0

Tops |
Erhalten: 1.495 Vergeben: 18 |
Und ich dachte schon sind alle dabei
Sieht aber gut aus, wenn du ausscheidest solltest du gehen xD
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Slim (25.09.2015)
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 44 |
Sicher eine der schwereren Gruppen, allerdings sollte selbst Monaco durchaus schlagbar sein. Die Spurs haben ja in der EL oft nicht die erste Wahl spielen lassen in den letzten Jahren, bin gespannt, ob du ähnlich verfährst und den jungen Spielern eine Chance gewährst.![]()
Slim (25.09.2015)
Tops |
Erhalten: 650 Vergeben: 100 |
du bist meiner Meinung nach Favorit in der gruppe....Monaco mit zuvielen abgängen wird diese Saison keine große rolle spielen...anderlecht zwar immer gefährlich aber durchaus zu schlagen....quarabgabag (oder wie auch immer) wohl nur Kanonenfutter....viel spaß mit kane....er wird dir alles zerbomben....
![]()
Slim (25.09.2015)
Tops |
Erhalten: 68 Vergeben: 1 |
Also bin ja jetzt erst in deine Story eingestiegen. Gefällt mir sehr gut. Die Teamwahl finde ich klasse. Ich mag Tottenham und bin gespannt, wie Kane sich schlägt. In der Europa League bist du mit Monaco Favorit und solltest keine Probleme haben, in die K.O. Phase einzuziehen. Bin gespannt wie es weitergeht.
![]()
Slim (25.09.2015)
Tops |
Erhalten: 1.470 Vergeben: 209 |
Danke, ja denke ich auch. Wobei man Anderlecht nicht unterschätzen sollte und Monaco ziemlich schnelle Außenspieler haben ^ ^
Ich werde ähnlich verfahren, aber mit einer gesunden Mischung.
Das hoffe ich doch, der Junge hat einiges drauf. Danke
Danke![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 1.470 Vergeben: 209 |
Da ich heute Abend endlich mit meiner Karriere starten kann und das Vorbereitungsturnier so schnell wie möglich hinter mich bringen will (dann auch nur in einem Bericht)....kommt danach direkt das 1. Spiel gegen Manchester United - direkt eines der Topspiele und dazu auch noch im Old Trafford. Vor Topspielen soll es immer eine Pressekonferenz geben. Dazu wäre es cool, wenn ein paar Fragen von euch, Lesern, mit einfließen. Also schreibt gern schon mal welche![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Trainer hast du noch nicht benannt oder? Freue mich auf jeden Fall auf die Story, finde die "Spurs" sehr sympathisch und hoffe, dass du viele Erfolge feiern wirst. Für die Pressekonferenz fallen mir direkt zwei Fragen ein: Anthony Martial gehört zu den größten Offensiv-Talenten der Welt - fürchten Sie sich vor ihm? Mit Manchester United erwartet Sie am ersten Spieltag direkt eine der Mannschaft, deren Ziel die Meisterschaft ist. Was sind Ihre Saisonziele? Hoffe, die passen soweit. Viel Erfolg!
Thiago_ (28.09.2015)
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 1 |
Für die ganzen Patches und Teams/Ligen beneide ich euch PC Spieler ja
Vereinswahl finde ich ebenfalls sehr interessant, obwohl ich im RL ebenfalls eher Arsenal feier (scheint hier irgendwie die Mehrheit zu tun).
Auf Legende sollte die Gruppe gar nicht mal so einfach werden, lediglich Qarabag sollte man easy hinter sich lassen können.
Bin gespannt wie du dich im ersten Jahr in der BPL schlagen wirst, Euro League Platz sollte wohl Minimalziel sein.
Ansonsten die Aufmachung bisher top, schlicht und nicht zu viel. Bleibe hier am Ball![]()
Slim (29.09.2015)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Eine Story mit einem starken Team der BPL gibt es hier ja eher selten und finde ich auch sehr interessant.
Die Spurs haben ja auch einige Spieler für die Zukunft und vorne mit Harry Kane einen absoluten Torjäger.
Mit Lloris im Tor kann auch wenig schiefgehen.
Slim (29.09.2015)
Lesezeichen