0

Tops |
Erhalten: 626 Vergeben: 100 |
muss mich real hsvler anschließen- eine frechheit ist das......aber naja...toller auftakt für dich....auswärts gegen manchester united zu gewinnen ist schon sehr gut....super das mit dem video....interview hat mir an einigen stellen weniger zugesagt...sehr kühle antworten...ausserdem bist du leider nicht auf den vorwurf (wegen dem unverantwortlichen umgang mit geld) eingegangen....ist aber nur eine subjektive einschätzung....deine story gefällt mir im ganzen sehr Gut!
![]()
Slim (02.10.2015)
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 10 |
Auch klasse. Da hält der Lloris wie ein Weltmeister und dann schmeisst er sich den Ausgleich selbst rein.
Slim (02.10.2015)
Tops |
Erhalten: 399 Vergeben: 2 |
Nette Idee mit dem Video. Son ist wirklich klasse drauf im Moment, sowohl in echt, als auch scheinbar bei dir. Der Fehler von Lloris ist zwar bitter, aber du konntest danach nochmals nachlegen und dir so die ersten 3 Punkte sichern. Wer ist das bitte, der bei United im Tor steht?
Slim (03.10.2015)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Freut mich, dass meine Frage mit in den Text einbezogen wurde. Dazu ein Erfolg zum Saisonauftakt gegen United, lässt dich schonmal super sehen!![]()
Slim (04.10.2015)
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
Slim (04.10.2015)
Tops |
Erhalten: 1.462 Vergeben: 209 |
Danke. Ja das stimmt, aber ich halte mich bei solchen Diskussionen auch im RL eher raus. Daher habe ich es auch hier getan. Meine Meinung dazu ist einfach, dass mir Vereine wie unter anderem auch Manchester mit Martial Leid tun. Sie können nicht viel für diese überteuerten Ablösesummen. Jeder Verein weiß doch, dass MU, sowie MC usw. sehr viel Kohle hat. Also ist ja auch klar, dass alle unglaublich viel für ihre Spieler verlangen. Und wenn man sich dann überlegt nur mit Rooney als Stürmer bzw. noch Nachwuchstalent Wilson zu haben in die Liga, Pokal und CL-Belastung geht, dann ist das einfach ein viel zu hohes Risiko..also geht man auf diese uberteuerten Angebote ein. Ganz normaler Kreislauf^ ^
Danke
Danke, ein Nachwuchstorwart.^ ^
Danke, ja freut mich auch. Son ist mein Liebling bei den Spurs.
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 44 |
Ein sehr schöner Bericht!
Die Antworten sind sehr sachlich, aber warum auch groß aufbauschen? Er ist ein Profi, dann ist das schon ok...oft mit den Erwartungen, nach der Winterpause königlich aufzuspielen, wäre ich vorsichtig...daran wird man sich messen lassen müssen.
Außerdem spielen deine Jungs ja schon ziemlich königlich gegen United. Und klar macht Lloris da den Fehler, dafür verhindert er aber auch gefühlte 8 Manchester-Tore.Glück bei Rooney Pfostenkracher. Schöne drei Punkte auf jeden Fall, nimmt man gerne mit.
![]()
Slim (05.10.2015)
Slim (05.10.2015)
Tops |
Erhalten: 6.605 Vergeben: 1.563 |
Geschlossen!![]()
Slim (21.10.2015)
Lesezeichen