0

Tops |
Erhalten: 1.085 Vergeben: 0 |
Wahnsinnsauftakt für Oviedo, 12 Punkte geholt und unglaublich da vorne auf Platz 5, noch vor Real Madrid. Ich kann mir vorstellen, wie sich das für dich angefühlt haben muss, als du sie geschlagen hast, der Screenshot zu Ronaldo ist einfach nur geil, hätte eine Real-Life Kamera nicht besser einfangen können, auch diesen Gesichtsausdruck, dass den FIFA genauso bringt.![]()
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Tops |
Erhalten: 399 Vergeben: 2 |
Danke dir. Ja, hat mich sehr amüsiert, auch als es mit Ronaldo und Co. zwar besser lief aber auch nicht zählbares gelang. Läuft bisher richtig gut, nur Córdoba enttäuscht bisher. :/
Danke dir. Mal schauen, was die weitere Saison bringt, einfach wird es sicherlich nicht, da bis zum Ende oben zu bleiben, da müssten auch die anderen Teams mitspielen.
Danke dir. Málaga liegt mir einfach, während ich so 1-2 Teams habe, die mir so gar nicht liegen. Das wäre natürlich ideal, es so bald wie möglich klar zu machen und nicht wieder in den Abstiegsstrudel gezogen zu werden.
Danke dir.
Mal schauen, wann es der CPU gelingt, sich besser auf mich einzustellen, rechne auch, dass da sicherlich auch ein wenig das Momentum und bei Real einfach die B-Elf und Unterschätzung daran schuld war. Aber momentan läuft es super.
Danke dir.
Danke dir, der Sieg gegen Real war auch für mich überraschend, auch wenn ich beim ersten Versuch dort schon 2:0 geführt hatte und dann ein 2:2 erreicht habe.
Danke für dein Feedback.
Dachte ich auch, mindestens einmal in jedem Real-Spiel bekommt man so einen Gesichtsausdrück von ihm zu sehen, cool, dass das wirklich auch in FIFA so drinnen ist.
Das dürfte irgendwie auch ein wenig am Licht liegen, normal erkennt man das schon klar auseinander, meines war eher hell- bis mittelblau und das von Atlético sehr dunkelblau, dazu hatte ich weiße Hosen. Einstelliger Tabellenplatz wäre echt cool, der Vorstand sagt Mittelfeldplatz, ich wäre mit allem, was besser als 15. ist zufrieden.
Danke dir. Den Real Sieg habe ich ziemlich gefeiert, hätte ich so auch nicht gedacht. Aber die Mannschaft ist echt geil drauf momentan und egal, gegen wen Valentín ran muss, der schaut meist ziemlich dämlich aus.
Black_Tiger (02.04.2016)
Lesezeichen