0

Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
Verdammt viele Infos für den Anfang.
Mal sehen wie du dich mit dem KSC schlagen wirst, im RL läuft es ja eher bescheiden.
KSCFAN1991 (22.09.2015)
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 5 |
Der KSC - meine erste große Liebe![]()
KSCFAN1991 (22.09.2015)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 14 |
Karlsruher SC - Liebe kennt keine Liga!
KSCFAN1991 (22.09.2015)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Also bei mir klappen die Bilder. Klickt mal auf eines drauf, dann solltet ihr erneut zum Login kommen. Das tun, wenn die Seite geladen ist, F5 oder neu laden drücken und dann sollte es eigentlich klappen, ich habe es einmal so gemacht, weil ich auch am Laptop selten Bilder sehen konnte, seitdem gibt es keine Probleme mehr.
Viele viele Infos für den Anfang, einiges konnte ich ja schon lesen, aber noch nicht posten, daher zusammengefasst: Du kennst dich extrem gut mit dem Verein, dem Umfeld und alles rundherum aus, das merkt man, umso gespannter bin ich, was du aus der Story machst.
KSCFAN1991 (22.09.2015)
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Bei mir klappt mit den Bildern auch alles
Echt ein richtiger Schwall von Infos, hab das auch erstmal sortieren müssen und in Ruhe lesen. Aber so viel Recherche ist definitiv positiv und solche Storys mit "Herzensvereinen" sind immer etwas besonderes![]()
KSCFAN1991 (22.09.2015)
Tops |
Doch es funktioniert, probier' mal den Tipp vom Forenkollegen Richard Barcelona aus.
---------- Neuer Beitrag um 22:47 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:45 ----------
Danke für Dein Lob Richard, der KSC ist meine große Liebe neben Frauen.Dieses Wissen habe ich mir über Jahre angeeignet.
---------- Neuer Beitrag um 22:48 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:47 ----------
Danke für Dein Lob, der KSC war schon immer mein Lieblingsverein. Wenn's dann los geht, werde ich das Beste raus holen.![]()
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Tops |
Geändert von KSCFAN1991 (23.09.2015 um 15:46 Uhr) Grund: Buchstabe vergessen. :D
Tops |
Guckt mal was ich hier habe.![]()
Heute im Saturn in Pforzheim gekauft, jetzt geht's richtig los mit der Managerstory.
Lesezeichen