MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 923

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Real Oviedo Temporada 2020/21 - Oviedo auf dem Weg nach Europa.

Gut Kick! Avatar von Figo
    Danke
    124
    Erhielt 343 Danke für 338 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 3

Standard AW: Real Oviedo Temporada 2020/21 - Oviedo auf dem Weg nach Europa.

Oha, Oviedo rasiert förmlich. Gegen Atletico erst ins Stocken gekommen, um dann so richtig durchzustarten. Am Ende steht der erste PLatz zu Buche, sowohl in Europa, als auch in der Liga. Im Pokal lässt du Barca selbst mit B-ELf alt aussehen, in der Liga schlägst du den amtierenden Meister, der ja grade gegen den ABstieg spielt. KRass!

0 Nicht möglich!
    Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410

2. AW: Real Oviedo Temporada 2020/21 - Oviedo auf dem Weg nach Europa.

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 395
    Vergeben: 2

Standard AW: Real Oviedo Temporada 2020/21 - Oviedo auf dem Weg nach Europa.

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Sportlich läuft es weiterhin sehr gut für dich. Europa fest in der Hand und auch in der Liga grüßt du von P1! Und im Pokal blamierst du Barca mit einer B Elf! Sauber. Weiter so.
    Manchmal kommt mir das so vor, als wäre die 'B-Elf' stärker als die eigentlich erste Elf, grad bei solchen Auftritten wie zB gegen Barca. Aber das gute ist, dass sich immer wieder welche auftun, von denen ich entweder glaube, dass sie noch nicht so weit sind, oder die ich schon abgeschrieben habe.

Zitat Zitat von fabianmanni Beitrag anzeigen
    In der Liga läuft es weiter super für dich! Souveräne Siege auch gegen den großen FC Barcelona. Platz 1 nach 9 Spieltagen ist weiter überragend. Vielleicht wird es ja wie bei Leicester im letzten Jahr
    Mal schauen, die Saison ist lange, aber das Team ist sehr eingespielt und momentan richtig stark. Ich gebe mein bestes.

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Nach der bitteren Pille gegen Atletico, ich glaube du hast dich richtig geärgert, hoffe der Controller ist ganz , legst du richtig los
    Kein Punktverlust mehr, alles gewonnen und dementsprechend auch verdient ganz oben
    Die Lösung mit der Aufstellung gefällt mir wesentlich besser jetzt
    Das Eigentor von Bravo Richtiger Klassiker
    Jaja, der ist ganz, ging mir zwar ziemlich am Sack, aber eigentlich habe ich da ohnehin mit einer Niederlage gerechnet, Atlético ist so wiederlich zum bespielen dieses Jahr. Bravo.

Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
    Weiterhin läuft es überragend bei Oviedo, auch gegen Bern punktet man dreifach und hat somit nach der Hälfte der Gruppenphase die volle Punktausbeute erzielen können. Im Pokal dann natürlich dieses mehr als kuriose Ding von Keeper Bravo, dass das frühe Pokalaus der Katalanen besiegelt. Ganz bittere Pille für Barca, die von einer Reservemannschaft aus dem Pokal geschmissen werden. Auch in der Liga grüßt man weiterhin von der Tabellenspitze, auch wenn man gegen Atletico verliert, die restlichen Spiele verlaufen erfolgreich und gerade gegen Espanyol zeigt man eine Glanzleistung. Doch noch ist es mega eng oben.
    Noch ist es ja nicht vorbei, im Rückspiel kann Barca das noch drehen.

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Bie Oviedo läuft es weiterhin richtig gut und auch wenn man gegen Atletico Madrid leider verloren hat.
    Dafür zeigt man gegen Espanyol eine tolle Leistung um nicht zu sagen eine Glanzleistung.
    Auch international ist man voll auf dem Damm, also weiter so.
    Danke dir. Espanyol musste wieder mal dran glauben, ich denke, die haben schon Angst vor dem nächsten Duell.

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Also in der Liga läuft es schon unfassbar gut für Real Oviedo. Auch international siegt man derzeit wie im Fließband, denke das man als Fan nichts an der Situation auszusetzen hat. Wirklich sehr stark, was man dort über die letzten Jahre aufbauen konnte und es scheint so, als würde man sich auch auf der großen Bühne Europas etablieren können
    Danke dir. Das Grundgerüst ist die gute Jugendarbeit und die wenigen älteren Stützen (Valle, Borges, Valentín). Dazu mit Esteban eine wahre Legende in den Reihen, bin echt gespannt, wie lange der noch weitermacht, wird im Sommer dann schon 46.

Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
    Weiter bockstarke Ergebnisse für Oviedo! Einzig gegen Atletico gehst du nicht als Sieger vom Platz, doch das ist zu verkraften. Folgerichtig stehst du weiter auf Rang 1, wenn auch äußerst knapp.
    Im Pokal gegen Barca bist du auch schon mit eineinhalb Beinen weiter, wirklich sehr stark! Und in Europa läuft es sowieso. Das könnte ne echt gute Saison werden.
    Danke dir. Barca hat es mir diesmal wirklich ziemlich einfach gemacht, dazu so ein Bock von Bravo, hat mich fast schon schockiert, dass sich die quasi selbst rauskicken. Bin auch gespannt, was die Saison bringt, das Team ist wirklich sehr stark.

Zitat Zitat von Figo Beitrag anzeigen
    Oha, Oviedo rasiert förmlich. Gegen Atletico erst ins Stocken gekommen, um dann so richtig durchzustarten. Am Ende steht der erste PLatz zu Buche, sowohl in Europa, als auch in der Liga. Im Pokal lässt du Barca selbst mit B-ELf alt aussehen, in der Liga schlägst du den amtierenden Meister, der ja grade gegen den ABstieg spielt. KRass!
    Villarreal kriegt momentan kaum was auf die Reihe, was insofern komisch ist, als dass die in der Transferphase kaum etwas verändert haben. Aber das ist eben FIFA.
    @all: Neuer Teil kommt gleich, habe das textliche diesmal ein wenig kürzer gehalten, weiß nicht, wie viele es lesen während der EM.

0 Nicht möglich!

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (25.06.2016)