0

Tops |
Erhalten: 402 Vergeben: 2 |
Danke dir. Es war schon ein wenig komisch, gegen Eibar zu spielen, war auch das erste Duell, zuerst sind sie abgestiegen, wenn ich aufgestiegen bin und dann aufgestiegen, als ich abgestiegen bin. Auswärts bin ich unter Zugzwang, wird nicht einfach, vorallem hinten stehen die ziemlich gut und Ekiza als Gegenspieler war immer schon unangenehm.
Das wäre wirklich super, gibt aber noch einige schwierige Partien, und die Phase um März und April. Gegen Eibar hab ichs am Schluss echt verschissen.
Osasuna war wirklich knapp dran, hätte nicht mehr gedacht, dass ich da noch was hole, bis ausgerechnet Vallejo sein erstes Tor macht.
Das stimmt, saudumm triffts wirklich, ein einzig wirklich gefährlicher Angriff und dann krieg ich da hinten einen rein. Villalibre sollte man meinen, dürfte doch einiges an Aufmerksamkeit gezogen haben, dem war aber nicht so, kommt aber eh gleich.
Nein, Peres spielt eigentlich eh oft, aber dass er nicht ewig so konstant weitertreffen würde, war mir auch klar, ist ja seine erste Saison. Aber er ist präsent, zeigt ansprechende Leistungen und wird sicher auch wieder treffen.
Fünferkette ist auch echt zum kotzen!War nicht einfach gegen Eibar, komisches Gefühl auch, das ist es aber immer gegen einen Ex-Verein. Nächste Saison sieht sicher wieder anders aus.
Ja, leider. Hin und wieder ein paar Unentschieden und ein Gegentor, aber für die Spannung natürlich nicht gut. Nächste Saison siehts aber wieder anders aus. Das Team funktioniert, das ist schon mal eine gute Basis.
Danke dir.
Ich denke, dass es wichtig war, dass ich fast die ganze Saison über über dem Strich war, dazu in der Copa einen ordentlichen Lauf gehabt. Wäre auch echt schade gewesen, wenn es nicht weiter gegangen wäre.
Danke dir. Ja, der Kader ist für die zweite Liga einfach viel zu stark. Hoffe, dass es nächste Saison in La Liga auch ordentlich läuft.
Lesezeichen