Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
Sehr souveräne Vorbereitung deiner Jungs. Dein neuer Stil gefällt mir. Sieht schlicht aber elegant aus. Bin gespannt ob du die gute Form halten kannst in der Liga.
Danke dir. Ich bin mit dem Design noch nicht 100% zufrieden, arbeite noch daran, aber irgendwie bekomme ich das schon noch in den Griff.

Zitat Zitat von morino Beitrag anzeigen
Coole Übersicht über die möglichen neuen Stadien! Sehen echt schick aus, die Arenen die da geplant sind
Die Darstellung mit den neuen Ergebnisboxen gefällt mir - jedoch habe ich bei ersten Hinsehen echt lange gebraucht um die Torschützen zu erkennen. Vielleicht
würde ich da die Schriftgröße 1-2 Einheiten größer machen.
Den Pokal ziehst du souverän durch und nimmst dadurch noch einige Millionen mit Nicht schlecht!
Danke dir. Das Problem ist, dass es sich nicht mehr ausgeht, wenn ich es größer schreibe, da müsste ich wieder alles verrücken, habe aber schon eine bessere Idee dafür.

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
Könnte man alles noch etwas dezenter/enger gestalten, wirkt teilweise zu groß
Ansonsten aber gut
Die Vorbereitungsergebnisse waren auch sehr stark, hast ja bis auf ein Spiel alles weggeputzt
Bin mal gespannt wen EA jetzt aus dem Hut zaubert
Solange es nur zu groß, aber nicht zu bunt ist, mache ich mir da keine Sorgen.

Zitat Zitat von Figo Beitrag anzeigen
Das neue Layout gefällt mir, die Torschützen sind aber ameisenhaft klein, die würde ich etwas vergrößern, aber sonst ist der Stil sehr ansprechend! Das Vorbereitungsturnier lief ja überragend für dich, Gala holt gegen dich in der Gruppe ein REmis um dann im Finale die volle Oviedo-Power zu spüren. AUch Monaco lässt du locker als Laufkunde durchgehen, so sollte Djurgardens in der EL machbar sein, gegen Valencia erwarte ich aber Spannung!
Monaco hat mich ziemlich enttäuscht, die hätte ich stärker eingeschätzt, vorallem in der Defensive. València wird gleich ein erstes interessantes Kräftemessen, die sind am Saisonanfang immer verdammt stark. Für die Torschützen habe ich schon eine andere Idee.

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
Also an das Scoreboard muss ich mich erstmal gewöhnen, wobei die Anzeige für die Torschützen recht klein ist. Etwas größer wäre dann doch ganz nett gewesen, aber denke nicht das dieses Scoreboard auch in der Liga angewendet wird oder?
Dann mal zum sportlichen Teil ... der Turniersieg ist echt gut für Oviedo, da man mit Galatasaray einen harten Gegner vor der Brust hatte, doch diese Form gilt es nun zu bestätigen. Was nützt einem am Ende eine gute Vorbereitung, wenn man in der Liga und auf der Internationalen Bühne das Niveau nicht abrufen kann
Doch, das wird auch in der Liga, Copa und EL zum Einsatz kommen, ist wesentlich schneller erledigt, das in der transfermarkt-Optik war ziemlich zeitintensiv und da die Zeit momentan recht knapp ist, muss ich mich da etwas anpassen. Ich versuche aber noch Feinheiten, dass es besser aussieht.

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
ich muss schon sagen der bericht zu den 4 Mannschaften (la coruna, sociedad, vigo und malaga) ist dir prächtig gelungen....neben sehr vielen Infos (speziell die Infos zu den fans haben mir sehr gefallen) haben die Fotostrecken mit den Stadien mehr als überzeugt....manch neue Arena *hustLACORUNAhust* ist aber wahrlich hässlich muss ich sagen in der Vorschau....sehr interessant finde ich immer wie die Stadien zu beginn (zb. 1913 usw...) ausgesehen haben....den Höhepunkt hatten sie aber meiner Meinung in den 80er und 90ern...diese art von Stadion gefällt mir einfach besser als die heutigen Arenas...
zur Vorbereitung: zidane konnte gleich mal das vorbereitungsturnier in Kolumbien!!!!! gewinnen...die Gruppengegner waren bis auf Gala jetzt nicht die schwierigsten....im Halbfinale der sieg gegen Monaco und danach das wiedersehen mit Gala....Snejider spielt zwar noch und trifft auch per Freistoß aber danach kannst du es zu einer einseitigen Sache gestalten...ein gutes omen für die Meisterschaft?! man wird es sehen wo es hingehen wird heuer....
Das neue Riazor sieht wirklich extrem hässlich aus, aber zB das geplante von Málaga hätte mir schon gefallen. Anoeta neu sieht auch ziemlich cool aus, auch wenn sich nicht viel verändert.

Zitat Zitat von Niko310391 Beitrag anzeigen
Zunächst einmal ein kleiner Kritikpunkt - die neuen Scoreboards sind nicht wirklich mein Fall. Zum Einen sind mir die Torschützen zu klein und zum Anderen überzeugt mich das Design nicht so wirklich. Aber das ist und bleibt ja deine Entscheidung.
Aber die Saisonvorbereitung ist dir auf jeden Fall mal geglückt. Auch der Zwischenbericht zu den 4 Teams hat mich gepackt. Schon interessant mal zu sehen, wie sich das dort alles so entwickelt hat.
Nun gilt es die gute Frühform in der Liga zu bestätigen. Sollte das machbar sein, wird interessant zu sehen, wo es letztendlich hingehen wird.
Danke dir. Mir gefiel die transfermarkt-Optik auch besser, aber da das ziemlich zeitintensiv ist und ich weiß, dass ich das momentan nicht konstant weiterführen kann, habe ich mich für ein anderes Deisgn entschieden. Feinheiten werde ich noch ausbessern, hoffe, es gefällt dann besser.

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
Real Oviedo verlässt Europa und tritt bei einem Turnier in Kolumbien an... warum nicht, ist mal was anderes... lief auch sehr gut für die Spanier, mit nur einem Gegentor konnte man das Turnier locker gewinnen! Das neue Layout finde ich eigentlich ganz gut aber wie auch meinen Vorschreibern, sind mir die Torschützen etwas zu klein... ansonsten aber ok! Jetzt darf man gespannt sein, ob Real Oviedo eine ähnlich gute Saison spielen kann und wie der Kader aussehen wird?!
Viel Erfolg für den Saisonstart
Danke dir.

Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
Hmm also das neue Scoreboard finde ich an sich wohl ganz schick, aber im Tm.de Look fand ich das schon sehr edel, aber glaube dass das auch arbeitsintensiver war? Aber könnte mich wie gesagt auch mit dem neuen anfreunden. Also zum Turnier muss man nicht viel sagen, ganz souveräner Auftritt deiner Jungs, obwohl zum Teil namhafte Gegner vertreten waren. Monaco und Galatasaray werden am Ende jeweils mit drei Treffern Differenz abgeschossen, mal sehen wohin die Reise für Oviedo in dieser Saison geht, kann man sogar an die Champions League anklopfen?
Ja, relativ. Also ich bin für die ganzen Grafiken mit allem drum und dran schon mal 1,5-2 Stunden pro Bericht gesessen, für 3 detaillierte und 3 Grafiken nur mit dem Ergebnis.

Zitat Zitat von Miller_Boy Beitrag anzeigen
Sehr starke Vorbereitung deiner Jungs. Sportlich vollkommen im Soll und hohlst gegen den stärkste Gegner im Finale mit Kantersieg das Ding. Da muss man keine Angst haben vor dem Saisonstart. Dafür viel Glück für einen spannende Saison. Für Europa bekommt man ein halbwegs lösbares Los
Auch das Designe gefällt mir sehr gut
Angst kennt man in Oviedo nicht, nur hinter dem Controller, dass entweder Real Meister wird (hahahaha, der war gut) oder Eibar wieder absteigt.

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
Schade, dass Cordoba selbst in seiner Heimat nicht funktioniert. Es wirkt fast so, als wärst Du extra nach Kolumbien gefahren, um ihn aufzuwecken Aber egal, dafür ist die Vorbereitung echt sehr stark verlaufen. Besonders die Offensive beeindruckt, denn auch Gala ist keine Laufkundschaft! Das neue Scoreboard gefällt mir eigentlich, nur schwarz finde ich bei so etwas immer zu bedrückend Hast Du dort schonmal anstatt schwarz eine andere Farbe probiert? Die Form find ich echt gut!
Hahaha, dass du da draufkommst. Ich gebe zu, das war der Gedanke. Seine Ansätze sind eigentlich nicht schlecht, aber er ist der Chancentod schlechthin. Und war auch mal was anderes. Ich habs mit gelb vorher probiert, blau-gelb für die Farben von Asturien, war mir aber dann doch zu schrill. Ich tüftel eh noch herum, werde auch mal mit anderen Farben probieren.