0

Tops |
Erhalten: 623 Vergeben: 100 |
da beendest auch du deine Story angemessen....finde ich super....letztendlich konnte die Meisterschaft und die euro league bejubelt werden...ein hervorragender Zeitpunkt um aufzuhören...wenn man Revue passieren lässt, dass du nach dem ersten aufstieg gleich wieder runter musstest ist es wahrlich ein Wahnsinn wie du das hier wieder mal durchgezogen hast....der ca. 147 jährige goalie ist halt auch ein hammer...jetzt freue ich mich aber auf real zaragoza enorm...finde dies ist ein Team welches deinen ansprüchen auch gerecht werden kann...wir haben darüber eh schon diskutiert....
Danke auch dir für eine Traumstory![]()
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 1 |
Ein wirklich perfekter Abschluss einer tollen Story! Mit der Meisterschaft hast du national quasi alles erreicht, auch wenn du dich in der Copa im Finale Celta Vigo geschlagen geben musstest. International holst du dafür die Euro League gegen Milan, sehr stark!
Gaya war ja mal wieder DER Mann deiner Story, aber auch Villalibre hat sich mit vielen Toren in das Gedächtnis eingebrannt. Zudem die ganzen Top-Leute aus deiner Jugend...da hast du mittlerweile wirklich ein sehr starkes Team beieinander.
Mal sehen, ob du das mit Zaragoza noch toppen kannst. Wird schwer, aber ich traue es dir durchaus zu.![]()
Lesezeichen