0

Tops |
Erhalten: 399 Vergeben: 2 |
Danke dir. Die Abwehr ist mir 76, 81, 78 und 79 GES auch viel zu stark für die zweite Liga, auch vorne ist Oviedo gut besetzt, mit Villalibre und Castillo habe ich auch für La Liga ein gutes Gefühl.
Hahaha, manchmal machen es einem die Gegner auch wirklich verdammt einfach, oder vergeben die besten Chancen, da fällt Ramos' Elfer noch in die Kategorie 'kann man mal verschießen.'
Warum Córdoba nichts auf die Reihe bekommt, verstehe ich auch nicht, ebenso Bilbao B, als ich in der Primera División war, waren die 7. und nun sind sie recht weit unten.
Wenn man konstant weiterpunktet, sollte es klappen, zumindest die 100 Punkte, 100 Tore wird schon ein wenig komplizierter.
Mallorca ist in der ersten Saison schon mal aufgestiegen, danach aber gleich wieder runter. Sie könnten es diesmal erneut packen, ich lass mich überraschen.
Danke dir. Aktuell sinds 11 Punkte auf den Dritten, wären dann also 3 Spieltage vor Schluss, wenns konstant weitergeht. Auf jeden Fall kommen dann vermehrt die jungen ran.
Hahahaha, ja, Nàstic, war sehr unangenehm, die liegen mir nicht besonders. Ich freue mich auch auf interessantere Gegner, die es einem nicht immer so leicht machen.
Visca Teneriffa.Finde die cool, wenn, dann soll aber Mallorca noch abgefangen werden, Numancia wäre auch geil mal wieder in La Liga.
Bei Castillo muss man sagen, dass er den Großteil noch für Valladolid erzielt hat, Villalibre und Borges sind Stammgast da vorne.![]()
Lesezeichen