0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Es ist aber gar keine Datei im Convertierer drinne.
---------- Neuer Beitrag um 17:05 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:02 ----------
Welche Daten austauschen? Ich habe mir das Dynamo Stadion aus FIFA 14 gedownloadet. Dann habe ich diese Dateien aber schon in FIFA eingefügt. Und jetzt nochmal austauschen?
Tops |
Erhalten: 8.151 Vergeben: 504 |
Nochmal. Das sind Fifa 14 Crowds. Du musst diese per Converter konvertieren lassen, dazu einlesen und starten, Ergebnis files in deinen crowdplacement Ordner.
Jason Jason (22.10.2015)
Tops |
Sorry. Datei wurde fehlerhaft entpackt. Mal gucken..
Tops |
Fans sind jetzt sichtbar. Danke. Nun jetzt nochmal zu den bigstadium. Dateien. Was muss ich genau tun?
Tops |
alle 8 big files (Dresden\ui...) einzeln in deinen FileExplorer ziehen (Drag &Drop). Die Grafiken (je x1) exportieren:
\stadium: 0,1,2,3
\stadiumbigs: 0,1,2,3
die Dresden big files in die Tonne kloppen *gg*
Du hast ja einestadium ID genommen von FIFA 16 !! Diese originalen aus in den big Files des Games suchen und in deinen ui\artAssets\stadium bzw. stadiumsbig Ordner extrahieren und die richtige Grafik wieder re-importieren.
Grafik = Fifa 14
big Files = Fifa 16/15
Tops |
Also. Sitze seit ner halben Stunde am Suchen eines FiFA explorers. Viele gefunden, kann bei denen aber nicht die dateien reinziehen. Gibt es eine andere Möglichkeit?
Tops |
Lass Dir doch von hier schnell die 8 big files geben, wird jawohl möglich sein meine Herren. Ich selbst hab das Stadion nicht am laufen.
Du hast den FifaFile Explorer von Jenkey1002 ? Wenn nicht reinziehen, dann halt "open", das kann doch nicht so schwer sein.
Tops |
Man kann bei meinem von Jenkey nichts importieren/exportieren.
Tops |
Kann mir vlt. bitte jemand diese 8 big-Files Daten zur Verfügung stellen?
Danke.
Tops |
Lesezeichen