MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 923

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Real Oviedo Temporada 2019/20 - Oviedo in La Liga, ein neuer Versuch!

Legende Avatar von Edouard1990
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.085
    Vergeben: 0

Standard AW: Real Oviedo Temporada 2019/20 - Oviedo in La Liga, ein neuer Versuch!

Wahnsinnsauftakt für Oviedo, 12 Punkte geholt und unglaublich da vorne auf Platz 5, noch vor Real Madrid. Ich kann mir vorstellen, wie sich das für dich angefühlt haben muss, als du sie geschlagen hast, der Screenshot zu Ronaldo ist einfach nur geil, hätte eine Real-Life Kamera nicht besser einfangen können, auch diesen Gesichtsausdruck, dass den FIFA genauso bringt.

0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!

2. AW: Real Oviedo Temporada 2019/20 - Oviedo in La Liga, ein neuer Versuch!

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 399
    Vergeben: 2

Standard AW: Real Oviedo Temporada 2019/20 - Oviedo in La Liga, ein neuer Versuch!

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Super Auftakt. Mit 12 Punkten aus 6 Spielen kannst du denke ich sehr zufrieden sein. Sogar das große real Madrid geschlagen. Sehr geil, auch wenn es nur eine B Elf war. Aber das ist dir bestimmt egal. Weiter so
    Danke dir. Ja, hat mich sehr amüsiert, auch als es mit Ronaldo und Co. zwar besser lief aber auch nicht zählbares gelang. Läuft bisher richtig gut, nur Córdoba enttäuscht bisher. :/

Zitat Zitat von Philipp 1848 Beitrag anzeigen
    Sehr starker Saisonstart für einen Aufsteiger. 12 Punkte geholt und am Ende sogar noch im Bernabéu gewonnen. Bin mal gespannt ob du die Anfangseuphorie mitnehmen kannst und vielleicht sogar um die europäischen Plätze mitspielst. Die Textlänge bei den Berichten ist pro Spiel perfekt und lässt sich alles flüssig lesen.
    Danke dir. Mal schauen, was die weitere Saison bringt, einfach wird es sicherlich nicht, da bis zum Ende oben zu bleiben, da müssten auch die anderen Teams mitspielen.

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Der Saisonstart ist für Oviedo echt sehr gut verlaufen und gerade mit dem Sieg über die Königlichen war nicht zu rechnen. Malaga entpuppte sich erneut als Lieblingsgegner Bisher also alles nach Plan verlaufen, aber diese Form sollte man möglichst lange beibehalten um schon früh den Klassenerhalt fixieren zu können
    Danke dir. Málaga liegt mir einfach, während ich so 1-2 Teams habe, die mir so gar nicht liegen. Das wäre natürlich ideal, es so bald wie möglich klar zu machen und nicht wieder in den Abstiegsstrudel gezogen zu werden.

Zitat Zitat von Capitano Beitrag anzeigen
    Super Auftakt von Oviedo, bin gespannt ob man diese Top-Form beibehalten kann.
    Danke dir.

Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
    Im Vorbereitungsturnier scheitert man erst im Finale an Newcastle United, siegt dort unter anderem gegen Marseille und Eindhoven, schonmal recht eindrucksvoll.
    In der Liga startet man gegen Atletico Madrid, musste sich trotz gutem Auftritt aber ohne Punkte begnügen. Dafür siegte man dann gegen Mitaufsteiger Teneriffa und Malaga, gegen die man in der Vergangenheit ja schon das ein oder andere Mal sehr gut aussah. Gegen Valencia wieder kein schlechtes Spiel, aber eine Niederlage. Dann aber die dicke Sensation, im Bernabeu schlägt man Real mit 1:0. Die Königlichen wurden dafür bestraft, dass sie den Aufsteiger auf die leichte Schulter nahmen, doch auch mit Ronaldo, der nach dem Rückstand direkt kam, konnte man das Spiel nicht mehr umbiegen. Zum Abschluss dann noch ein Sieg gegen Getafe und schwupps steht man mal eben auf Platz Fünf.
    Aus der letzten Saison in der Primera Division sollte man aber gewarnt sein sich nicht zu früh auf Erfolgen auszuruhen, denke es wird dennoch bis zum Ende spannend sein.
    Mal schauen, wann es der CPU gelingt, sich besser auf mich einzustellen, rechne auch, dass da sicherlich auch ein wenig das Momentum und bei Real einfach die B-Elf und Unterschätzung daran schuld war. Aber momentan läuft es super.

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Sehr starker Auftakt, sogar Real geschlagen
    Aber die Aufstellung... ist dir da ein Fehler unterlaufe oder FIFA?
    Das ja mal richtiger Müll
    Egal für dich geht es dadurch ja gut los und du zeigst gleich, wieviel Potenzial drin steckt
    Danke dir.

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Der Saisonauftakt für Oviedo kann sich sehen lassen, 12 Punkte geholt aus den ersten sechs Partien, unter anderem Real Madrid besiegt auch wenn diese mit einer B-Elf antraten, trotzdem ne starke Leistung deiner Jungs, dann Malaga, Mitaufsteiger Teneriffa und Getafe besiegt, gegen Atletico nur ganz knapp verloren, so kann es weitergehen mit Oviedo, dann werden Sie eine tolle spielen können.
    An den Grafiken gibt es absolut nicht auszusetzen, starke Berichte, weiter so.
    Danke dir, der Sieg gegen Real war auch für mich überraschend, auch wenn ich beim ersten Versuch dort schon 2:0 geführt hatte und dann ein 2:2 erreicht habe.

Zitat Zitat von Tyson Beitrag anzeigen
    Sehr gelungener Saisonstart Der Sieg gegen Real Madrid wird bestimmt für jede Menge Selbstbewusstsein beim Team sorgen...
    Danke für dein Feedback.

Zitat Zitat von morino Beitrag anzeigen
    Ein Saisonstart der mehr als gut läuft für dich als Aufsteiger. Besonders der Sieg gegen Real schon jetzt ein Höhepunkt der Saison.
    Habe mir jetzt mal die Dokumentation über Ronaldo angeschaut und dein Screenshot passt einfach perfekt zu ihm
    Dachte ich auch, mindestens einmal in jedem Real-Spiel bekommt man so einen Gesichtsausdrück von ihm zu sehen, cool, dass das wirklich auch in FIFA so drinnen ist.

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    wie hast du es geschafft deine Mannschaft von atletico auseinanderzukennen? die dressen sind schon sehr ähnlich...ich kann so etwas nicht....generell wieder die top Darstellung wie schon in der ersten Saison in der primera Division...nun passen die Ergebnisse auch total und real Oviedo grüßt nach siegen gegen unter anderem real Madrid von Tabellenplatz 5....12 Punkte aus 6 Spielen ist ein perfekter schnitt und bestätigt meine prognosse, dass du mit dem abstieg gar nichts zu tun haben wirst...eher schon Richtung Europa league...aber dahin ist ein riesen weg...ich glaube ein einstelliger Tabellenplatz würde dich sehr zufrieden stellen...
    Das dürfte irgendwie auch ein wenig am Licht liegen, normal erkennt man das schon klar auseinander, meines war eher hell- bis mittelblau und das von Atlético sehr dunkelblau, dazu hatte ich weiße Hosen. Einstelliger Tabellenplatz wäre echt cool, der Vorstand sagt Mittelfeldplatz, ich wäre mit allem, was besser als 15. ist zufrieden.

Zitat Zitat von Edouard1990 Beitrag anzeigen
    Wahnsinnsauftakt für Oviedo, 12 Punkte geholt und unglaublich da vorne auf Platz 5, noch vor Real Madrid. Ich kann mir vorstellen, wie sich das für dich angefühlt haben muss, als du sie geschlagen hast, der Screenshot zu Ronaldo ist einfach nur geil, hätte eine Real-Life Kamera nicht besser einfangen können, auch diesen Gesichtsausdruck, dass den FIFA genauso bringt.
    Danke dir. Den Real Sieg habe ich ziemlich gefeiert, hätte ich so auch nicht gedacht. Aber die Mannschaft ist echt geil drauf momentan und egal, gegen wen Valentín ran muss, der schaut meist ziemlich dämlich aus.

0 Nicht möglich!

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (02.04.2016)