Zitat Zitat von Figo Beitrag anzeigen
Ui, was war da denn los? Im Hinspiel filetierst du Djurgardens und im Rückspiel standest du mit einem Bein schon vor dem Rauswurf. Glücklicherweise konntest du das drehen, aber das ist beileibe keine Leistung für die Europa League. Bei der Gruppe wirst du dann auch gute Probleme haben, aber wahrscheinlich wird sich Oviedo da ein wenig fangen. Der Auftakt geht dazu auch nach hinten los. Verdiente Niederlage gegen Valencia.
Finde die Darstellung gut, war aber erst verwirrt, dass das Bild mit dem Scoreboard verschmolzen war. Vielleicht das Bild kleiner machen und vom Scoreboard trennen
Danke dir. Keine Ahnung, was da los war, normal macht es nicht viel, wenn Villalibre mal fehlt, Ruíz Peña und Araujo können ihn meist gut ersetzen und da die Kondi ziemlich in gelben Bereich war, habe ich ihn anfangs geschont. Hätte nach dem Hinspiel und der deutlichen Überlegenheit noch gedacht, dass das nochmals eng wird, aber dann haben die auf einmal wie Barcelona gespielt.

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
Nach dem Hinspiel dachte ich, jopp das wird easy im Rückspiel
Am Ende aber nochmal eine richtige Zitterpartie gegen einen nichtmal übermächtigen Verein
Kennt man so ja gar nicht, aber am Ende reichte es ja doch noch
Deine Gruppe ist auf jeden Fall mal attraktiv, ein deutscher Gegner, dazu Milan, wird bestimmt richtig gut
Die Pleite gegen Valencia passt dann in dein aktuelles Formbild, aber es ist ja auch erst das erste Spiel, da kann sowas passieren
Urlaub noch in den Beinen
Grafisch würde ich die Aufstellung nicht da so in die Ecke quetschen und passt auch nicht zum sonstigen Scoreboard
Sieht irgendwie, wie gerade noch so reingeklatscht
Das trifft es recht auf den Punkt, wusste nicht so recht, wo ich die Aufstellung noch reingeben soll, das passte so ganz gut, der Platz war dann aber doch ziemlich zu klein. Hab es nun etwas überarbeitet, vielleicht ist das besser.

Zitat Zitat von Trainerfuchs Beitrag anzeigen
Alter, du bist ja schon 2020! Glückwunsch zur EL-Qualifikation, Saisonstart hingegen ist missglückt.
Danke dir.

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
Krass, dass Du dir im Rückspiel so schwer tust und zwischenzeitlich echt 0:3 zurückliegst, was das Ausscheiden bedeutet hätte. Darf eigentlich nicht passieren, doch das ist egal. Jetzt bekommst Du eine interessante Gruppe, in der Du hinter Milan wohl gegen den FC Augsburg um Platz 2 fighten kannst. Der Ligastart ging gegen Valencia zwar in die Hose, aber es ist Valencia. War Valencia letzte Saison nicht die Übermannschaft? Oder doch Villarreal? Kann die nicht so gut auseinander halten
Nein, das war Villarreal, València war auch lange vorne drinnen, ist dann aber eingebrochen am Schluss. Keine Ahnung, was da im Rückspiel los war, das passiert, wenn der Gegner mal anfängt wie Barcelona zu spielen und man hat die Slider weit oben.

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
Nette Gruppe hat man da erwischt und Djurgardens wurde zuvor ja souverän, zumindest im Hinspiel abserviert In der Liga läuft es zu Beginn eher schlecht, aber Valencia ist auch ein schwerer Gegner.
Das Scoreboard finde ich jetzt besser ... die Namen bzw. Torschützen sind deutlich besser zu lesen
Danke dir. Die Gruppe ist ganz interessant, schätze mal, wird ein Dreikampf mit Milan und Augsburg. Der Vorstand war übrigens so optimistisch und hat das Halbfinale als Ziel ausgegeben.

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
Wahnsinn im Hinspiel zur EL Gruppenphasen Quali zerlegen deine Jungs den schwedischen Vertreter und im Rückspiel ist man mit einem Bein schon draußen und dann schlägt die Stunde der beiden Jungen Sandoval und Villalibre, nochmal Glück gehabt.
In der Gruppe nun also mit dem FC Augsburg einen sehr interessanten Gegener, dazu noch die Berner Jungs und den AC Milan, wird nicht einfach aber ich tippe du musst mit dem FCA um Rang zwei kämpfen, Milan sehe ich als klaren Favoriten auf den Gruppensieg, es könnte aber durchaus auch Überraschungen geben.
In der Liga am ersten Spieltag zu Hause leider verloren, Alcacer bringt deine Jungs mit zwei Treffern auf die Verliererstraße.
Darstellung Ok, aber ich finde Aufstellungen noch zu vergrößern den richtigen Schritt.
Ja, die werden noch größer, schätzen ist nicht meine Stärke, ich dachte, das geht sich da oben locker aus.

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
da holst du natürlich deinen absoluten lieblingsspieler mit Gaya....außerdem erwirtschaftet zidane ein unglaubliches transferplus....nach dem Hinspiel gegen djurgarden sieht es eigentlich mehr als klar für dich aus....aber im Rückspiel kommst du doch noch etwas ins schwitzen...das 2:3 in der 82. min wird dich aber beruhigt haben....in der Liga zum Auftakt eine Niederlage zuhause gegen Valencia....mal sehen ob du den start retten kannst....übrigens die gruppe in der euro league ist mal sehr attraktiv
Danke dir. Nach dem 3:0 gings mal ordentlich rund, nicht auszudenken, wenn ich das noch verkackt hätte, mein erster Gedanke war mal Villalibre rein, mit Sandoval habe ich zurzeit auch Glück, spielt richtig gut auf.