0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Geändert von vfbf4n1893 (03.10.2015 um 19:02 Uhr)
Tops |
es ist geschafft ich musste den name nur in die ger_de_upd ändern![]()
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Erst einmal ein großes Dankeschön für die idiotensichere Anleitung! Bei mir als Laie hat es wunderbar funktioniertAber ich bin mir jetzt unsicher, welche IDs man für neue Stadien benutzen kann. Das wurde hier ja schon heiß diskutiert
Behalten habe ich Folgendes:
1. In der "ger_de.db" schauen, welche ID bei StadiumName_StringID vorhanden sind
2. In der "fifa_ng_db" unter "stadiums" schauen, welche von den vorhandenen IDs aus (1) nicht vergeben ist.
Irgendwo hier im Thread stand auch, dass die Cam-Dateien für die jeweilige ID vorhanden sein müssen. Wo finde ich die Cam-Dateien?
Und es ist also nicht ohne Weiteres möglich, eine völlig neue ID zu erstellen, indem man einfach in der "ger_de.db" eine neue Zeile einfügt?
Notfalls muss ich halt bereits vorhandene Stadien überschreiben, aber das würde ich gerne umgehen, wenn möglich. Danke schonmal für Eure Hilfe!
Gruß
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Bei mir funktionieren bisher nur die unkonventierten Stadien aus FIFA 14 (Grundig Stadion, Rewirpower Stadion, etc.). Bei den neuen Stürzt bei mir das Spiel einfach ohne Fehlermeldung ab.
Hat jemand das gleiche Problem?!?![]()
„Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."
Tops |
hab nun die Stadion ID's so geändert, dass es vorhandene Einträge in der GER DB waren.
Doch nun habe ich wieder das Problem, dass die Einträge aus der GER DB nicht geändert werden.
Also beispielsweise die Coface Arena, wurde anstatt von "La Canchita" eingeführt.
D.h. die Coface Arena heißt nun im Spiel "La Canchita".
Letztes Mal habe ich das irgendwie hinbekommen, dass er die Änderungen aus der GER DB ins Spiel übernommen hat. Dann hieß die Coface Arena auch wirklich so.
Was muss ich tun, damit er die Änderungen übernimmt?
Tops |
wen ich die namen änder will muss ich das nicht in der GER DB.de
machen sondern in der ger_de_upd keine ahnung warum geht aber
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Welche Stadien aus Fifa 15 funktionieren denn eigentlich in Fifa 16? Hat das mal jemand getestet??? Denn das Rewirpowerstadion vom VFL Bochum funktioniert jedenfalls schon mal nicht! Und andere Stadien wie Allianz Arena, Coface Arena usw. funktionieren nur ohne die fx Dateien!!!![]()
Tops |
jep, hat funktioniert.
danke
---------- Neuer Beitrag um 17:26 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:26 ----------
bei mir gehen bisher alle Bundesliga Stadien. Allianz Arena und coface Arena funktionieren, nach anpassen gemäß der Anleitung auf Seite 1, bei mir auch mit fx Dateien.
Lesezeichen