0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 7.991 Vergeben: 504 |
Du musst die crowd files convertieren, alle 8 *.big stadiumfiles in den\ui Unterordnern deren Grafiken tauschen (bigs von Fifa 15 <=> Grafiken aus dem Stadiumpatch rewirpower...) und die \fx\crowd files anpassen.
Tops |
Also bevor ich mir jetzt die Mühe mache und alle Dateien ändere, habe ich einfach nur mal die Stadium fiel in Stadium_234 unbenannt und eine neue id 234 erstellt um zu testen. Das mache ich mit jedem Stadion so, und das Revierpower Stadion ist das einzeigst womit Fifa abstürzt. Kann es sein, dass die anderen Fies für dieses Stadion unverzichtbar sind?
Tops |
Tops |
Da niemand drauf antwortet geh ich mal darfon aus das es mir niemand schicken wird, alle Stadien gehen bei mir nur das verflixte Revier power nicht
Anamorph kann ich das Stadion mal bei zippyshare hochladen und dir schicken könntest du mal drauf schauen vielleicht findest du ja den Fehler
Tops |
Nein
Ich antworte Dir nicht, da ich es nicht implementiert habe und nicht werde, solange es nicht Fifa 15 / 16 ready ist. Ich leiste auch keinen Support hier in dem Thread für Fifa 14 Stadien, die eben noch nicht konvertiert wurden für besagte Fifa Versionen.
Andere haben es ja am laufen, werden sich bei Goodwill schon melden.
Tops |
naja dan frage ich einfach mal in die runde ist sonst jemand bereit mir zu Helfen ?
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
Also das Rewirpowerstadion funzt bei mir auch nicht, auch immer Absturz. Alle anderen funzen ja. Ich möchte mal einen Screen oder Video sehen bei dem das Stadion funzt. Denn für Fifa 15 wude es ja nicht erstellt und die crowds hatte ich umgewandelt in Fifa 15 Format!![]()
Tops |
Wo stürzt es denn ab, in den Optionen oder vor Laden des Stadions auf dem Trainingsfeld?
Optionen = Fehler oder nicht importieren der Grafiken der \ui\stadium files: Grafiken exportieren aus dem Fifa14 rewir files und import in die \ui\stadium.big & \ui\stadiumsbig.big files !!!!
Vor dem Laden des Stations/Begegnung = Fehler beim Crowdkonvertieren, Fehler beim Ändern der \fx\*.lnx files: z.B. <particleEffect name="glares_174"> in <particleEffect name="glares_174_1">
Tops |
ja beim laden einer Begegnung
dann müsste es an den glares liegen
es gibt 4 glares_.lnx
glares_199_0.lnx
glares_199_1.lnx
glares_199_3.lnx
glares_199_4.lnx
<particleEffect name="glares_199_1">
<particleEffect name="glares_199_2">
<particleEffect name="glares_199_3">