Zitat Zitat von fcbwaldi Beitrag anzeigen
Es läuft und läuft und läuft. Oviedo hat hinten eine sehr sichere Abwehr, vorne einen treffsicheren Sturm - 4 Spieler sind in der Torschützenliste. Rayo und Terragona könnten mal Widerstand leisten, dann folgt wieder ein souveräner 2:0 Sieg des Sptzenreiters. 10 Punkte - das wird sich Oviedo nicht mehr nehmen lassen
Falls noch nicht erwähnt, ich finde die Darstellung super.
Danke dir. Die Abwehr ist mir 76, 81, 78 und 79 GES auch viel zu stark für die zweite Liga, auch vorne ist Oviedo gut besetzt, mit Villalibre und Castillo habe ich auch für La Liga ein gutes Gefühl.

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
8 Remis!? Man ist Oviedo schlecht
Mal wieder gewinnt Oviedo viele Spiele und der Aufstieg rückt immer näher für deine Truppe. Wäre nur wünschenswert, wenn man diese Stärke auch im nächsten Jahr zeigen kann ... hattest diesmal aber auch Gegner dabei, die eher am Ende der Tabelle stehen mit Cordoba, Bilbao und Llagostera ... von daher waren diese Spiele sicherlich Pflicht auf deiner Mission
Hahaha, manchmal machen es einem die Gegner auch wirklich verdammt einfach, oder vergeben die besten Chancen, da fällt Ramos' Elfer noch in die Kategorie 'kann man mal verschießen.'
Warum Córdoba nichts auf die Reihe bekommt, verstehe ich auch nicht, ebenso Bilbao B, als ich in der Primera División war, waren die 7. und nun sind sie recht weit unten.

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
Insgesamt acht Unentschieden in der bisherigen Saison - das sind doch mehr, als man dachte. Es wird interessant sein, zu sehen, ob Du die zwei 100er Marken knacken kannst, die Du dir als Ziel gesetzt hast. Auch wenn Rayo ein Remis gegen dich erreichen konnte, ist der Aufstieg nämlich trotzdem so gut wie durch. Dafür bist Du zu stark.
Wenn man konstant weiterpunktet, sollte es klappen, zumindest die 100 Punkte, 100 Tore wird schon ein wenig komplizierter.

Zitat Zitat von Trainerfuchs Beitrag anzeigen
Weiterhin deutet nichts darauf hin, dass du nicht als Meister in die erste Liga zurückkehrst. Mallorca ist in meinen Augen echt erstaunlich weit oben, wird aber wohl nichts mit dem Aufstieg zu tun haben.
Mallorca ist in der ersten Saison schon mal aufgestiegen, danach aber gleich wieder runter. Sie könnten es diesmal erneut packen, ich lass mich überraschen.

Zitat Zitat von Miller_Boy Beitrag anzeigen
Oviedo schaut vom Platz der Sonne in die Ferne um einen Verfolger zu sehen, aber es taucht so schnell keiner auf. Es sind zwar noch einige Spiele aber wenn deine junge Truppe nicht den Einbruch erlebt. Bist du wieder im nächsten Jahr im Oberhaus und dann schauen wir mal was für Potential in der Truppe steckt. Viel Glück für den Endspurt der Liga, mal schauen wie viel Spieltag vor Ende das Ding zu machst
Danke dir. Aktuell sinds 11 Punkte auf den Dritten, wären dann also 3 Spieltage vor Schluss, wenns konstant weitergeht. Auf jeden Fall kommen dann vermehrt die jungen ran.

Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
Naja ne, gegen Rayo Vallecano ist das gerade noch so zu akzeptieren, aber danach direkt ein zweites Remis gegen Nastic.. schon eher ein schlechterer Part für Oviedo.
Nee is klar, also auch nach 30 Spielen noch ungeschlagen, dazu mit Abstand den besten Sturm sowie die beste Abwehr der Liga, brauch man eigentlich nicht mehr viel zu zu sagen, freue mich schon auf die Duelle gegen Real und Barca nächste Saison
Hahahaha, ja, Nàstic, war sehr unangenehm, die liegen mir nicht besonders. Ich freue mich auch auf interessantere Gegner, die es einem nicht immer so leicht machen.

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
Der Siegeszug des Absteigers hält weiter an... Real Oviedo gewinnt 2:0 bei CD Lugo, 3:0 gegen Athletic Bilbao B, klar mit 4:0 bei Córdoba CF und 2:0 bei UE Llagostera... das 0:0 gegen Gimnàstic Tarragona und das 1:1 gegen Rayo Vallecano fallen da nicht ins Gewicht, auch wenn der späte Ausgleich sicherlich ärgerlich war... man ist noch immer ungeschlagen und dominiert die Liga fast schon nach Belieben... mal schauen, ob man das durchhält oder ob es doch noch einen Ausrutscher geben wird?! Die ersten sechs Teams können von mir aus so bleiben, nur CD Teneriffa müsste CD Numancia noch abfangen!
Viel Erfolg für die nächsten Partien
Visca Teneriffa. Finde die cool, wenn, dann soll aber Mallorca noch abgefangen werden, Numancia wäre auch geil mal wieder in La Liga.

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
zwar zweimal unentschieden gespielt (einmal gegen die gut mitspielende Mannschaft von rayo und einmal gegen 11 Verteidiger aus Gimnastica)...die 100 Punkte Marke ist durchaus realistisch- es werden noch 36 Punkte vergeben...26 brauchst du davon....auch die 100 Tore Marke ist durchaus möglich...man wird sehen....3 Spieler in den Top 5 Torschützen ist auch einmal ein Statement....alles zusammen unterstreicht einfach eine hammer Saison in Oviedo...
Bei Castillo muss man sagen, dass er den Großteil noch für Valladolid erzielt hat, Villalibre und Borges sind Stammgast da vorne.