Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
Sehr geiler Bericht ... ich liebe diese Schwenker, wenn zwischendurch über andere Vereine berichtet wird... auch hier sind wieder viele Infos über die Geschichte, die Stadien, die Erfolge oder die Fans dabei, welche die meisten sicherlich nicht wussten... auch die Stadionbilder (Entwicklung) fand ich klasse... insgesamt ein toller Bericht, hat Spaß gemacht diesen zu lesen!
Danke dir. Macht mir auch Spaß, mal was anderes zu bringen, ist halt einiges an Arbeit, das alles zusammenzusuchen, grad zu den kleineren Teams findet man relativ wenig, da müssen dann zumeist spanische Texte herhalten.

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
Sehr cool. Vigoooooo...
Das Balaidos sieht dem Camp Nou finde ich recht ähnlich. Sehr guter Teil auf jeden Fall und dieser Schwenker zu den anderen Klubs ist dir gut gelungen. Weiter so.
Naja, eher dem Mini Estadi, das neue mit den geschlossenen Ecken, ohne Kurven erinnert mich wiederum stark an das Power 8 Stadium von Espanyol.

Zitat Zitat von Trainerfuchs Beitrag anzeigen
Also wenn sich hier einer auskennt in Sachen Spanien, dann bist du das. Sehr schöne Vorstellungen, gefällt mir!
Danke dir.

Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
Klasse Zwischenbericht! Alles klare Mittelfeldteams, auch wenn Vigo, Malaga und Sociedad sicher stärker einzuschätzen sind als La Coruna. Für die gilt es eher Richtung Abstieg zu schauen, die anderen drei haben dagegen gute Chancen auf die EL oder sogar mal Rang 4.
Die geplanten Stadien sehen ebenfalls sehr cool aus!
Stimmt sicherlich, auch wenn sie alle ein paar gute Saisonen hatten, Depor um die Jahrtausendwende mit dem CL Halbfinale, Real Sociedad vor ein paar Jahren, als sie auch in die CL gekommen sind. Celta in dieser Saison und Málaga auch nur, wie Isco da war. Mit dem Abstieg haben die normal nichts zu tun, leider kann man das von Depor nicht immer behaupten.

Zitat Zitat von Figo Beitrag anzeigen
Schöner Bericht zu den vier Mittelfeldklubs. Cool, wie noch wichtige Infos genannt wurden und die Stadien vorgestellt wurden. So gut wie jeder hat ja von den vier Lust auf ein neues Stadion in nächster Zeit
Die meisten haben einfach Entwürfe oder Ideen gehabt, als es um die WM-Bewerbung 2018 zusammen mit Portugal ging, wofür man dann nicht den Zuschlag bekommen hatte.

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
In Spanien wird ja überall gerade neu gebaut oder? Die vier, Real, Atletico, Barca, Bilbao usw
Finde das immer interessant die Entwicklung von Stadien zu sehen, wie sie moderner werden und größer
Insgesamt ein guter Teil, bin eigentlich nicht so der Freund von sowas, aber insgesamt gefiel es mir doch
Danke dir, freut mich zu hören. Ja, Real und Barca planen auch, das dauert aber sicher noch einige Zeit, Atlético zieht ja nach der nächsten Saison um, Bilbao hat damit angefangen, ist schon ein paar Jahre im neuen San Mamés. Für manche Stadien ist es einfach Zeit, dass was gemacht wird.

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
Wieder ein toller und dazu noch ein sehr interessanter Zwischenbericht, lockert die Story nochmal eindeutig auf, gefällt mir weiter so.
Danke dir.

Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
Mal wieder ein geiler Bericht! Sehr viel neues gelernt mal wieder, am interessantesten finde ich immer noch die Infos zu Fangruppierungen, top geschrieben. Das mit den Stadien ist ja schon lustig, wollen ja scheinbar echt alle aufrüsten da
Danke. Über die Fans muss ich immer nachgoogeln, da erfährt man bei laola überhaupt nichts. Einigen planen, das stimmt, mal schauen, wer es dann wirlich realisiert, einige Stadien haben eine Erneuerung auch wirklich nötig.