0

Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 1 |
Hab ich auch versucht. Bringt nix. Ich habe es genau nach Anleitung gemacht. Bei mir läuft es nicht. Könnte mal jemand einen geänderten Glare Ordner von z.B. BayArena hochladen. Ich möchte wenigstens das
ausschließen können. Könnte heulen
Tops |
Erhalten: 7.975 Vergeben: 504 |
Welche ID schwebt Dir denn vor, für die BayArena?
Tops |
Erhalten: 103 Vergeben: 1 |
File-Upload.net - fx.rar
BayArena Stadium ID 274
Kann man machen was mal will läuft auch bei mir nicht Spiel friert sofort ein ob im Freundschaftspiel oder auch Karrieremodus
habe schon 3 verschiedene Stadions ausprobiert die Allianz Arena 1860, Coface Arena Mainz und halt BayArena Leverkusen gehen alle nicht
Und bei Fifa 15 habe ich ungefähr 25 Stadien eingefügt selber da lief alles ohne Probleme
und so siehts in der Stadium Liste aus
![]()
Geändert von Mönchengladbach (27.09.2015 um 13:19 Uhr)
So ist es schon seit Opas Zeit schwarz weiss bis in die Ewigkeit,seit über 25 Jahre stolz die Raute im Herzen und seit 15 Jahren auch aufen Arm !!
http://www.youtube.com/watch?v=2d2mzjkDMJQ&hd=1
Tops |
Erhalten: 15.798 Vergeben: 5.772 |
die Frage könnte sich durchaus stellen, was für ein Stadion ihr letztlich klont, denn gerade die Tabelle "stadiums" hat ein paar kleine Änderungen gegenüber Fifa 15
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 103 Vergeben: 1 |
So ist es schon seit Opas Zeit schwarz weiss bis in die Ewigkeit,seit über 25 Jahre stolz die Raute im Herzen und seit 15 Jahren auch aufen Arm !!
http://www.youtube.com/watch?v=2d2mzjkDMJQ&hd=1
Tops |
Es ist ja schön das Andy weis wie es geht danke das du dein Wissen mit uns teilst![]()
Tops |
habe ich das behauptet?
originale Stadien aus Fifa 15 funktionieren in Fifa 16, sonst wären sie nicht in der Demo drin gewesen, also müssten auch die erstellten eigentlich funktionieren, von der reinen Logik her...
das einzige was ich mir bei euch vorstellen kann, das ein paar Files ganz einfach fehlen, die so in Fifa 15 noch nicht notwendig waren, in Fifa 16 aber schon...
da ich es selbst noch nicht getestet habe, kann ich auch nicht genau sagen, woran es liegt, das es nicht funktioniert oder wo euer Fehler liegen könnte...
Tops |
Es waren keine Originalen Stadien in der Demo drin sondern nur die Standard Stadien von Fifa 15 bzw. 16
Ich glaube die Stadien gehen nicht![]()
Tops |
komisch, Slim hat das Glücksgas Stadion in Fifa 16 drin...ich glaube kaum, das er jetzt auch noch zaubern kann...
Tops |
Slim kann zaubern .... definitiv![]()
Lesezeichen