MMOGA-EA FC25
Seite 59 von 93 ErsteErste ... 949575859606169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 923
  1. AW: Real Oviedo Temporada 2018/19 - Der Absteiger auf dem Weg zurück

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.082
    Vergeben: 1.563

Standard AW: Real Oviedo Temporada 2018/19 - Der Absteiger auf dem Weg zurück

Hab einen Bericht verpasst und musste jetzt zwei Berichte nachlesen... aber kein Problem, bin wieder im Bilde... Real Oviedo spielt weiterhin eine megastarke Saison und setzt sich weiter in der Tabelle von der Konkurrenz ab... von 15 Spielen hat man 12 gewonnen, dazu 3 Unentschieden geholt, das kann sich sehen lassen... in der Liga scheint niemand Real Oviedo aufhalten zu können! Erstaunlich finde ich, dass Alavés und Córdoba so weit unten stehen! In der Copa del Rey hatte man auch keinerlei Probleme... zuerst wurde Mallorca aus dem Stadion geschossen und dann musste Málaga mal wieder dran glauben! Mal schauen wie das hier weitergeht?! Ich denke, dass man zwar hier und da einen kleinen Rückschlag wird einstecken müssen aber letztendlich wird man souverän den Wiederaufstieg schaffen!

Viel Erfolg für die anstehenden Partien

0 Nicht möglich!

2. AW: Real Oviedo Temporada 2018/19 - Der Absteiger auf dem Weg zurück

Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

Auch in diesem Part übersteht man es ohne Niederlage. Im Moment kann man sich echt nicht vorstellen, dass das nochmal spannend wird, der Aufstieg scheint nur eine Frage des Zeitpunkts.
    Malaga wird sogar easy trotz über einer Halbzeit in Unterzahl aus dem Pokal gekegelt. Kann so weiter gehen

0 Nicht möglich!

Managerstory FIFA 18:

3. AW: Real Oviedo Temporada 2018/19 - Der Absteiger auf dem Weg zurück

Profispieler Avatar von soerenfcn
    Danke
    191
    Erhielt 116 Danke für 111 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6
    Vergeben: 0

Alles klar, ich denke so langsam kannst du wieder für die 1. Liga planen. Mission Betriebsunfall korrigieren scheint ja gut zu gelingen. Momentan fegst du alles weg und ich stimme einem meiner Vorredner zu: Die 100er Marke zu knacken könnte interessant werden.

0 Nicht möglich!

4. AW: Real Oviedo Temporada 2018/19 - Der Absteiger auf dem Weg zurück

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 85

Eigentlich nur Siege gepaart mit ein paar Unentschieden, ich denke dein Threadtitel trifft es echt gut!
    Design ist gewohnt cool bei dir, sehr übersichtlich auch.
    Die 100er Marke wäre ne Ansage, bin gespannt ob du das schaffst
    Vor allem deine Offensive funktioniert prächtig, schön wenn die Mechanismen irgendwann perfekt ineinander greifen

0 Nicht möglich!

5. AW: Real Oviedo Temporada 2018/19 - Der Absteiger auf dem Weg zurück

Star Avatar von Trainerfuchs
    Danke
    187
    Erhielt 139 Danke für 137 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 0

Du legst echt ein heftiges Tempo vor, sowohl in Sachen Posten als auch in Sachen Aufstieg. Kannst dir eigentlich nur selbst schlagen, bin beeindruckt.

0 Nicht möglich!

6. AW: Real Oviedo Temporada 2018/19 - Der Absteiger auf dem Weg zurück

Star Avatar von Humbratis
    Danke
    47
    Erhielt 225 Danke für 225 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 2

Ganz einsam ziehst du vorne deine Kreise . Im letzten Teil aus fünf Ligaspielen eine Bilanz von vier Siegen und nur einem Remis (1:1 bei Alavés), die Torbilanz mit 13:2 auch deutlich. Ich denke der Wiederaufstieg ist bombensicher für dich. Auch im Pokal-Rückspiel wieder mit Málaga kurzen Prozess gemacht

0 Nicht möglich!

7. AW: Real Oviedo Temporada 2018/19 - Der Absteiger auf dem Weg zurück

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 375

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    zu den Ergebnissen braucht man eigentlich nicht allzu viel sagen außer, dass man beobachten wird ob Oviedo tatsächlich die 100er Marke knacken kann...wenn man so weiterspielt sollte dies eigentlich kein Problem darstellen....
    wie ist eigentlich in real sowie in fifa der leistungsunterschied zwischen primera und Liga adelante....da ich gesehen habe, dass du gegen einen mitabsteiger punkte abgegeben hast, wird es spannend zu sehen sein wie nächste Saison verläuft....ich glaube, dass wird wohl oberes Mittelfeld werden in der Primera wenn alles gut geht....
    Ich denke, die haben das recht ordentlich hinbekommen, ist in FIFA und RL wohl ziemlich gleich, außer, dass sich in FIFA leider kaum mal ein Aufsteiger länger als 2 Saisonen hält. In der Liga selbst sind die Unterschiede recht extrem, Alavés steht da jetzt ganz unten drinnen, in echt sind sie 1. und auch Córdoba und Leganés sind momentan in echt deutlich besser.
    Ich bin selbst gespannt auf die nächste Saison, suche aktuell noch einen zweiten Stürmer neben Villalibre, der verlässlich trifft.

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Unfassbar wie stark man in der Adelante auftritt, aber man merkt direkt, dass Oviedo einfach zu stark für diese Liga ist. Ein Hattrick war es ja nicht direkt, eher ein Dreierpack, hat ja nicht alle Tore in einer Halbzeit erzielt
    Der Aufstieg ist eindeutig nur Formsache, da man kaum einen ernsthaften Gegner hat. Mit Abstand derzeit die beste Defensive, sowie auch Offensive. Dazu schon 12 Punkte vor dem 3.Platz, also gibt es auch da nichts zu meckern. gegen Malaga fällt Font dann positiv und anschließend negativ auf, aber erneut konnte man gegen den Lieblingsgegner gewinnen
    Das ist es, man merkt einfach den Unterschied zwischen La Liga und Liga Adelante recht krass. Dreierpack ist für mich, wenn ein Spieler 3 Tore im Spiel erzielt, aber nicht am Stück, Hattrick so und wenns in einer Halbzeit ist, sag ich lupenreiner Hattrick dazu, ist aber vielleicht in Österreich anders. Bei uns heißt Tunnel auch Gurke oder Wurzn.

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Hab einen Bericht verpasst und musste jetzt zwei Berichte nachlesen... aber kein Problem, bin wieder im Bilde... Real Oviedo spielt weiterhin eine megastarke Saison und setzt sich weiter in der Tabelle von der Konkurrenz ab... von 15 Spielen hat man 12 gewonnen, dazu 3 Unentschieden geholt, das kann sich sehen lassen... in der Liga scheint niemand Real Oviedo aufhalten zu können! Erstaunlich finde ich, dass Alavés und Córdoba so weit unten stehen! In der Copa del Rey hatte man auch keinerlei Probleme... zuerst wurde Mallorca aus dem Stadion geschossen und dann musste Málaga mal wieder dran glauben! Mal schauen wie das hier weitergeht?! Ich denke, dass man zwar hier und da einen kleinen Rückschlag wird einstecken müssen aber letztendlich wird man souverän den Wiederaufstieg schaffen!
    Viel Erfolg für die anstehenden Partien
    Das überrascht mich selbst auch, als ich vor zwei Saisonen aufgestiegen bin, haben die auch um die Playoff-Plätze mitgespielt. Ich lass mich überraschen, denke aber, irgendwann wirds auch die erste Niederlage geben.

Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
    Auch in diesem Part übersteht man es ohne Niederlage. Im Moment kann man sich echt nicht vorstellen, dass das nochmal spannend wird, der Aufstieg scheint nur eine Frage des Zeitpunkts.
    Malaga wird sogar easy trotz über einer Halbzeit in Unterzahl aus dem Pokal gekegelt. Kann so weiter gehen
    Danke dir.

Zitat Zitat von soerenfcn Beitrag anzeigen
    Alles klar, ich denke so langsam kannst du wieder für die 1. Liga planen. Mission Betriebsunfall korrigieren scheint ja gut zu gelingen. Momentan fegst du alles weg und ich stimme einem meiner Vorredner zu: Die 100er Marke zu knacken könnte interessant werden.
    Danke dir. Bin mit dem Kader recht zufrieden. Suche noch einen AV und einen zweiten verlässlichen Stürmer, ich denke, dann passt das schon.

Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
    Eigentlich nur Siege gepaart mit ein paar Unentschieden, ich denke dein Threadtitel trifft es echt gut!
    Design ist gewohnt cool bei dir, sehr übersichtlich auch.
    Die 100er Marke wäre ne Ansage, bin gespannt ob du das schaffst
    Vor allem deine Offensive funktioniert prächtig, schön wenn die Mechanismen irgendwann perfekt ineinander greifen
    Danke dir. Ja, momentan funktioniert einfach alles und man hat einen Lauf.

Zitat Zitat von Trainerfuchs Beitrag anzeigen
    Du legst echt ein heftiges Tempo vor, sowohl in Sachen Posten als auch in Sachen Aufstieg. Kannst dir eigentlich nur selbst schlagen, bin beeindruckt.
    So schnell bin ich auch wieder nicht, hin und wieder kommt alle 2 Tage ein Teil, normal aber alle 3. Aber beim zweiten Punkt, je schneller, desto besser.

Zitat Zitat von Humbratis Beitrag anzeigen
    Ganz einsam ziehst du vorne deine Kreise . Im letzten Teil aus fünf Ligaspielen eine Bilanz von vier Siegen und nur einem Remis (1:1 bei Alavés), die Torbilanz mit 13:2 auch deutlich. Ich denke der Wiederaufstieg ist bombensicher für dich. Auch im Pokal-Rückspiel wieder mit Málaga kurzen Prozess gemacht
    Danke dir. Läuft momentan einfach super, der Kader ist aber auch einfach zu stark für die 2. Liga.

0 Nicht möglich!

8. AW: Real Oviedo Temporada 2018/19 - Der Absteiger auf dem Weg zurück

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 375

50.: Dezember 2018 & Jänner 2019 (Teil I) (16.-20.Spieltag & Copa del Rey Achtelfinale (Hinspiel))

Numancia verschläft zweimal den Beginn und die Partie gegen Oviedo!

Am 16. Spieltag ging es für Oviedo zuhause gegen Numancia ran. Das Team aus Kastillien & León hatte mit einer guten Phase zuletzt auf die Playoff-Plätze aufgeschlossen und wollte sich auch beim noch ungeschlagenen Tabellenführer aus Oviedo teuer verkaufen. Doch der Schuss ging nach hinten los, man verschlief den Beginn und nach gerade einmal 4 Minuten hatte Aguirre nach einem Stellungsfehler viel Platz und wenig Mühe auf 1:0 zu stellen. Bei Numancia ärgerte man sich die weiteren 41 Minuten über diesen Fehler, denn man hielt das Spiel offen, hatte ebenso Chancen auf den Ausgleich, doch der Ball wollte an Esteban einfach nicht vorbei. Nach der Pause gab es ein bitteres Déjà vú für Gómez Vazquez im Tor der Gäste, denn in der 51. Minute war nach einem Steilpass Asier Villalibre durch und lief alleine auf den Keeper zu. Mit seiner Kaltschnäuzigkeit machte er locker das 2:0, wieder hatte man in den ersten 6 Minuten gepennt. Das bittere daran war, dass Oviedo über den Rest des Spiels nicht wirklich besser als Numancia war, erst im Finish, als der Gegner hinten aufmachte, gelang erneut Villalibre aus einem Konter der 3:0 Endstand.

Mallorca misslingt Revanche, Valentín gelingt sensationelles 80-Meter-Solo!

Mallorca gegen Oviedo, da war doch was? Richtig, diese Begegnung gab es bereits in der ersten Runde der Copa, damals schoss der Absteiger harmlose Balearen mit 0:5 ab, deshalb war man heute auf Revanche gesinnt. In den ersten 30 Minuten spielte Mallorca gut, hielt defensiv die Angriffe der Asturier fern und hatte durch Bigas und Martins zwei gute Chancen. Mit Fortdauer des Spiels entglitt Mallorca aber immer mehr die Kontrolle, vorallem Gerard Valentín spielte das Spiel seines Lebens, kam immer wieder über die rechte Seite mit nach vorne und schlug gefährliche Flanken. Eine davon konnte Asier Villalibre unmittelbar vor der Pause per Kopf zum Führungstreffer verwandeln. Mallorca probierte in der zweiten Hälfte alles, versuchte es über die Seite, durch die Mitte oder mit Distanzschüssen, aber die Viererkette von Oviedo konnte nicht geknackt werden. In der 71. Minute fing man sich nach einem Eckball, den man nicht klären konnte das 2:0 durch Olivera, danach war die Partie gelaufen. Man gab aber noch nicht auf, versuchte es weiterhin, doch lief sich ein ums andere Mal fest. In der 81. Minute dann die Szene des Spiels, einen Querpass fängt Gerard Valentín ab, legt sich den Ball dann ein paar Mal vor und sprintet in der 81.(!) Minute mit einem Höllentempo, wo wohl auch Gareth Bale nur mit Mühe hinterher gekommen wäre in Richtung Strafraum, ließ mit einer Körpertäuschung den letzten Verteidiger stehen und jagte den Ball dann eiskalt ins kurze Eck, ein sensationelles Tor von nominellen rechten Verteidiger! Nach dem 0:3 passierte nichts mehr, Mallorca musste erneut einsehen, dass Oviedo derzeit einfach zu stark ist!

Matte Nullnummer gegen Las Palmas, Oviedo zerschellt an der Fünferkette!

Es sollte eigentlich ein Spektakel werden, wenn der Erste gegen den Vierten spielt, doch dieses Spiel konnte man locker in die Kategorie Langweiler einordnen. Um dafür einen Spielbericht für eine Zeitung zu schreiben, bedarf es höchster Kreativität, denn in 90 Minuten gab es genau 2 Szenen, die nennenswert waren. In der 5. Minute prüft Las Palmas' Nicolai Jørgensen Oviedo-Keeper Esteban mit einem Distanzschuss, den dieser aber ohne Probleme fangen kann und kurz nach der Pause lässt Lizoaín einen Villalibre-Schuss zur Seite klatschen, Felix Avila versuchte akrobatisch den Ball noch zu erreichen, scheiterte aber. Oviedo hatte deutlich mehr vom Spiel, die dicht stehende Fünferkette und das generell defensiv ausgerichtete 5-4-1 des Gegners trieb die Offensive der Gastgeber allerdings zur Verzweiflung, weshalb man sich nach 90 Minuten torlos mit 0:0 trennte.

Starkes Teneriffa patzt hinten, Oviedo weiterhin nicht aufzuhalten.

'Da wäre heute durchaus was möglich gewesen, aber hinten haben wir uns leider ein ums andere Mal sehr dämlich angestellt!' analysierte Teneriffa-Coach José Luis Martí passend nach dem Spiel. Denn seine Mannschaft bot, anders als Las Palmas, dem Tabellenführer offensiv die Stirn und hatte in den ersten 20 Minute zwei richtig gute Möglichkeiten, doch beide Male brachte Vallejo noch entscheidend den Fuß dazwischen. In der 23. Minute gelang Oviedo dann, aus einem Konter resultierend die schmeichelhafte Führung, Asier Villalibre wurde von Borges bedient und schloss eiskalt ab. Kurz vor der Pause ließ man dann den linken Verteidiger Afonso Figueiredo gewähren, war der Meinung, der würde ohnehin keinen Treffer erzielen, doch als sein Schuss aus gut 25 Metern doch im Netz zappelte und der Portugiese über seinen ersten Saisontreffer jubelte, war man bei Teneriffa erneut niedergeschlagen. In der zweiten Halbzeit gelang nicht mehr allzu viel, das 0:2 war eine zu große Bürde und wohl auch nicht mehr aufzuholen, Oviedo hatte in dieser Saison bisher in Pflichtspielen nie mehr als ein Gegentor bekommen! In der 80. Minute setzte sich der eingewechselte Toché nach einer schönen Kombination mit Sandoval gegen den letzten Verteidiger durch und traf zum 0:3 Endstand!

Osasuna bringt Oviedo an den Rand einer Niederlage, Fünferkette erneut als Spielverderber!

Nach Las Palmas versuchte es auch Osasuna auswärts gegen Oviedo mit einer Fünferkette. Das 5-3-2 der Gäste funktionierte aber besser als das 5-4-1 Las Palmas', denn anders als die Kanaren war der Gastgeber aus der Stierkampfmetropole auch offensiv in der Lage, für Gefahr zu sorgen. Und mit ein wenig Glück und einem Stellungsfehler von Meré ging man in der 19. Minute durch Kenan Kodro sogar in Führung. Die Vorlage von Nikos Vergos dürfte aber wohl eher als Torschuss gedacht sein, der Querschläger fand aber den völlig freistenden Basken, der volley übernahm. Oviedo kam nur schwer ins Spiel, von der gefährlichen Zone erst ganz zu schweigen. Einzig ein gewaltiger Hammer von Medeiros, der kurz vor der Pause aus rund 30 Metern gegen die linke Stange knallte, sorgte für Gefahr. In den zweiten 45 Minuten lief das Spiel wie auf einer schiefen Ebene in Richtung Tor von Osasuna zu, aber der Erfolg ließ nach wie vor auf sich warten. In der 62. Minute hatte man dann zusätzlich noch Glück, als nach einem Entlastungsangriff ein Schuss von Torres Figueiredo an der Hand traf und es Elfer gab. Esteban erriet aber die Ecke und lenkte den Ball noch an die Stange, Oviedo konnte klären. Die Schlussphase lief und für den glücklosen Peres kam Fernando Castro. Die größte Chance hatte aber kurz darauf Villalibre, doch er scheiterte an Nauzet. Den folgenden Eckball brachte Borges zur Mitte, Vallejo köpft, aber erneut kann Nauzet parieren, aber Osasuna bringt den Ball nicht aus der Gefahrenzone, Vallejo stocherte nach und besorgt den späten aber hochverdienten Ausgleich. Beim 1:1 blieb es dann auch, so nahe wie Osasuna heute hatte noch kein Team Oviedo am Rand einer Niederlage.

Oviedo vergibt sicher geglaubten Sieg in der Schlussminute gegen Eibar.

'Ärgerlich, ja fast schon dumm' nannte David Villa das Abwehrverhalten in der Schlussphase gegen Eibar im Achtelfinale der Copa. Dabei war dieser Treffer in der 89. Minute mehr als unnötig. Über die Gesamtdauer des Spiel kontrollierte Oviedo das Spiel, hatte unzählige Chance und nutzte gleich seine erste. Einen Schuss von Ramiro Sandoval bekam Borja Ekiza an die Hand, es gab Elfmeter, in der 3. Minute! Diesen verwandelte Héctor Font sicher. Auch danach war von der Offensive des Erstligisten nicht viel zu sehen, Sergi Enrich und Saul Berjón konnten kaum in Szene treten. Oviedo verpasste es in weiterer Folge aber, die Chancen auch zu nutzen, vergab einige davon stümperhaft, was auch David Villa auf der Bank zu Verzweiflung brachte. Dann kam die besagte 89. Minute. Eibar witterte seine Chance und ging in der letzten Viertelstunde auch mehr Risiko, wirklich gefährlich wurde es aber nie. Bis sich Saul Berjón, zu zögerlich attackiert ein Herz fasste und aus rund 20 Metern abzog, der Ball landete an der Latte, doch weder Torrent, noch Fuentes waren schnell genug am zurückspringenden Ball dran, sodass Berjón erneut an den Ball kam und es im zweiten Versuch besser machte. Mit dem 1:1 sanken die Chancen von Oviedo nun merkbar, ein 0:0 würde Eibar bereits reichen, zudem musste Oviedo auswärts mindestens einmal treffen!

Tabelle und Torschützen nach 20 Spieltagen:

0 Nicht möglich!

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (26.02.2016)

10. AW: Real Oviedo Temporada 2018/19 - Der Absteiger auf dem Weg zurück

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.082
    Vergeben: 1.563

Real Oviedo ist und bleibt das Non Plus Ultra in der Liga... zuletzt gab es wieder drei klare Siege gegen CD Numancia, RCD Mallorca und CD Teneriffa, dazu zwei Unentschieden gegen UD Las Palmas und CA Osasuna... somit führt man die Tabelle nach wie vor ungeschlagen und ganz klar vor Rayo Vallecano und Real Valladolid an! Auffallend ist, dass in der Torjägerliste mit Castillo (14) und di Franco (12) gleich zwei Spieler von Real Valladolid stehen! In der Copa del Rey tat Real Oviedo sich zu Hause gegen SD Eibar (war bestimmt komisch gegen den alten Verein zu spielen?!) sehr schwer und kam nur zu einem 1:1 Unentschieden... ärgerlich war die Tatsache, dass die Gäste erst in der 89. Minute den Ausgleich geschafft haben... somit muss Real Oviedo im Rückspiel Auswärts mindestens ein Tor machen... wird interessant!

Viel Erfolg für die anstehenden Aufgaben

0 Nicht möglich!

11. AW: Real Oviedo Temporada 2018/19 - Der Absteiger auf dem Weg zurück

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

In der Liga weiterhin ohne Probleme; vielleicht gelingt dir ja eine niederlagenfreie Saison? Wäre echt ein Highlight. Bitter ist der Last-Minute Ausgleich gegen Eibar im Pokal. Jetzt bist Du unter Zugzwang. Irgendwie eine neue Situation für Dich in dieser Saison. Mal sehen, wie Du dich schlägst - in deiner alten Heimat

0 Nicht möglich!

Seite 59 von 93 ErsteErste ... 949575859606169 ... LetzteLetzte