MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 923

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Real Oviedo Temporada 2019/20 - Oviedo in La Liga, ein neuer Versuch!

    #1
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 620
    Vergeben: 100

    Standard AW: Real Oviedo Temporada 2019/20 - Oviedo in La Liga, ein neuer Versuch!

    finde ich cool das du auf den bericht aus birmingham (west Brom) eingehst...kann man ja öfters lesen, dass ehemalige leistungsträger bei den neuen vereinen schwer unter den Erwartungen bleiben, da einfach das paket nicht mehr passt....so glaube ich auch, dass vardy zb. bei keinem anderen verein in der premier league so treffen würde...andererseits hat er jetzt zwei länderspieltore gemacht...hmmm immer schwer so etwas im vorhinein zu prognostizieren....in Sachen Liga sieht es weiterhin sehr gut aus für den aufsteiger aus Oviedo....gegen den großen fc Barcelona zwar zuhause verloren, aber gegen Gegner auf Augenhöhe wieder einige punkte geholt....beim wiedersehen gegen eibar in der copa nur ein X zuhause holen können....damit ist man in eibar unter Zugzwang wenn man aufsteigen will....ich denke aber, dass du es schaffen wirst....
    Platz 5 ist auf jeden Fall eine sehr gute Momentaufnahme

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Real Oviedo Temporada 2019/20 - Oviedo in La Liga, ein neuer Versuch!

    #2
    Stammuser
    Registriert seit
    28.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 398
    Vergeben: 2

    Standard AW: Real Oviedo Temporada 2019/20 - Oviedo in La Liga, ein neuer Versuch!

    Zitat Zitat von Miller_Boy Beitrag anzeigen
    Platz 5 für den Aufsteiger nach 11 Spieltagen, das ist doch mal Ansage deiner Truppe. Für den Aufsteiger wirklich ein ganz starkes Stück arbeit. Sportlich das Klassische Auf und Ab eines Aufsteiger, nach starken Sieg gegen Basken ein knappe Niederlage beim Gelben U Boot. Gegen Eibar wär vielleicht mehr drin gewesen und gegen Barca als Aufsteiger zu verlieren ist keine Schande. Da ist das Unentschieden gegen die stark aufgerüstet Truppe aus Sevilla schon viel höher anzusehen. Wenn so weiter geht ist die Klasse bald sicher
    Auch der Blick auf die Insel zu deinem Top Abgang der scheinbar nicht klar kommt, hat mir gut gefallen
    Das Remis gegen Sevilla war unglücklich, nachdem sich ein gefrusteter Konoplyanka, der gegen Valentín kein Land gesehen hat, verabschiedet hat, habe ich mir mehr ausgerechnet, aber da waren sie dann auf einmal präsent und haben Druck gemacht. Gegen Barca war nichts zu holen, Villarreal hatte ich beinahe, aber Castillejo und Kokorin sind schon verdammt gute Spieler.

    Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
    Auch in diesem Teil präsentieren sich deine Jungs sehr stabil. Siege gegen La Coruna sowie Schlusslicht Sociedad sorgen dafür, dass man aktuell nicht vom Abstieg reden muss, 11 Punkte beträgt der Vorsprung bereits. Ganz im Gegenteil, du punktest auch gegen Teams wie Sevilla (wo sogar mit etwas mehr Glück drei Punkte rausgekommen wären) und stehst auf einem starken Platz Fünf! Nur gegen das Duo an der Tabellenspitze gehst du leer aus, also echt richtig gut!
    Danke dir. Du sagst es, gegen Sevilla hat für die 3 Punkte ein wenig das Glück gefehlt, normal gleicht sich sowas aber eh im Laufe der Saison wieder aus.

    Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Nachdem gestern mein Browser deine Berichte nicht laden konnte, klappt es heute zum Glück! Um ein Haar wäre mir ja dieser phänomenale Saisonstart verborgen geblieben. Sehr stark, wie Du dich präsentierst. Gegen Real gelingt dir sogar ein Sieg, wobei deren Aufstellung schon echt grenzwertig ist Aber gegen einen Aufsteiger können die Königlichen das ja mal machen ... NICHT
    Ansonsten spielst Du gegen jeden Gegner gut mit und punktest regelmäßig. Klar, dass Niederlagen gegen das ungeschlagene Villarreal oder Barcelona dabei sind, aber ansonsten stehst Du überragend da in der Tabelle. Den Abstieg kann man ja jetzt schon von der Sorgenliste streichen - geil!
    Das habe ich auch immer mal dabei, eine Phase, wo die Bilder ewig zum laden brauchen. Reals Aufstellung war schon sehr komisch, ich kann mich nicht mehr erinnern, ob das zu Beginn auch schon so war, da ich da vergessen hatte, es abzufotografieren, am Ende war es so und durch die Wechsel kam dann das heraus. Läuft momentan richtig gut, das Team ist eingespielt und wer weiß, was da noch geht.

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Läuft weiterhin richtig richtig gut für dich
    Immer mal wieder Rückschläge aber bei den Gegnern auch vertretbar
    Ich denke, dass du diesjahr um Europa, wenn nicht sogar die Champions-League drin ist
    Wieso bringst du eigentlich immer nur alle 2 Spiele Aufstellungen?
    Das wäre hoch gegriffen, vielleicht geht ja was in Richtung EL blicken, wenn es weiterhin so super läuft, auch in der Copa ist ja eine Möglichkeit da. Alle 2 Spiele deshalb nur, weil die ausführlichere Variante viel mehr Arbeit ist und sonst würde mir das zu viel Zeit kosten für die Bericht die Grafiken zu machen.

    Zitat Zitat von Capitano Beitrag anzeigen
    Es läuf richtig gut für Real Oviedo. In der Tabelle setht man auch richtig gut dar. Im Pokal zwar nur ein Unentschieden, aber im Rückspiel ist alles noch möglich.
    Danke dir. Eibar ist echt unangenehm zu spielen, sogar wenn man das Team kennt und weiß, wer wie spielt.

    Zitat Zitat von Philipp 1848 Beitrag anzeigen
    Für einen Top-Klub wären die Ergebnisse nur durchwachsen aber für dich als Aufsteiger kann sich das mehr als sehen lassen. Weiterhin auf einem europäischen Platz und im Pokal ist auch noch alles offen. Zu den Transfergerüchten muss ich sagen, dass ich Tevez und Mata noch etwas unrealistisch finde. Vielleicht in 1-2 Jahren wenn du noch erfolgreicher geworden bist aber zurzeit passt das noch nicht finde ich. Ansonsten wieder ein guter Bericht.
    Wer weiß, ob Tévez in zwei Jahren noch spielt, ich habe die Gerüchte mal deshalb rein gestreut (Nachfolger von Agirretxe, der seine Karriere beendet), im ZOM habe ich mit Borges und Olivera zwei gute Spieler, da wäre nur bei einem Abgang Handlungsbedarf.

    Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
    Das neue Design gefällt mir sehr gut, schönes schlicht-schick Würde evt. die Minute bei den Wechseln noch anders darstellen (Wie die Tore evt, ansonsten mal ne andere Font probieren ) aber ansonsten sehr schick.
    Sportlich läuft es sehr gut bei dir, nach 11 Spieltagen ist das ja auch schon einigermaßen aussagekräftig und du bist auf einem mehr als guten Weg
    Ich frage grad was mich mehr schockt - wie Real am verkacken ist oder was da bei Villareal abgeht
    Werde mal was versuchen beim nächsten Teil, gerade zu wenig Zeit dafür. Keine Ahnung, was da bei Villarreal abgeht, 11 Siege ist schon verdammt krass für die. Wie Real dasteht freut mich so richtig!

    Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Wahnsinn , Rang fünf nach elf Spieltagen ist eine echte Ansage an die Konkurrenz.
    Barcelona war einfach zu stark, dafür konnte man Sociedad und La Coruna in der Liga bezwingen, gegen Sevilla ein remis ist auch richtig stark.
    Gegen Villarea zu verlieren finde ich net schlimm.
    Darstellung weiterhin top, Glückwunsch an Borja Valle zum Tor des Jahres, geile Wahl.
    Danke dir.

    Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Oviedo weis weiterhin zu überzeugen und holt wichtige Punkte. Mit einem solchen Trend sollte man am Ende nichts mit dem Abstieg zutun haben, eher sieht es nach Europa League aus. Figueiredo scheint sich ja nicht wohl zu fühlen, da könnte sich ein relativ schnelles Comeback anbahnen, wobei ich es gut finde weiterhin auf Duarte zu setzen. Eine Rückholaktion dürfte nämlich extrem teuer werden für die Spanier
    Das wird sie mit Sicherheit. Ich möchte auch vermehrt auf das Rundherum und eben ehemalige Spieler setzen und mehr darüber berichten, das kam bisher immer ein wenig zu kurz. Duarte macht sich richtig gut bisher und ich sehe eigentlich keinen Grund, ihn zu degradieren.

    Zitat Zitat von Figo Beitrag anzeigen
    Und täglich grüßt das Murmeltier. Richard wieder in Spanien und natürlich mit einer Riesenaufabe vor sich 8-) Oviedo startet gut in die neue Saison, nach 11 Spielen als Aufsteiger stehst du verdammt gut da. Ich weiß nicht was lustiger ist: Dass Barca Müller hat oder, dass VIllarreal einfach jedes Spiel gewonnen hat und ein Riesenpolster auf Barca bisher hat Optisch macht das viel her, erinnert mich an meine Livetickerapp, wo du quasi alles, aber wirklich alles angezeigt kriegst, Respekt für die Mühe.
    Yay, Jorell. Sehr geil, dass du wieder mal vorbei schaust. Spanien muss einfach sein und Oviedo war so um die Jahrtausendwende mein Lieblingsteam nach Barcelona. Danke für das Lob.


    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    finde ich cool das du auf den bericht aus birmingham (west Brom) eingehst...kann man ja öfters lesen, dass ehemalige leistungsträger bei den neuen vereinen schwer unter den Erwartungen bleiben, da einfach das paket nicht mehr passt....so glaube ich auch, dass vardy zb. bei keinem anderen verein in der premier league so treffen würde...andererseits hat er jetzt zwei länderspieltore gemacht...hmmm immer schwer so etwas im vorhinein zu prognostizieren....in Sachen Liga sieht es weiterhin sehr gut aus für den aufsteiger aus Oviedo....gegen den großen fc Barcelona zwar zuhause verloren, aber gegen Gegner auf Augenhöhe wieder einige punkte geholt....beim wiedersehen gegen eibar in der copa nur ein X zuhause holen können....damit ist man in eibar unter Zugzwang wenn man aufsteigen will....ich denke aber, dass du es schaffen wirst....
    Platz 5 ist auf jeden Fall eine sehr gute Momentaufnahme
    Bei Vardy ist es glaube ich eher so, dass man ihn im Team schätzen muss und er sozusagen der 'Star' ist, wenn er das spürt, kommt das dabei raus, was es im Moment ist. Das Tor gegen Deutschland von ihm war ja grenzgenial, das ist der Erfolgslauf derzeit von Leicester. Freut mich für ihn, ich mag ihn, er kommt sympathisch rüber. Ja, in der Copa selbe Situation wie letztes Jahr, in Eibar muss mindestens ein Tor her, gleich kommt die Auflösung, obs geklappt hat.

    0 Nicht möglich!

Ähnliche Themen

  1. Mit den Fohlen nach Europa!
    Von fcbwaldi im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.10.2014, 16:07
  2. Real Madrid - Der Umbruch nach Mourinho
    Von Fisk im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2013, 17:28
  3. FC Schalke 04 - Auf dem Weg nach Europa!
    Von PrinzKanE im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.09.2012, 05:15
  4. Bolten auf dem Weg nach Europa?
    Von mjs im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 15:57

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate