen, welche mehr von Lazio Rom erfahren wollten und nun eventuell enttäuscht sind!
Vielen Dank
Geändert von GAD777 (07.11.2015 um 11:53 Uhr)
Black_Tiger (07.11.2015), BlueToad (07.11.2015), MW2020 (07.11.2015), RealHSVer (07.11.2015)
Lesezeichen