0

| Tops |
| Erhalten: 418 Vergeben: 2 |
Danke dir. Keine Ahnung, was da los war, normal macht es nicht viel, wenn Villalibre mal fehlt, Ruíz Peña und Araujo können ihn meist gut ersetzen und da die Kondi ziemlich in gelben Bereich war, habe ich ihn anfangs geschont. Hätte nach dem Hinspiel und der deutlichen Überlegenheit noch gedacht, dass das nochmals eng wird, aber dann haben die auf einmal wie Barcelona gespielt.![]()
Das trifft es recht auf den Punkt, wusste nicht so recht, wo ich die Aufstellung noch reingeben soll, das passte so ganz gut, der Platz war dann aber doch ziemlich zu klein. Hab es nun etwas überarbeitet, vielleicht ist das besser.
Danke dir.
Nein, das war Villarreal, València war auch lange vorne drinnen, ist dann aber eingebrochen am Schluss. Keine Ahnung, was da im Rückspiel los war, das passiert, wenn der Gegner mal anfängt wie Barcelona zu spielen und man hat die Slider weit oben.
Danke dir. Die Gruppe ist ganz interessant, schätze mal, wird ein Dreikampf mit Milan und Augsburg. Der Vorstand war übrigens so optimistisch und hat das Halbfinale als Ziel ausgegeben.
Ja, die werden noch größer, schätzen ist nicht meine Stärke, ich dachte, das geht sich da oben locker aus.
Danke dir. Nach dem 3:0 gings mal ordentlich rund, nicht auszudenken, wenn ich das noch verkackt hätte, mein erster Gedanke war mal Villalibre rein, mit Sandoval habe ich zurzeit auch Glück, spielt richtig gut auf.
Lesezeichen