0

Tops |
Erhalten: 7.986 Vergeben: 504 |
Habe Dir eine PM geschickt, mit den fx Files für die ID 108, mal schauen, ob die gehen.
Hennes111 (09.10.2015)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Perfekt, die gehen
Aber was hab ich denn dann bloß falsch gemacht?!?![]()
„Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."
Tops |
Der Vorgang der Zahlenänderung, daran muss es liegen. Kann gut sein, das es nicht anders geht als ich in der Anleitung es beschrieben habe. Das es mit einem normalen Editor nicht geht und man Bytes einfügen muss, die andere Zeichen des Codes nicht ändern/ersetzen.
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Ich habe mich eigentlich nach Anleitung gehalten und den gleichen Editor verwendet...
Ich würde dir mal meinen fx Ordner hochladen. Vielleicht kannst du daran was erkennen.
Leider kann ich dir aber keine PN schreiben.
„Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."
Tops |
Kontrolliere mal deine lnx auf diese Änderung: glares_108_1_1 & glares_108_3_1. Die sind bei Dir jeweils eingetragen je 4x, nicht so:
- glares_108_1_0
- glares_108_1_1
- glares_108_1_2
- glares_108_1_3
- glares_108_3_0
- glares_108_3_1
- glares_108_3_2
- glares_108_3_3
= Richtig
= Falsch
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 0 |
Hey Leute habe das problem das ich keine zuschauer im Stadion Dresden sehe obwohl ich die crowdplacement crowd_280_1 crowd_280_3 eingefügt habe. Die 280 ist meine Stadion Dresden ID.
Wieso werden die Fans dann nicht im Stadion angezeigt?
Kann mir bitte jemand helfen?
Tops |
Hast Du die Crowds nach Fifa 15 convertiert?
Tops |
wie nach Fifa 15? einfach kopiert und eigefügt und regeneriert natürlich vorgher die ID umgeschrieben?
Tops |
Für Fifa 15 musste man ALLE crowds aller Stadien convertieren, nur diese funktionieren auch in Fifa 16. Ich nehme aber an, das Du das Dresdner Stadion bereits in Fifa 15 laufen hattest oder?
Tops |
ja läuft gut nur die Schatten sehen komisch aus und Fans sind noch nicht drinnen
Lesezeichen