0

| Tops | 
| Erhalten: 5  Vergeben: 3  | 

Die perfekt Saison leider verspielt gegen dein Ex Verein Mirandes. Das ist natürlich irgendwie bitter aber auch irgendwie zum Schmunzeln.
Trotzdem den Aufstieg gepackt, dazu herzlichen GlückwunschSelten so dominanten Aufsteiger erlebt wie bei deinen Jungs. Wir dürfen auf einen heißen Sommer gespannt sein, was passiert und wie es dann wird in Liga 1. Viel Glück dafür

The Lions from London

| Tops | 
| Erhalten: 415  Vergeben: 2  | 

Ich habs gesehen, auch wenn du's geändert hast, ändert nichts daranaber um 5:10 Uhr sei dir der Fehler verziehen.
Naja, einmal nicht voll konzentriert und nicht alles glatt gelaufen und schon wars passiert. Was aber auch nicht normal, was die gespielt haben, Barça-like!
Agirretxe ist noch einer der leichteren Basken, gibt andere, wo ich 3-mal schauen muss, bis ich das schreiben kann, Khodzhaniyazov ist so ein Beispiel.Ich hoffe es nicht, das Ziel wäre ein solider Mittelfeldplatz, mit dem Angriff sollte man jedenfalls keine Probleme haben, zu treffen.
Das ist das Ziel, ist als Aufsteiger nie ganz einfach, aber das Gefühl ist auf jeden Fall besser als vor zwei Jahren. Der Kader ist stark.
Schade ist es, wäre ein geiler Bonus gewesen, aber mit den 100 Punkten und Toren habe ich schon zwei geile Ziele erreicht. Mal schauen, zu was es reichen wird, ein Mittelfeldplatz ist das erklärte Ziel.
Danke dir. Ja, in der Copa gegen Eibar verkackt und in der Liga die einzige Niederlage gegen Mirandés, darum unterschätze nie deine Ex-Clubs.Ja, über den Sommer wird sich vielleicht noch ein wenig was tun, ein IV wird noch gesucht, da Torrent zu schwach ist, sonst bin ich eigentlich recht zufrieden.

Lesezeichen