0

Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 3 |
Oha, Oviedo rasiert förmlich. Gegen Atletico erst ins Stocken gekommen, um dann so richtig durchzustarten. Am Ende steht der erste PLatz zu Buche, sowohl in Europa, als auch in der Liga. Im Pokal lässt du Barca selbst mit B-ELf alt aussehen, in der Liga schlägst du den amtierenden Meister, der ja grade gegen den ABstieg spielt. KRass!
Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410
Tops |
Erhalten: 395 Vergeben: 2 |
Manchmal kommt mir das so vor, als wäre die 'B-Elf' stärker als die eigentlich erste Elf, grad bei solchen Auftritten wie zB gegen Barca. Aber das gute ist, dass sich immer wieder welche auftun, von denen ich entweder glaube, dass sie noch nicht so weit sind, oder die ich schon abgeschrieben habe.
Mal schauen, die Saison ist lange, aber das Team ist sehr eingespielt und momentan richtig stark. Ich gebe mein bestes.
Jaja, der ist ganz, ging mir zwar ziemlich am Sack, aber eigentlich habe ich da ohnehin mit einer Niederlage gerechnet, Atlético ist so wiederlich zum bespielen dieses Jahr. Bravo.
Noch ist es ja nicht vorbei, im Rückspiel kann Barca das noch drehen.
Danke dir. Espanyol musste wieder mal dran glauben, ich denke, die haben schon Angst vor dem nächsten Duell.
Danke dir. Das Grundgerüst ist die gute Jugendarbeit und die wenigen älteren Stützen (Valle, Borges, Valentín). Dazu mit Esteban eine wahre Legende in den Reihen, bin echt gespannt, wie lange der noch weitermacht, wird im Sommer dann schon 46.
Danke dir. Barca hat es mir diesmal wirklich ziemlich einfach gemacht, dazu so ein Bock von Bravo, hat mich fast schon schockiert, dass sich die quasi selbst rauskicken. Bin auch gespannt, was die Saison bringt, das Team ist wirklich sehr stark.
Villarreal kriegt momentan kaum was auf die Reihe, was insofern komisch ist, als dass die in der Transferphase kaum etwas verändert haben. Aber das ist eben FIFA.
@all: Neuer Teil kommt gleich, habe das textliche diesmal ein wenig kürzer gehalten, weiß nicht, wie viele es lesen während der EM.![]()
Black_Tiger (25.06.2016)
Lesezeichen