0

Tops |
Erhalten: 399 Vergeben: 2 |
Danke dir. Eigentlich waren es 4 Teams.Ich habe noch 3 solcher Teile (vielleicht 4, muss schauen, ob dass dann icht zu lang wird, mit 5 Team in einem Teil) die ich irgendwann zwischendurch mal einstreue.
Im Sánchez Pizjuán und Mestalla war ich schon mal, mir gefällt das Mestalla sehr gut, auch wenn ich dort nie wieder hingehe, wenn ein österreichischer Club dort spielt.El Madrigal sieht etwas komisch aus, das neue San Mamés ist schon geil.
Ich habs leider nie geschafft, ins alte San Mamés zu gehen, nur von außen gesehen, als gerade die Baustelle war und das neue im Bau war. Gleich kommt noch das Vorbereitungsturnier, dann kommt als nächstes schon der Saisonstart.
Die Sehnsucht kommt bei mir jedes Wochenende auf, wenn ich mir die Spiele in La Liga gebe. Vorallem in Vicente Calderón muss ich noch, bevors zu spät ist, aber länger als ein paar Stunden möchte ich nicht in Madrid sein.
Mir gefällt das neue auch gar nicht, das Mestalla hat was, anders als zB bei Espanyol, da gefiel mir das neue Stadion gleich. Ich fand das alte San Mamés schon sehr cool, aber das neue kann sich auch sehen lassen. Einige Teile wird es noch davon geben.
Danke dir. Das kommt davon, dass sowohl das Baskenland und Katalonien starke Unabhängigkeitsbestrebungen haben und gerne selbstständig wären. Wenn man mit fußballbegeisterten Leuten im Baskenland redet und den FC Barcelona erwähnt, fällt irgendwann mal der Begriff 'hermanos catalanes', katalanische Brüder, ebenso wie in Barcelona Bilbao mit 'hermanos vascos' empfangen wird.
Lesezeichen