MMOGA-EA FC25
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 108
  1. AW: S.S. Lazio 1900 - L'Aquila Azzurra

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.746
    Vergeben: 1.563

Standard AW: S.S. Lazio 1900 - L'Aquila Azzurra

Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    Nettes Interview und lässt sich gut lesen. Vorallem interessante Hintergründe der Transfers.
    Einzig das jedes Mal S.S. Lazio gesagt wurde, kauf ich nicht ganz ab.
    Danke ... ich hab versucht etwas Licht ins Dunkle zu bringen und darzustellen, warum und weshalb der eine oder andere Spieler gegangen ist bzw. zukünftig noch gehen wird... wird sicherlich wieder einigen hier nicht gefallen aber das ist mir langsam egal, ich hab eh das Gefühl, dass hier in dieser Story von manchen Lesern das Haar in der Suppe förmlich gesucht wird!

Dass ich im Interview zu oft "S.S. Lazio" geschrieben hab sehe ich auch so, da muss ich dir Recht geben! Ich hab's geändert und bin auf "Rom", "Lazio" (ohne S.S.) oder die "Hauptstädter" etc. ausgewichen... müsste sich jetzt besser lesen lassen!

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Gut geschriebenes Interview. Aber leider konnte mich auch die Antwort auf die Frage nach dem Grund für den Umbruch nicht überzeugen.
    Ansonsten schließ ich mich meinem Vorredner an! Der Saisonstart war so lala, aber angesichts der hohen Anzahl an neuen Spielern durchaus okay!
    Danke ... ich hab mir Mühe gegeben! Dass dich die Erklärungen bezüglich des Umbruchs auch im Interview nicht überzeugen konnte finde ich schade... aber ganz ehrlich, ich bin es langsam leid, mich hier ständig Erklären und Rechtfertigen zu müssen... das gilt für alle! Das war jetzt auch das letzte Mal, das ich geschrieben hab, warum ein Umbruch nötig ist! Paolo Di Canio hat aus meiner Sicht die richtigen Antworten gegeben... zum Einen das klägliche Ausscheiden in der CL Quali (man muss natürlich seine Ironie verstehen)... zum Anderen die vielen älteren Spieler auf diversen Positionen... die eingenommenen Ablösen... oder die Gehaltszahlungen anderer Vereine... mir persönlich haben zudem einige "Typen" im Kader gefehlt, auch deshalb wird der Kader Schritt für Schritt ein anderes Gesicht bekommen!

Der Saisonstart war ok aber es hätte durchaus etwas besser laufen können... besonders das Unentschieden zu Beginn gegen FC Bologna war unnötig... aber die Saison ist noch lang und auch andere Vereine werden noch Punkte abgeben!

0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (05.11.2015 um 17:51 Uhr)

2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke GAD777 für deinen sinnvollen Beitrag:

DZehn (05.11.2015), forza juve (05.11.2015)

3. AW: S.S. Lazio 1900 - L'Aquila Azzurra

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 670
    Vergeben: 100

alter schwede....ich hab den ja völlig verwechselt.....di canio...der typ der bei sunderland ein wenig (negativ) für aufsehen gesorgt hat....und jetzt ist er bei der rechten Lazio...na hola die waldfee...dass ist mal eine Kombination...hat derartiges storypotential....interview war sehr gut geschrieben....wegen dem umbruch...naja...da hast du als einziges wirklich nicht geschafft zu überzeugen...aber lassen wir das...ich finds schon toll das du drauf eingegangen bist....also viel spass mit der Lazio

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (06.11.2015)

5. AW: S.S. Lazio 1900 - L'Aquila Azzurra

Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

Schönes Interview...ich mag Di Canio trotzdem nicht!

Mal sehen wie die nächsten Spiele laufen werden.

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu fabi98 für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (06.11.2015)

7. AW: S.S. Lazio 1900 - L'Aquila Azzurra

Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Danke
    587
    Erhielt 531 Danke für 515 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

Di Canio wird immer ein Mensch sein der Polarisiert in mein Augen ein riesen *****, aber er passt einfach nach Rom

Fand das Interview gut gemacht

0 Nicht möglich!
    The Lions from London

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Miller_Boy für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (06.11.2015)

9. AW: S.S. Lazio 1900 - L'Aquila Azzurra

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 85

Ja Interview war gut geschrieben
    Di Canio ist da jetzt auch nicht übermäßig sympathisch, muss er aber auch eigentlich gar nicht

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (06.11.2015)

11. AW: S.S. Lazio 1900 - L'Aquila Azzurra

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 408
    Vergeben: 2

Schönes Interview, gut dass du auch zu den Transfers nochmal was geschrieben hast. Auf der einen Seite ein guter Grund mit den alten Spielern, aber warum holst du dann Valdés?

Zu di Canio, ich mag ihn nicht, das wird sich auch kaum ändern, freue mich aber auf deine Story.

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (06.11.2015)

13. AW: S.S. Lazio 1900 - L'Aquila Azzurra

Ehrenfussballer Avatar von Elroy
    Danke
    138
    Erhielt 247 Danke für 214 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 1

Interessante Story!
    Hast deinen Kader gut auf- und umgeräumt!

Einzig Braafheid als LV finde ich wahnsinnig komisch . Schon ziemlich alt und keine gute GS, der will mir in deine "neue" Mannschaft da nicht so wirklich reinpassen.
    Aber du bist bestimmt schon am LV scouten .

Weiter so!

0 Nicht möglich!
    LG ELROY!

Fan von Man United und dem VfB!
    Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Elroy für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (06.11.2015)

15. AW: S.S. Lazio 1900 - L'Aquila Azzurra

Ehrenfussballer Avatar von fcbwaldi
    Danke
    632
    Erhielt 436 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 52
    Vergeben: 10

So, melde ich mich auch mal:

Vereinswahl finde ich ja wie schon gesagt wirklich gut. Schade, dass Klose schon nach der Saison aufhört, aber das war bei mir schon bei FIFA15 (manchmal sogar beim 14er) immer so...
    Bin eigentlich nicht so der Fan von Transfers in der ersten Saison, aber gut, bei dir kam der Umbruch (der noch nicht vorbei ist) halt schon jetzt. Besonders durch das gute Interview habe ich auch die meisten Abgänge nachvollziehen können. Valdes mag ich aber nicht so gerne...

0 Nicht möglich!

16. Folgender Benutzer sagt Danke zu fcbwaldi für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (06.11.2015)

17. AW: S.S. Lazio 1900 - L'Aquila Azzurra

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    alter schwede....ich hab den ja völlig verwechselt.....di canio...der typ der bei sunderland ein wenig (negativ) für aufsehen gesorgt hat....und jetzt ist er bei der rechten Lazio...na hola die waldfee...dass ist mal eine Kombination...hat derartiges storypotential....interview war sehr gut geschrieben....wegen dem umbruch...naja...da hast du als einziges wirklich nicht geschafft zu überzeugen...aber lassen wir das...ich finds schon toll das du drauf eingegangen bist....also viel spass mit der Lazio
    Danke ... du sagst es, der Verein Lazio Rom mit seinen rechten Problem-Fans an sich ist ja schon sehr gewagt, dazu noch der Ex-Kapitän Paolo Di Canio auf der Trainerbank, welcher ebenfalls in der Öffentlichkeit kein gutes Bild abgibt... viele hier kritisieren mich dafür aber ich finde diese Kombination für eine Story sehr gut (privat mag ich Lazio und Di Canio auch nicht aber die Idee dahinter scheinen einige hier nicht so recht zu begreifen)... freut mich, dass dir das Interview gefallen hat!

Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
    Schönes Interview...ich mag Di Canio trotzdem nicht!

Mal sehen wie die nächsten Spiele laufen werden.
    Danke ... ja ich weiß, hast du ja bereits oft genug erwähnt! Ich bin auch mal gespannt, wie die nächsten Spiele laufen und ob Lazio sich oben festsetzen kann?!

Zitat Zitat von Miller_Boy Beitrag anzeigen
    Di Canio wird immer ein Mensch sein der Polarisiert in mein Augen ein riesen *****, aber er passt einfach nach Rom

Fand das Interview gut gemacht
    Danke ... so ist es, Paolo Di Canio ist ein Ar***loch und so sollte und soll er hier auch rüberkommen... ein Typ, welcher gerne aneckt und den man nicht besonders mag, ebenso wenig wie Lazio Rom... aber genau das war die Idee zu Beginn der Story... schön, dass das Interview überzeugen konnte!

Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
    Ja Interview war gut geschrieben
    Di Canio ist da jetzt auch nicht übermäßig sympathisch, muss er aber auch eigentlich gar nicht
    Danke ... richtig, Paolo Di Canio lässt sich nicht verbiegen... nicht im wahren Leben und auch nicht in dieser Story... er passt halt zu diesem Verein! Im Interview sagt er auch gerade aus das, was er meint... so sollte er auch rüberkommen!

0 Nicht möglich!

18. AW: S.S. Lazio 1900 - L'Aquila Azzurra

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Schönes Interview, gut dass du auch zu den Transfers nochmal was geschrieben hast. Auf der einen Seite ein guter Grund mit den alten Spielern, aber warum holst du dann Valdés?

Zu di Canio, ich mag ihn nicht, das wird sich auch kaum ändern, freue mich aber auf deine Story.
    Danke ... freut mich, dass das Interview überzeugen konnte und ein wenig Licht ins Dunkle (Transfers) gebracht hat... das muss man sich so vorstellen... ich wollte einige echte "Typen" ins Team holen wie Éver Banega, Alexandre Pato oder einen zugegeben schon älteren Victor Valdés... diese Transfers erschienen mir realistisch und nicht übertrieben... einige jüngere wie Eder Balanta, John Valoy oder Luciano Narsingh sind ja auch dabei... ich fand den Kader zu Beginn nicht nur deutlich zu alt, sondern auch etwas langweilig! Ich möchte auch nicht das jüngste Team der Serie A stellen, sondern in den nächsten 1-2 Jahren möglichst ein Top-Team aufbauen, welches um den Titel mitspielt und auch in der CL Ausrufezeichen setzen soll... die Mischung soll es machen!

Di Canio ist halt so eine Sache... ich persönlich mag ihn und Lazio auch nicht aber für diese Story hier passt das gut zusammen und darauf kommt es doch an (finde ich zumindest)... eine Story sollte durch den Schreibstil, gute Ideen, tolle Grafiken oder Witz und Humor überzeugen und nicht ob man den Verein oder seinen Trainer mag oder nicht... so denke ich darüber!

Zitat Zitat von Elroy Beitrag anzeigen
    Interessante Story!
    Hast deinen Kader gut auf- und umgeräumt!

Einzig Braafheid als LV finde ich wahnsinnig komisch . Schon ziemlich alt und keine gute GS, der will mir in deine "neue" Mannschaft da nicht so wirklich reinpassen.
    Aber du bist bestimmt schon am LV scouten .

Weiter so!
    Danke ... ja, der Kader erschien mir zu Beginn etwas langweilig und deutlich zu alt, mir haben da einige Typen und Persönlichkeiten gefehlt, deshalb wurde etwas umgebaut... und du siehst es richtig, es wird und muss bald weitergehen, denn alle vier Außenverteidiger sind Ü30... normal hätte Stefan Radu LV gespielt aber er ging kurzfristig weg (für viel Geld) und es blieb nicht viel Zeit um zu reagieren... Siaka Tiéné kam als LV (ablösefrei) aber er ist auch schon älter und nur eine Notlösung, damit ich nicht nur mit Edson Braafheid als einzigem LV in die Saison gehen musste... da muss sich bald was tun!

Zitat Zitat von fcbwaldi Beitrag anzeigen
    So, melde ich mich auch mal:

Vereinswahl finde ich ja wie schon gesagt wirklich gut. Schade, dass Klose schon nach der Saison aufhört, aber das war bei mir schon bei FIFA15 (manchmal sogar beim 14er) immer so...
    Bin eigentlich nicht so der Fan von Transfers in der ersten Saison, aber gut, bei dir kam der Umbruch (der noch nicht vorbei ist) halt schon jetzt. Besonders durch das gute Interview habe ich auch die meisten Abgänge nachvollziehen können. Valdes mag ich aber nicht so gerne...
    Danke ... die Vereinswahl war so eine Sache... ich hab lange überlegt, welchen Verein ich aus der Serie A nehmen könnte (Milan? Inter? Roma? Sampdoria? Napoli?) und da erschien mir Lazio am interessantesten... nicht weil ich Lazio Rom toll finde, sondern weil der Verein für eine Story meiner Meinung nach viel Potential bietet... in Kombination mit Paolo Di Canio als Trainer ist dies quasi ein Pulverfass kurz vor der Explosion!

Ja, ich fand es auch schade, dass Miro Klose schon aufhören möchte... war zwar abzusehen (er ist immerhin 37 Jahre alt) aber ich hätte ihn gerne noch ein weiteres Jahr behalten! Freut mich, dass dir das Interview gefallen hat und dass dadurch einige Transfers besser nachzuvollziehen sind!

0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (06.11.2015 um 14:10 Uhr)

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte