MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 108

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: S.S. Lazio 1900 - L'Aquila Azzurra

Ersatzspieler Avatar von I-Naruto-I
    Danke
    32
    Erhielt 29 Danke für 29 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 1

Standard AW: S.S. Lazio 1900 - L'Aquila Azzurra

gnaz toller bericht und auch sper geschrieben,ja irgendwann ist die zeit auch mal vorbei ,schade das klose aufhört aber er hat es sich verdientim urnier nicht ganz so erfolgreich gewesen aber es ist ja nicht ganz so wichtig der ligastart ist wichtiger

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu I-Naruto-I für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (02.11.2015)

3. AW: S.S. Lazio 1900 - L'Aquila Azzurra

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.927
    Vergeben: 1.563

Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    Schöner Teil.
    Textlich einwandfrei und wie gewohnt von dir. Die Ergebnisse sind halt realistisch da die Gegner auch nicht iwelche Klubs waren.
    Der Abschied von Klose ist halt zu erwarten.
    Danke ... ja, das stimmt, die Gegner beim Turnier waren nicht ohne und ich hab mich echt schwergetan, wie man an den Ergebnissen auch sehen kann... dass Klose aufhört, war jetzt nicht überraschend!

Zitat Zitat von BlueToad Beitrag anzeigen
    Schade das Klose nach der Saison aufhört, war aber leider zu erwarten. Ich freue mich schon auf Felipe Anderson, den habe ich schon in meiner Bayern-Karriere gekauft.
    Danke ... Klose ist halt schon 37 Jahre alt, da war ein Abschied tatsächlich zu erwarten... Felipe Anderson ist ein klasse Außenspieler, schnell und trickreich aber die Konkurrenz auf seiner Position ist groß!

Zitat Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
    Oha, da brennt der Baum direkt mal wieder in Rom.

Di Canio ist eine sehr delikate Trainerentscheidung, klar, die Ultras gehen ab...mal sehen, wie Mr. Extrovertiert sich so schlägt in der "ewigen" Stadt. Das Turnier würde ich nicht überbewerten, das waren ja auch dicke Kaliber als Gegner, mit denen sich Lazio noch nicht pauschal messen lassen können muss. Klose hört auf, dass ist vorhersehbar...ich hoffe, er spielt noch eine coole Saison!

Quellen der Bilder? Oder habe ich sie irgendwo übersehen?
    Danke ... ja, typisch Lazio halt, da brennt eigentlich immer der Baum... Di Canio ist ein Teil von Lazio und wird es auch immer bleiben, dort lieben sie ihn... die Gegner beim Turnier waren alle stärker als mein Team... überbewerten sollte man das nicht aber es war schon ein deutlicher Fingerzeig... die Quellen der Bilder hab ich tatsächlich vergessen (danke) und hab es dann nachgereicht!

Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
    Schöner Beginn! Di Canio finde ich jetzt nicht soo gut, er passt allerdings zu Lazio.

Im Vorbereitungsturnier schwere Gegner gehabt, von daher ist das kein Beinbruch. Dass Klose aufhört ist schade, war aber abzusehen.
    Danke ... genau, Di Canio passt zu Lazio wie kaum ein anderer... das Vorbereitungsturnier war schwer und die Gegner gut, deshalb bewerte ich das auch nicht über, dennoch hätte ich gerne etwas besser ausgesehen!

Zitat Zitat von I-Naruto-I Beitrag anzeigen
    gnaz toller bericht und auch sper geschrieben,ja irgendwann ist die zeit auch mal vorbei ,schade das klose aufhört aber er hat es sich verdientim urnier nicht ganz so erfolgreich gewesen aber es ist ja nicht ganz so wichtig der ligastart ist wichtiger
    Danke ... so ist es, mit 37 Jahren muss man langsam ans Karriereende denken, von daher war ich nicht überrascht dass er aufhört... der Ligastart ist wichtiger als solch ein Turnier, das stimmt denn in der Serie A wird sich erst zeigen, wo S.S. Lazio momentan steht!

0 Nicht möglich!

4. AW: S.S. Lazio 1900 - L'Aquila Azzurra

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    und da ist er....nummer 777 mit seiner Lazio Story....sehr guter beginn....die Entscheidung di canio begrüße ich.....vorbereitungstunier mal so richtig verkackt...form daher sehr schwah und man kann auf den saisonstart gespannt sein.....ich hoffe du ziehst deine Einstellungen durch und veränderst nichts nach unten (slider)....schade das klose aufhört...aber mit 37 nicht unwahrscheinlich....in seiner abschiedsaison wird er noch ein paar mal zeigen was er kann bei dir....da bin ich mir sicher....freue mich auf den start
    Danke ... ja, wurde echt Zeit dass es endlich losgeht... freut mich, dass du mit Di Canio einverstanden bist, er wird ja oft sehr kritisch gesehen... beim Vorbereitungsturnier war Lazio nur Statist und chancenlos aber ich werde sicherlich nicht die Slider deshalb nach unten drehen, das wird jetzt so durchgezogen... Klose wird seine Einsätze bekommen und sicherlich auch treffen, auch wenn die Konkurrenz durchaus groß ist!

Zitat Zitat von Jaimes Beitrag anzeigen
    Schade das Klose (schon) aufhört, hätte ihn gerne noch ein zwei Jahre bei dir gesehen, dafür kann er diese Saison nochmal richtig reinhauen. Das ist glaube ich auch nötig nach dem missgeglückten Vorbereitungsturnier Aber ich bin optimistisch das du die Kurve kriegst und und freue mich auf die Saison
    Danke ... der gute alte Miro wird mir sicherlich noch einmal in dieser Saison helfen und sich würdig verabschieden... in der Serie A muss Lazio ein anderes Gesicht zeigen als beim Vorbereitungsturnier aber ich bin da optimistisch, schließlich waren es starke Gegner!

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Direkt mal zu Beginn eins auf die Fresse bekommen, aber Wolfsburg, PSG und Liverpool sind halt auch nicht irgendwer. BIn gespannt, was du in der Liga erreichen kannst, ob es gegen Juve, Inter und die AS ROma schon reicht. Echt schade, dass Klose aufhört, mit 37 war das aber fast zu befürchten. Der Typ mit den blonden Haaren in der Mitte sieht auch wie eine Mischung aus Mendieta und Nedved.
    Danke ... ja, es ging nicht wirklich gut los... Klose verkündet seinen Abschied und beim Turnier kriegt Lazio nichts gebacken und wird Letzter... ich bin selbst gespannt, wie das in der Serie A laufen wird aber ich denke, es wird von Spiel zu Spiel besser... der blonde Typ ist übrigens RV Dušan Basta!

Zitat Zitat von Miller_Boy Beitrag anzeigen
    Freu mich das es endlich los geht. So Vorbereitungsturnier bei solchen Mannschaften kann man scho mal auf die Fresse bekommen. Hoffe der alte Mann Klose hat noch gutes letztes Jahr in der ewigen Stadt
    Danke ... ja, lange hat es gedauert aber nun geht es bei S.S. Lazio endlich los... das Vorbereitungsturnier konnte man echt vergessen, ein blamabler Auftritt... Klose wird in der Serie A sicherlich noch einmal zeigen, was er drauf hat und hoffentlich noch einige Saltos machen!

0 Nicht möglich!

5. AW: S.S. Lazio 1900 - L'Aquila Azzurra

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Zitat Zitat von FabianKlos31 Beitrag anzeigen
    Endlich gehts hier los
    Schade das Miiiiiiirooooo Klose aufhört, aber war zu erwarten. Fände klasse wenn er danach vielleicht in den Mitarbeiterstab kommt oder eine andere Funktion übernimmt
    Danke ... dass Miro nicht ewig weiterspielen würde war klar... die Idee mit dem Mitarbeiterstab gibt es bereits, mal sehen was daraus wird... nun muss er aber erst nochmal auf dem Platz zeigen, was er kann!

Zitat Zitat von sid.vicious Beitrag anzeigen
    Sehr schön dass es los geht.

Ich mag die Innenverteidigung mit Wesley Hoedt und Stefan de Vrij. Dazu die schnellen Außenstürmer Keita, Felipe Anderson und Candreva.
    Danke ... da hast du bereits einige meiner Stars (de Vrij, Candreva, Anderson etc.) aufgezählt... und es hat sich noch mehr getan, so dass Lazio runderneuert in die neue Saison gegangen ist... aber mehr dazu erst im nächsten Bericht!

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    NEEEEIIIIIIIIIN MIRO <3
    Schade dass er aufhört
    Vorbereitungsturnier lief ja nicht berauschend aber sagt ja nicht viel aus
    Bin gespannt wie du in die Liga startest
    Danke ... ja, so ist das leider, Miro will nicht mehr... aber in dieser Saison ist er noch da und wird hoffentlich noch einige Tore erzielen... das Vorbereitungsturnier konnte man vergessen, hat aber auch aufgezeigt, wo der Schuh drückt und wo man noch was tun musste!

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Text einwandfrei, sehr schade das Klosinho geht, war aber vorauszusehen. Bin gespannt wie sich die Lazio präsentiert ohne den Miro.
    Danke ... S.S. Lazio ohne Miro wird ungewohnt sein aber noch ist er ja da... und für die Zeit danach hab ich schon einige Ideen aber das ist jetzt noch nicht aktuell!

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Endlich geht es hier los. Freut mich. Schade aber das direkt unser Super Miro aufhört. Schwere Gegner in den Testspielen, da ist es dann nicht so leicht Tore zu machen. Bin gespannt wie das Team dein 4-3-3 umsetzen wird.
    Danke ... genau so ist es, vor dem Tor hab ich mich im Vorbereitungsturnier unheimlich schwergetan... auch Chancen sich zu erarbeiten war nicht einfach, so war es am Ende ein Turnier zum Vergessen... hat mir aber auch die Augen geöffnet, auf wen man sich verlassen kann und auf wen eher nicht... mehr dazu im nächsten Bericht!

0 Nicht möglich!

6. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke GAD777 für deinen sinnvollen Beitrag:

Black_Tiger (02.11.2015), RealHSVer (02.11.2015)