0

Tops |
Erhalten: 12 Vergeben: 44 |
Ich fand Lazio gerade in den 90ern sehr sympathisch. Seitdem dieser "Ruf" über Lazio schwebt bin ich auch sehr zwiegespalten. Das gilt aber für die komplette Serie A momentan. Die letzten Jahre waren nur mit Korruption und politischen Diskussionen behaftet, sodass ich die Liga weitestgehend gemieden habe. Ich bin gespannt auf die Story und finde die Wahl des Vereins trotz allem sehr interessantIch freu mich auf mehr!
GAD777 (22.09.2015)
Tops |
Erhalten: 1.507 Vergeben: 18 |
Es ist ja so, dass kaum ein Team noch Geld hat
Deswegen wird fast die Hälfte aller Transfers als Leihe abgeschlossen
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 673 Vergeben: 100 |
also vereinswahl ist so lala...gründe wurden schon mehrfach genannt...aber die Tatsache das du in Italien startest ist megacool...die Liga ist hier sowieo nie vertreten...echt mal eine coole Abwechslung.....und du wirst das schon machen....bin natürlich fix dabei....bei fifa 15 hast du mich von deinem stil einfach total überzeugt....![]()
GAD777 (23.09.2015)
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
GAD777 (23.09.2015)
Tops |
Erhalten: 1.485 Vergeben: 209 |
Bin auch gespannt auf die Liga. Eigentlich auch klasse Teams neben den Top-Mannschaften (Napoli, AC, Inter, Juve) mit Florenz, Roma, Hellas (Luca Toni) und halt deinem Team aus Lazio.
Wird spannend. Vorallem auf Milinkovic-Savic freue ich mich.
Thanks you FPL <3
GAD777 (23.09.2015)
Tops |
Erhalten: 6.759 Vergeben: 1.563 |
Danke... die Serie A und speziell S.S. Lazio erschien mir genau richtig für eine Story (die Serie A macht ja kaum jemand)! Ein Verein, welcher in der Öffentlichkeit kritisch gesehen wird... Skandale... Ultras etc. das alles kann man schön in eine Story einbauen... was mit Miro Klose passieren wird, verrate ich noch nicht
Danke... freut mich dass du auch dieses Mal wieder dabei sein wirst... ja, der Verein ist nicht jedermanns Sache (war mir klar) aber gerade S.S. Lazio hat für eine Story viel Potential, wie ich finde... mal schauen, wo die reise hingehen wird?!
Danke... niemand man S.S. Lazio
... aber wie auch schon in meiner alten Story (die "Dons" mochte auch kaum jemand), werde ich auch dieses Mal wieder versuchen, einen nicht so beliebten Verein etwas näher zu bringen... was aus Miro Klose wird, verrate ich noch nicht, lasst euch überraschen
Danke... da so gut wie niemand etwas in der Serie A macht, erschien mir hier eine Story genau richtig
... und beliebte oder unbeliebte Vereine hin oder her, es kommt in erster Linie auf den Inhalt der Story an... man muss S.S. Lazio nicht gut finden aber vielleicht wird man die Story mögen
![]()
Tops |
Danke... bei der Vereinswahl war mir klar, dass kaum jemand S.S. Lazio gut finden wird aber u.a. auch aus diesem Grund, habe ich mich für die Römer entschieden... für eine Story hat der Verein aus meiner Sicht viel Potential und man kann viele Dinge in der Story verwenden (Probleme mit Ultras, Skandale etc.)... der Aufbau der Story (vom Stil her) wird ähnlich wie bei FIFA 15 mit den "Dons", nur dass ich dieses Mal auch mit Bildern arbeiten werde!
Danke... so ähnlich sehe ich das auch... der Fokus liegt auf der Story allgemein und nicht nur auf dem Verein... ich hätte auch Roma, Fiorentina oder Inter nehmen können aber S.S. Lazio erschien mir für die Story besser geeignet... auch die Trainerwahl ist provokant aber mit Absicht, auch hier steckt einiges an Konfliktpotential drin
Danke... die Serie A hat sicherlich nicht mehr die Bedeutung in Europa, wie es noch in den 90ern der Fall war, dennoch spielen einige große Vereine und viele gute Spieler in der Liga... aber da viele hier bereits Storys aus England und Deutschland machen, habe ich mich für etwas anderes entschieden!
Die Meisterschaft ist sicherlich ein Ziel... aber zunächst einmal möchte ich den Spielstil von Paolo Di Canio (ziemlich offensiv, sehr aggressiv und im 4-5-1 oder im 4-3-3 System) durchbringen und muss schauen, in wie weit das mit dem Kader möglich sein wird
Danke... freut mich, du kannst meine Beweggründe und Gedanken nachvollziehen
... genau so ist es und genau das war der Plan bei der Vereinswahl... S.S. Lazio mit all seinen Problemen und Skandalen... ein durchgeknallter Trainer... die Ultras... das Hass-Derby... Juventus als Übermacht etc. das alles macht die Story mit diesem Verein für mich interessant... ob man Lazio Rom mag oder nicht, sollte da eher zweitrangig sein
![]()
Tops |
Danke... die Probleme, welche es mit und wegen S.S. Lazio gibt, waren ein Grund, mich genau für diesen Verein zu entscheiden... ich sehe da viel Potential für eine interessante und abwechslungsreiche Story
... und ich hoffe, dass es mir gelingt, das was ich mir so vorstelle, hier auch gut für den Leser rüberzubringen?!
Danke... da hast du sicherlich Recht, die Serie A hatte in den letzten Jahren viele Probleme (Korruption, Zuschauerschwund, Ultras etc.) und Vereine wie S.S. Lazio haben nicht gerade dazu beigetragen, dass es besser wurde
... aber das ist für eine Story aus meiner Sicht durchaus interessant und man hat diverse Möglichkeiten, das alles irgendwie einzubauen... ich hoffe, dass es mir gelingen wird, die Serie A und vielleicht auch Lazio Rom dem einen oder anderen Leser hier ein wenig näher zu bringen!
Danke... ja, ich fand die Idee mit der Serie A auch reizvoll... macht ja sonst kaum jemand
... zwar hatte ich zunächst ganz andere Pläne (England oder Deutschland) aber die kann ich dann ggf. in einer anderen Story (später) noch verwirklichen?! Jetzt starte ich erst einmal in der Serie A mit Lazio Rom und bin selbst gespannt, was aus der Story wird?! Ich hab da zwar so meine Ideen aber ob sich das alles so verwirklichen lässt, bleibt abzuwarten!
Danke... die Vereinswahl kam bei den meisten hier ja nicht so toll an (war mir aber schon klar) aber ich denke, dass Lazio Rom viel Potential mitbringt und die Serie A hat es sich einfach mal verdient, hier auch mal berücksichtigt zu werden
... ich bin zwar kein Experte, was italienischen Fußball angeht aber ich werde mir Mühe geben und versuchen, eine gute Story zu schreiben!
Ob S.S. Lazio direkt um den Titel mitspielen wird, muss sich erst noch zeigen aber für die nächsten Jahre wird dies sicherlich ein Ziel sein, die Vorherrschaft von Juventus Turin zu brechen!
Danke... sehe ich auch so, die Serie A wird vielleicht etwas unterschätzt... es gibt gute Teams und tolle Spieler und warum nicht mal eine Story aus Italien?! Wird sicherlich Spaß machen und wer weiß, vielleicht wird der eine oder andere Leser sogar auf den Geschmack kommen und auch etwas aus Italien bringen
... ich finde, je mehr unterschiedliche Ligen, desto besser!
Black_Tiger (23.09.2015)
Tops |
Erhalten: 2.802 Vergeben: 380 |
Wir haben ja schon ein bisschen geschrieben per PN.
Vereinswahl furchtbar. Serie A einfach extrem geil. Deine Storys sind immer sehr sehr gut. Der Kader kann schon was. Vorallem Kishna ist ein megageiler Spieler. Viel Spaß mit Nazio.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
GAD777 (24.09.2015)
forza juve (24.09.2015), Nashornborusse (23.09.2015)
Lesezeichen