0

Tops |
Erhalten: 6.756 Vergeben: 1.563 |
Danke... ich hab versucht etwas Licht ins Dunkle zu bringen und darzustellen, warum und weshalb der eine oder andere Spieler gegangen ist bzw. zukünftig noch gehen wird... wird sicherlich wieder einigen hier nicht gefallen aber das ist mir langsam egal, ich hab eh das Gefühl, dass hier in dieser Story von manchen Lesern das Haar in der Suppe förmlich gesucht wird!
Dass ich im Interview zu oft "S.S. Lazio" geschrieben hab sehe ich auch so, da muss ich dir Recht geben! Ich hab's geändert und bin auf "Rom", "Lazio" (ohne S.S.) oder die "Hauptstädter" etc. ausgewichen... müsste sich jetzt besser lesen lassen!
Danke... ich hab mir Mühe gegeben! Dass dich die Erklärungen bezüglich des Umbruchs auch im Interview nicht überzeugen konnte finde ich schade... aber ganz ehrlich, ich bin es langsam leid, mich hier ständig Erklären und Rechtfertigen zu müssen... das gilt für alle! Das war jetzt auch das letzte Mal, das ich geschrieben hab, warum ein Umbruch nötig ist! Paolo Di Canio hat aus meiner Sicht die richtigen Antworten gegeben... zum Einen das klägliche Ausscheiden in der CL Quali (man muss natürlich seine Ironie verstehen)... zum Anderen die vielen älteren Spieler auf diversen Positionen... die eingenommenen Ablösen... oder die Gehaltszahlungen anderer Vereine... mir persönlich haben zudem einige "Typen" im Kader gefehlt, auch deshalb wird der Kader Schritt für Schritt ein anderes Gesicht bekommen!
Der Saisonstart war ok aber es hätte durchaus etwas besser laufen können... besonders das Unentschieden zu Beginn gegen FC Bologna war unnötig... aber die Saison ist noch lang und auch andere Vereine werden noch Punkte abgeben!
Geändert von GAD777 (05.11.2015 um 17:51 Uhr)
DZehn (05.11.2015), forza juve (05.11.2015)
Lesezeichen