0

Tops |
Erhalten: 7.659 Vergeben: 504 |
<particleEffect name="glares_199_4_4"> so muss es sein, in Fifa 16, stimmt.
In Fifa 15 genügte <particleEffect name="glares_199_4">
Jetzt kommt ich selbst schon durcheinander![]()
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 1 |
<particleEffect name="glares_199_4_4"> . aber auch damit geht es nicht
Ich glaube auch, dass das Stadion bei niemanden geht, es sei den es gibt noch eine andere Version des Stadion. das kann man ja ganz einfach testen, wenn man alles einfügt ohne die Stadium_199.rx3, stürzt es nicht ab. Die Zuschauer sind da, wenn man aber alles löscht und nur die Stadium_199.rx3 einfügt, stürzt das Game sofort ab.Also muss das Problem meineR Meinung nach da liegen.
Tops |
Also in Fifa 15 habe ich es laufen gehabt, aber glaub mir, das sah mit Abstand am schlimmsten aus wegen den Lichteffekten, die die Abfangnetze hinter den Toren sind.
Du hast alle glares der anderen Stadien umgeändert + _x und die lüppen, z.B. BayArena , SGL Arena? Also kann es schon mal nicht an deinen glares Eintrag liegen, hmm ...
Und nur die 2 crowd files weg lassen mit deiner stadium_rx3? Dann stürzt es auch ab?
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 1 |
Die Glares der BayArena und SGL Arena hab ich nach deiner Anleitung geändert und die Funktionieren
Lässt man die Stadium_.rx3 weg kein absturz, fügt man sie ein stürzt es ab.
Da bleibt mir wohl nichts über, außer zu warten und hoffen dass mal ein Rewiepower Stadion für fifa 16 kommt. Hoffentlich dann ohne diese Lichteffekte.![]()
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 1 |
So ist es schon seit Opas Zeit schwarz weiss bis in die Ewigkeit,seit über 25 Jahre stolz die Raute im Herzen und seit 15 Jahren auch aufen Arm !!
http://www.youtube.com/watch?v=2d2mzjkDMJQ&hd=1
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Sorry, da hab ich was verwechselt... Ich meinte das Rhein Energie Stadion.
Das rewirpower habe ich noch gar nicht probiert. Bei mir laufen komischerweise nicht mal die anderen aus Fifa 15...![]()
„Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."
Tops |
Es stürzt bei mir vor dem Laden der Begegnung ab.
Ich habe schon gelesen, dass es an den .lnx liegen muss. Ich habe aber diese nach Anleitung angepasst... ich wüsste nicht wo hier der Fehler sein kann.
Ich habe auch schon verschiede Stadien probiert, aber immer das gleiche Ergebnis (außer eben die aus Fifa 14)![]()
„Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."
Tops |
Sag mir doch mal ne "Wunsch" ID eines deiner Fifa15 Stadien, dann passe ich die glares an und stell sie Dir hier rein, eventuell kann man so schonmal das Problem beheben oder eingrenzen.
Tops |
Das wäre super wenn du das machen könntest
Für das Stadion am Laubenweg habe ich z.B die ID108 verwendet oder für den Borussia Park die ID177.
Lesezeichen