0

Tops |
Erhalten: 398 Vergeben: 2 |
Danke dir.
Wenn er noch spielen würde.Hab lange überlegt, ob ich ihn wirklich ins Team einbaue, da er Gijón Vergangenheit hat, jetzt so 36-37 wäre, da ist er ein Jungspung im Vergleich mit Esteban. Aber er hat einfach was, fand das unendlich schade, als er von Barca wegging, so wie Alexis Sánchez, aber ich schweife ab, Villa als Co-Trainer passte mir da momentan rein, erste Erfahrungen bei einem Zweitligisten sammeln, warum nicht.
Danke dir. Ja, mit 34 und auch 43 sind sie noch Stammspieler in Oviedo.Bin echt gespannt, wie lange Esteban noch macht, hat immer noch nicht Karriereende stehen.
Danke dir. Die Schlussphase der letzten Saison war leider sehr durchwachsen, ist bei mir im März, April meistens so.
Danke dir. Ich werde Villa aktiv in die Story einbauen.
Danke dir. Dieser Medeiros ist schon ein Hammer, was der für Schüsse drauf hat, auch Valle. Leider habe ich einen Seitfallzieher-Treffer von Figueiredo nicht aufgenommen, habe vergessen, daher waren das fast alles Schüsse.
Also wenn sich der Keeper im physischen Bereich verschlechtert, juckt mich das wenig. Toché baut leider recht stark ab, bei Font merkt man fast kaum was, hatte letzte Saison gesamt gesehen ein paar -1er stehen.
Danke dir. Kein Problem, hatte selbst eh genug Fragen, die interessant für mich waren.
Ich weiß. Aber man muss sich eben von Beginn an klare Ziele stecken.Dass er mal bei Gijón gespielt hatte, wusste ich selbst nicht, da war ich auch ziemlich überrascht. Ich wollte eigentlich irgendwie Fernando Alonso einbauen, seit Start dieser Story, ich hab aber nicht die geringste Ahnung, wie.
Daher hab ich mir gedacht, einen bekannten Co-Trainer oder Nachfolger. Paulo Bento und Onopko gingen leider nicht, wäre auch zu unrealistisch gewesen, da hab ich mal geschaut, wer ist in Oviedo oder Umgebung geboren, so kam ich dann auf David Villa.
Danke dir.
So um die Jahrtausendwende hat man von Oviedo ein bisschen was mitbekommen, da bin ich auch Fan geworden, danach waren sie leider lange Zeit im Untergrund. Villa sammelt erste Trainererfahrungen in der zweiten Liga, schien mir ganz passend.![]()
Black_Tiger (14.02.2016)
Lesezeichen